Geschlossene Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel geheucheltes wie hier, dass habe ich auch noch nicht gelesen. Da werden ja so richtig Fahnen geschwungen.
Nun das Wuffi Forum ist ein Wuffi Forum, um was geht es hier, um unsere Hunde und nicht um den Islam. Für den Islam sind wir Ungläubige und Hunde werden sowieso für unrein, also für dreckig gehalten, unser geliebten Wuffis, also schön weiter heucheln :D:D
Natürlich nur - um sich wichtig zu machen:eek:
 
So viel geheucheltes wie hier, dass habe ich auch noch nicht gelesen. Da werden ja so richtig Fahnen geschwungen.
Nun das Wuffi Forum ist ein Wuffi Forum, um was geht es hier, um unsere Hunde und nicht um den Islam. Für den Islam sind wir Ungläubige und Hunde werden sowieso für unrein, also für dreckig gehalten, unser geliebten Wuffis, also schön weiter heucheln :D:D
Natürlich nur - um sich wichtig zu machen:eek:

du bist ein sehr armer Mensch.
 
So viel geheucheltes wie hier, dass habe ich auch noch nicht gelesen. Da werden ja so richtig Fahnen geschwungen.
Nun das Wuffi Forum ist ein Wuffi Forum, um was geht es hier, um unsere Hunde und nicht um den Islam. Für den Islam sind wir Ungläubige und Hunde werden sowieso für unrein, also für dreckig gehalten, unser geliebten Wuffis, also schön weiter heucheln :D:D
Natürlich nur - um sich wichtig zu machen:eek:

sehr komisch, dass ich keinen moslem kenne, der das so sieht, wie du es ihm unterstellst:confused:
 
So viel geheucheltes wie hier, dass habe ich auch noch nicht gelesen. Da werden ja so richtig Fahnen geschwungen.
Nun das Wuffi Forum ist ein Wuffi Forum, um was geht es hier, um unsere Hunde und nicht um den Islam. Für den Islam sind wir Ungläubige und Hunde werden sowieso für unrein, also für dreckig gehalten, unser geliebten Wuffis, also schön weiter heucheln :D:D
Natürlich nur - um sich wichtig zu machen:eek:

Das ist einer der mit Abstand unzivilisiertesten Beiträge die ich in diesem Forum zu dem Thema gelesen habe, und das heißt was bei den vielen Ergüssen die andere so von sich geben. Dein Beitrag zeigt keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema, keine Reflektion der bestehenden Probleme und ( was ich am schlimmsten finde) ist unter Kronenzeitungskommentarniveau....
Dieses Thema ist dermaßen difizil, heikel und vor allem wichtig, dass man zumindest versuchen sollte sich aktiv und gewissenhaft damit auseinandersetzen. Dein Kommentar zeigt leider nur einen Tellerrand, der dermaßen verkleinert ist, das sich eine Maus schwer tun würde davon zu essen....

zu vielen anderen Kommentaren, die in diesem Forum gefallen sind, gibt es nichts zu sagen... nicht mal einen Fingerdeut sind mir hetzerische Aussagen wert, ein Kopfschütteln bleibt aber dennoch
LG
 
Das ist einer der mit Abstand unzivilisiertesten Beiträge die ich in diesem Forum zu dem Thema gelesen habe, und das heißt was bei den vielen Ergüssen die andere so von sich geben. Dein Beitrag zeigt keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema, keine Reflektion der bestehenden Probleme und ( was ich am schlimmsten finde) ist unter Kronenzeitungskommentarniveau....
Dieses Thema ist dermaßen difizil, heikel und vor allem wichtig, dass man zumindest versuchen sollte sich aktiv und gewissenhaft damit auseinandersetzen. Dein Kommentar zeigt leider nur einen Tellerrand, der dermaßen verkleinert ist, das sich eine Maus schwer tun würde davon zu essen....

zu vielen anderen Kommentaren, die in diesem Forum gefallen sind, gibt es nichts zu sagen... nicht mal einen Fingerdeut sind mir hetzerische Aussagen wert, ein Kopfschütteln bleibt aber dennoch
LG

ich kenne Pluto nicht persönlich, aber ich weiß dass sie eine ältere Frau ist, die ihre Sicht auf die Welt aus der Krone bezieht.

