Grey's Anatomy

Hm, also ich versuchs mal :)

Addison kam wegen eines Patienten ins Seattle Grace und hatte einige OPs, erfuhr dass Meredith und Derek nicht mehr zusammen sind, Derek eine Neue hat und machte Meridith (indirekt) einen Vorwurf, dass sie Derek doch nicht einfach gehen lassen kann Als Add. eine OP hatte fragte sie lachend in die Runde, wer die Neue von Ihrem Exmann ist und witzelte rum. Bailey antwortete: "Die Frau die neben Ihnen steht und Ihnen das OP Besteck reicht". Peinlich...

Rebecca (?), die Unfallpatientien von damals kam wieder (mit dem entstellten Gesicht, dass wieder hergestellt wurde), und sagte Alex, dass sie schwanger sei. (Von ihm). Er reagierte anfangs total abweisend und wollte nicht davon wissen, entschied sich am Ende der Sendung aber "dafür" bzw. sah man, dass er ihr über den Bauch streichelte. Izzy fand jedoch heraus, dass Rebecca garnicht schwanger ist.

Der Gehirntumorpatient ist im Zuge einer OP gestorben, er war 1. Patient von Merediths Studie und überlebte den riskanten Eingriff nicht.

Addison sprach Calleigh darauf an, ob sie und Erica Hahn ein Paar seien. Sie war total geschockt und auf Addions "Frage", dass Calleigh wirklich eine wunderschöne Frau sei, antwortete Hahn "Ja das ist sie...."
Hahn behandelt Christina nach wie vor wie den letzten Dreck, am Schluss stellte sie heraus warum: Chr. errinnert sie an sich selbst.

Hm....das waren so die Wichtigsten Dinge denke ich. :)
 
ich hab leider nicht alles gehen, weil ich meine babykatzen haben sich um 9 eingebildet, dass sie ihre flasche brauchen:mad:

aber das was ich gesehn hab, hat mir gefallen:D
 
@ Senferin:
Danke! Danke! Danke! Danke! :D
Klingt ja wahnsinnig spannend. Kanns kaum erwarten bis hier die ganz neuen Folgen losgehen ^^
 
Addison kam wegen eines Patienten ins Seattle Grace und hatte einige OPs, erfuhr dass Meredith und Derek nicht mehr zusammen sind, Derek eine Neue hat und machte Meridith (indirekt) einen Vorwurf, dass sie Derek doch nicht einfach gehen lassen kann Als Add. eine OP hatte fragte sie lachend in die Runde, wer die Neue von Ihrem Exmann ist und witzelte rum. Bailey antwortete: "Die Frau die neben Ihnen steht und Ihnen das OP Besteck reicht". Peinlich...

das war so genial.... McLückenbeisserin
lachen0002.gif

lachen0002.gif
 
wiesooooooooooooooooo zum teufel können die zwei idioten (meredith und derek) nicht eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinfach zusammenreißen, sich küssen, heiraten, kinder kriegen und sich wieder liiiieben? phoa die machen mich soooo fertig die zwei! jetzt guck ich schon auf orf, weil ich bis mittwoch nicht warten konnte ... :p
gell irgendwann heiraten sie doch oder?

burke kommt zurück und christina lässt ihn stehen und ER muss dann ganz arm am boden zerstört sein (arschloch *gg*)

ja jaaaa...
es wär doch alles so eiiinfach im leben, aber nein.

sch*** hollywood :rolleyes:
 
wiesooooooooooooooooo zum teufel können die zwei idioten (meredith und derek) nicht eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinfach zusammenreißen, sich küssen, heiraten, kinder kriegen und sich wieder liiiieben? phoa die machen mich soooo fertig die zwei! jetzt guck ich schon auf orf, weil ich bis mittwoch nicht warten konnte ... :p
gell irgendwann heiraten sie doch oder?

burke kommt zurück und christina lässt ihn stehen und ER muss dann ganz arm am boden zerstört sein (arschloch *gg*)

ja jaaaa...
es wär doch alles so eiiinfach im leben, aber nein.

sch*** hollywood :rolleyes:

ich könnt dich ja bis zum sankt nimmerleinstag zuspoilern aber das mag ich nicht :p


nagehhhhhhhhhh shit verpasst. wann gibts wiederholung am anderen sender? :eek:

am mittwoch!
 
wenn die blöde kuh jetzt nicht in dem verdammten grundriss auf ihn wartet, und in weiterer folge alles friede freude eierkuchen ist, boykottiere ich die serie bis an mein lebensende!!
 
Dr. Hahn und kelly -> ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ich wusste es..ich unterstütze das..das muss so sein :D

bahnt sich da auch was bei george und lexi an ;D


aber ...da geb ich lupin recht..ich boykottier mit :mad:
 
wenn die blöde kuh jetzt nicht in dem verdammten grundriss auf ihn wartet, und in weiterer folge alles friede freude eierkuchen ist, boykottiere ich die serie bis an mein lebensende!!

Dr. Hahn und kelly -> ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ich wusste es..ich unterstütze das..das muss so sein :D

bahnt sich da auch was bei george und lexi an ;D


aber ...da geb ich lupin recht..ich boykottier mit :mad:

ihr unwissenden :D :D
 
Leute ich bin doch auch so ein Fan und vor lauter Dinge die ich machen musste, hab ich es doch tatsächlich verpasst:(. Einfach so verpasst:eek:

Kann mir jemand kurz zusammenfassen, was passiert ist.

DAnke
Petra
 
Oben