Bröselchen
Profi Knochen
Kann mir vielleicht irgendjemand zusammenfassen was passiert ist?
Das wär total lieb. Hab hier einfach keine Zeit zum schauen
Das wär total lieb. Hab hier einfach keine Zeit zum schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Addison kam wegen eines Patienten ins Seattle Grace und hatte einige OPs, erfuhr dass Meredith und Derek nicht mehr zusammen sind, Derek eine Neue hat und machte Meridith (indirekt) einen Vorwurf, dass sie Derek doch nicht einfach gehen lassen kann Als Add. eine OP hatte fragte sie lachend in die Runde, wer die Neue von Ihrem Exmann ist und witzelte rum. Bailey antwortete: "Die Frau die neben Ihnen steht und Ihnen das OP Besteck reicht". Peinlich...
das war so genial.... McLückenbeisserin
oder ist das mit dem Mc nicht mehr aktuell?
MerDer sind doch getrennt *tztz*
wiesooooooooooooooooo zum teufel können die zwei idioten (meredith und derek) nicht eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinfach zusammenreißen, sich küssen, heiraten, kinder kriegen und sich wieder liiiieben? phoa die machen mich soooo fertig die zwei! jetzt guck ich schon auf orf, weil ich bis mittwoch nicht warten konnte ...
gell irgendwann heiraten sie doch oder?
burke kommt zurück und christina lässt ihn stehen und ER muss dann ganz arm am boden zerstört sein (arschloch *gg*)
ja jaaaa...
es wär doch alles so eiiinfach im leben, aber nein.
sch*** hollywood
nagehhhhhhhhhh shit verpasst. wann gibts wiederholung am anderen sender?
ooooooh sooooo viele happy ends in einer Folgewenn die blöde kuh jetzt nicht in dem verdammten grundriss auf ihn wartet, und in weiterer folge alles friede freude eierkuchen ist, boykottiere ich die serie bis an mein lebensende!!
wenn die blöde kuh jetzt nicht in dem verdammten grundriss auf ihn wartet, und in weiterer folge alles friede freude eierkuchen ist, boykottiere ich die serie bis an mein lebensende!!
Dr. Hahn und kelly -> ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ich wusste es..ich unterstütze das..das muss so sein
bahnt sich da auch was bei george und lexi an ;D
aber ...da geb ich lupin recht..ich boykottier mit
ihr unwissenden
wenn die blöde kuh jetzt nicht in dem verdammten grundriss auf ihn wartet, und in weiterer folge alles friede freude eierkuchen ist, boykottiere ich die serie bis an mein lebensende!!