Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich xD warte schon auf die nächste folge.. und überhaupt war ich geschockt, wie sich der verletzte als georg entpuppt hat
als anfänger war der george "unfähig" und hat ne op (fast) versaut...da hat ihn alex 007 (lizenz zum töten) genannt...und seither sagens oft scherzhaft so zu ihm...bild mir ein so kams zu stande...is schon länger her (1.staffel)
Ich fand auch,.. die Izzy vor allem hat so gewirkt, als ob.. sie gestört wird.. mh... !!
Ich xD warte schon auf die nächste folge.. und überhaupt war ich geschockt, wie sich der verletzte als georg entpuppt hat
naja, aber ich hab das Finale noch nicht gesehen, ich weiß ja nicht, wie es morgen ausgeht
aber hmm denk mal dank internet werd ich mir vorher schon die folgen auf englisch ansehen sobald sie in den USA gesendet werden
Wow, war gestern wirklich ein dramatisches Finale! Wobei ich finde, dass sich George´s Rolle eh schon totgelaufen hat! Ich mein was soll jetzt noch kommen, er hat mit Meredith, Izzy und Callie geschlafen, Lexi wollte er wieder nicht .... da würd nur noch Miranda für ihn bleiben und das ist ja mehr als unwahrscheinlich
hey,
und wo genau im Internet kann man das sehen?
vllt. sollt ich mir DOCH alle folgen von anfang an anschauen *grübel*
@marie83
das george mit meredith im bett war wusste ich gar nicht
vllt. sollt ich mir DOCH alle folgen von anfang an anschauen *grübel*
lg
Syra
hey,
und wo genau im Internet kann man das sehen?
Leute, das geht sogar ganz legal, weil sich die Amerikaner die Serien im Internet ansehen dürfen. Allerdings hat man mit einer ausländischen IP keinen Zugriff darauf. Es gibt aber ein Programm, das man sich runterladen kann um "amerikanisch" zu sein und dann kann man ganz legal online Grey's gucken.
Ich denke, die erste Folge werd ich mir sicher ansehen.