Grey's Anatomy

eins war mir allerdings unklar warum hat George in ihre Hand 007 geschrieben?! (muss zugeben hab nicht alle Folgen von anfang an gesehen)

als anfänger war der george "unfähig" und hat ne op (fast) versaut...da hat ihn alex 007 (lizenz zum töten) genannt...und seither sagens oft scherzhaft so zu ihm...bild mir ein so kams zu stande...is schon länger her (1.staffel) :o

Ich xD warte schon auf die nächste folge.. und überhaupt war ich geschockt, wie sich der verletzte als georg entpuppt hat

ich auch! auf das wär ich nie kommen... :o :(

Ich fand auch,.. die Izzy vor allem hat so gewirkt, als ob.. sie gestört wird.. ;);) mh... !!

Ich xD warte schon auf die nächste folge.. und überhaupt war ich geschockt, wie sich der verletzte als georg entpuppt hat :(:(:o:o

also ich hab ja auch nicht alles gesehen..... aber irgendwie hab ich sowas im gefühl gehabt, dass der georg des ist..... dieses selbstlose was die frau erzählt hat.... dann die "auflösung" dass er nicht im op war sondern frei hatte um dich von der mami zu verabschieden....... und die tatsache, dass ihn alle nicht wegfahren haben lassen wollen ...... also irgendwie hab ich drauf gwartet auf genau so ein ende..... dass izzy sich im jenseits mit georg "zusammenfindet"......

bin gespannt wie es weiter geht....

Es hat ja immer geheißen, sie steigt aus der Serie aus... aber da das hier auf Wikipedia steht:
Im Frühjahr und Sommer 2009 wurde über ihren möglichen Ausstieg nach Staffel 5 spekuliert.[1][2] US-Medienberichten zufolge wird Katherine Heigl auch in Staffel 6 wieder mit dabei sein.[3][4]

Wird das denk ich mal nicht der Fall sein und sie stirbt nicht *G*

und George bleibt nur noch bis Staffel 5..naja, aber ich hab das Finale noch nicht gesehen, ich weiß ja nicht, wie es morgen ausgeht :eek:

oh stimmt..

wobei irgendwo gelesen,d ass sie eine der höchsten einkommen durch die serie hat die izzy schauspielerin.. ;) und so toll waren ihre filme.. wo sie die hauptrolle war auch nicht.. also wird sie uns sicher erhalten bleiben :D:D:D

@chaya
und hattest du recht? ;)

ich habs mir auch grad nochmal angesehen.. seuuufz
also lt. pro7 gehts im frühjahr weiter.
aber hmm denk mal dank internet werd ich mir vorher schon die folgen auf englisch ansehen sobald sie in den USA gesendet werden :D

*G* japp, hatte ich... wer Emergency Roomgucker ist, weiß, dass es da auch mal sowas gab, nur hat sich damals der Typ, war einer von Bentons Ärzte, Gant oder so, vor die Hochschaubahn geworfen u. da sind sie draufgekommen, dass er es ist, weil sein Pieper losgegangen ist.

Das ist mir gestern als erstes eingefallen und George war so offensichtlich nie mehr zu sehen..

Dramatisch wars... maaaaaaaah und jetzt solang warten, werd denk ich auch auf Englisch weitergucken.. mal schauen..

Wow, war gestern wirklich ein dramatisches Finale! Wobei ich finde, dass sich George´s Rolle eh schon totgelaufen hat! Ich mein was soll jetzt noch kommen, er hat mit Meredith, Izzy und Callie geschlafen, Lexi wollte er wieder nicht .... da würd nur noch Miranda für ihn bleiben und das ist ja mehr als unwahrscheinlich :D

Wow, war gestern wirklich ein dramatisches Finale! Wobei ich finde, dass sich George´s Rolle eh schon totgelaufen hat! Ich mein was soll jetzt noch kommen, er hat mit Meredith, Izzy und Callie geschlafen, Lexi wollte er wieder nicht .... da würd nur noch Miranda für ihn bleiben und das ist ja mehr als unwahrscheinlich :D

Ich finde, sie haben ihn eigentlich in den letzten Folgen eh nur noch ganz selten gezeigt und eigentlich aus der Truppe rausgearbeitet bzw. vorgearbeitet, dass sein Ausstieg nicht so sehr auffällt :)

vllt. sollt ich mir DOCH alle folgen von anfang an anschauen *grübel*

Das hab ich mir gestern auch gedacht... :eek:

Ich habe gestern seit laaaangem wieder eine Folge gesehen und wurde "greys anatomyfiziert".... ich hab gestern mal die Handlung der Staffeln nachgelesen und möchte unbedingt weiterschauen.... war eh klar, dass ich genau bei der letzten Sendung vor der Pause drüberstolpere... ist doch eh immer dasselbe mit mir! :D

hey,
und wo genau im Internet kann man das sehen?

Leute, das geht sogar ganz legal, weil sich die Amerikaner die Serien im Internet ansehen dürfen. Allerdings hat man mit einer ausländischen IP keinen Zugriff darauf. Es gibt aber ein Programm, das man sich runterladen kann um "amerikanisch" zu sein und dann kann man ganz legal online Grey's gucken.

Ich denke, die erste Folge werd ich mir sicher ansehen.

Leute, das geht sogar ganz legal, weil sich die Amerikaner die Serien im Internet ansehen dürfen. Allerdings hat man mit einer ausländischen IP keinen Zugriff darauf. Es gibt aber ein Programm, das man sich runterladen kann um "amerikanisch" zu sein und dann kann man ganz legal online Grey's gucken.

Ich denke, die erste Folge werd ich mir sicher ansehen.

wie wo was? Bitte PN :o:D

Oben