Geschlossene Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er stand im Auskotzfred, weil der Thread geschlossen wurde, bezieht sich aber auf das Thema Flüchtlinge, wie man anhand deines eingestellten Links sehen kann..



Natürlich zitiere ich dich, du hast ihn ja eingestellt und dann geschrieben, dass von den Links Euch schon einige vorgestellt wurden... Stimmungsmache, weil da übelste Berichte sind, die ich hier nicht finden konnte...



Euch vorgestellt, euch Gutmenschen... ;) und die anderen sind die Bösen... :rolleyes:

Ja, solche Seiten wurden hier verlinkt, auch von dir...

Ich kannte übrigens keine der Seiten vorher, die Internetrecherche hat keine fünf Minuten beansprucht, könnte man machen, bevor man etwas verlinkt (wenn man schon so viel Wert darauf legt, in kein Eck gestellt zu werden...)

Und dann soll man nicht einmal darauf hinweisen? - Weil man ja ein Gutmensch ist, und die Minderheiten schonen muss?
 

das waren alles unseriöse Links von Krone und Bild Zeitung, was das Thema Flüchtlinge betrifft..

Und der Spruch von dir, dass die euch hier teilweise präsentiert wurden.. Also, wer ist euch und wer sind die Bösen, die diese Hetze aus Krone und Bild präsentiert haben?
 
... Sachlich und beim Thema bleiben, dass wäre Diskussionswürdig, anstatt mit unsachlichen Argumenten und wüsten beschimpfen dafür zu sorgen, dass die Themen geschlossen werden... Klasse Leistung...
Ah und das wurde von denen, die sich gegen verallgemeinernde Verurteilungen und Quellen, die mehr als gefärbt sind nicht getan?

Und so wie ich die Beiträge gelesen habe, wurde da kein Gewaltverbrechen beschönigt, sondern lediglich aufgrund der Quelle für wenig vertrauenswürdig empfunden....
 
das waren alles unseriöse Links von Krone und Bild Zeitung, was das Thema Flüchtlinge betrifft..

Und der Spruch von dir, dass die euch hier teilweise präsentiert wurden.. Also, wer ist euch und wer sind die Bösen, die diese Hetze aus Krone und Bild präsentiert haben?

die Liste von Cato beinhaltete nicht bild und krone, sondern Internetseiten wie Kopp, von dem zB du gern zitierst.

Krone verlinkt der Georg- undzwar sehr häufig.
 
Es wird mittlerweile immer schwieriger Threadschließungen mit Beschimpfungen zu erklären , außer mann meint seine eigenen ;):p.
 
Cato @ Cato? Ich kenne mich nimmer aus.

Was mit uns hier gemeint ist, habe ich erklärt, uns = das Wuff Forum. Abzüglich natürlich jener User, die solche Seiten ( wie PI-News oder Kopp-Verlag ) als Quelle benutzen).

Woher kommt jetzt Krone und Bild ins Spiel? Ich weiß wirklich nicht, was du mir vorwerfen möchtest? Beschimpfungen? Wo, wen?:(
 
Nein, von den beiden nicht, die muss aber wohl auch niemand recherchieren, um Bescheid zu wissen, um was es sich handelt.

In dem angesprochenem Link von Cato sind lauter Berichte von Krone und Bild Zeitung die wirklich reißerisch und hetzerisch aufgezogen sind.. Und du hast mir unterstellt,

Ja, solche Seiten wurden hier verlinkt, auch von dir...

Nein, solche Seiten wurden nicht von mir verlinkt.. das ist von euch Stimmungsmache und Hetze gegen User... ;)
 
Ob Bild oder Kropp, ich habe keinen dieser Links gepostet.. Klickt man manche Artikel an, erscheinen Bild Berichte. .aber auch völlig egal, ich habe keiner dieser Links je gepostet...

Nicht DIESE Links, sondern irgendwelche Links von diesen Seiten
Und es war auch nicht an dich gerichtet, sondern an alle, die diese Seiten als Quelle nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben