Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Nächsten Montag am 01.09. um 22.00 Uhr gehts wieder los, dann am 08.09. und 15.09. um 21.05 Uhr am ORF ;) *yippie*

Lg Lisa
 
AW: Grey´s Anatomy

*jjjjaaaÜ ich freu mich aber ich werde die alle verpassen weil ich niht da bin :(:p also immer schön schreiben was passiert :D
 
AW: Grey´s Anatomy

freu mich gar nicht so sehr.... i hab die folgen ja schon alle OT gesehen :D:D

blöd dass das ausgerechnet dann kommt, wenn die prüfung immer näher kommt.. immer das selbe....

lg
eine GA-süchtige
 
AW: Grey´s Anatomy

Heißt die USA sind eine staffel voraus oder wie?
Und ich denk mir schon die ganze Zeit, das kann doch nicht sein, dass die USA hinten nach ist :p
Na Spitze. Wo krieg ich jetzt die Staffel dazwischen her?:rolleyes:

wir sehen gerade in österreich die letzten paar folgen der 4ten staffel, die fünfte kommt im frühjahr soweit ich weiss, in der usa strahlen sie einfach immer ein gutes halbes jahr früher aus... das war der grund warum ich mein englisch so aufpoliert hab :)

welche staffel dazwischen??
 
AW: Grey´s Anatomy

Also wenn du sagst ihr seht grad den Rest von der 4. Staffel wird mir genau das fehlen, wenn hier (in den USA) die 5. Staffel losgeht.

Schmarrn :rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

Also wenn du sagst ihr seht grad den Rest von der 4. Staffel wird mir genau das fehlen, wenn hier (in den USA) die 5. Staffel losgeht.

Schmarrn :rolleyes:

aso du bist in den usa? die folgen gibts schon seit ein paar monaten zum ansehen, bin mir sicher, du verstehst, was ich damit meine *heftigzwinker*
 
AW: Grey´s Anatomy

Habs gestern auch gesehen. :)

Weiss jemand, was mit Desperate Housewives und Private Practice ist?

PP wird (meine Meinung) erst wieder im Frühjahr, wenn überhaupt kommen, da die erste Staffel ja komplett gesendet wurde. Leider weiss ich nicht wie die Quoten waren.

die 2te Staffel fängt in USA auch Ende September an.

DH hat mich nie so sonderlich interessiert, da kann ich dir leider keine Antwort geben.

lg
 
Oben