Solche Leute gibt es viele in Österreich, und von ihnen kannst du keine differenzierte Sicht erwarten. Das ist halt so.
 
Da ja nun sichtlich "mein" Thread bereits gesperrt wurde, antworte ich hier:



Es kann nicht sein, dass in Flüchtlingsheimen geraubt, bedroht und vergewaltigt wird, aber diese Straftaten nicht genannt werden dürfen, weil angeblich Stimmungsmache und Hetze… Weshalb auch die Täter nicht bestraft, nur in andere Einrichtungen gesteckt und die Frauen und Kinder in Frauenhäuser untergebracht werden.. Problem gelöst!

Caro, zwischen Aufzeigen, berechtigter Kritik und aber Hetzerei, absolut negativer Stimmungsmache, ist halt schon ein großer Unterschied!

Wenn ich in Zeitungen suggeriere, dass nicht nur ein kleiner Teil auffällig wird, Straftäter wird, sondern es so bringe, als wäre entweder ein Großteil der Flüchtlinge, bzw. sämtliche Flüchtlinge so - dann ist das eine Hetzerei - die wohl nur aus Absicht gemacht wird.

Schon allein die Art und Weise, wie's gemacht wird, die Worte, die gewählt werden, usw. - zeigt den Unterschied.
 
@Caro: Und die von dir angesprochenen User hier sagen, dass alles eine heile Welt und die Leute alle so lieb sind, dass wir gleich zum Gruppenkuscheln übergehen?

Niemand hier wird bestreiten, das unter den Flüchtlingen Arschlöcher sind, niemand wird bestreiten, dass es Diebe oder Missstände gibt.

Wogegen sich hier ausgesprochen wird ist die Verallgemeinerung!
Sippenhaftung nennt man sowas. Und jetzt geh nochmal hin und lies Texte von besagten Link auf Wörter/Sätze durch die 1) differenzieren 2) relativieren. Und am besten gehst dann noch her und suchst alle Wörter/Sätze heraus die, 1) verallgemeinern und 2) reißerisch sind. Und wennst eine Textanalyse nach Schulbuch machst (macht man bei Zeitungsartikel glaub ich in da 5 AHS), dann zeichnest die beiden Sachen noch in zwei verschiedenen Farben an. Was fällt auf? Surprise, Surprise...:rolleyes:


Ich kann dir übrigens ganz unlinks sagen, dass ich Vorurteile habe, sogar gegen eine gewisse Flüchtlingsgruppe. Der Unterschied zwischen mir und manchen schreibenden Usern ist aber, dass ich es nicht breittreten muss, weil ich pauschale Verurteilungen und Verbreitung von persönlichen Halbwahrheiten nicht sonderlich schätze.
 
Es ist mit der Forensoftware sicher möglich Catos Beitrag in den gesperrten Thread zu heften.
Ich bin gespannt wofür sich die Moderatoren entscheiden. Taten sagen schließlich mehr als Worte.


Nichts ist passiert. Außer, dass den Hetzen des Herrn Sticha wieder eine Bühne geboten wurde.

An den Herrn Sticha - damit nicht schon wieder eine falsche Aussage als letztes stehen bleibt:

Ich weiß zwar nicht welchen Schluss du in meine Worte hinein interpretierst, allerdings habe ich NIRGENWO behauptet das es NUR Flüchtlinge/Asylanten waren.

Die 12,5% beziehen sich auf Menschen, die in Österreich leben.
Die Statistik Austria Zahlen, die ich eingestellt habe, beziehen sich nicht darauf, ob jemand in Österreich lebt. Darunter fallen eben jene von mir angesprochene Durchreisenden, Touristen etc..

Von daher kann man diese Zahlen nicht in Zusammenhang bringen - tut man es doch wird den 12,5% in Ö lebenden Ausländern auch die Schuld an Verbrechen in die Schuhe geschoben, die Durchreisende, Touristen, Kriminellen die extra nach Österreich kommen - ein falscher Schluss entsteht, denn sie sind eben nicht für 37,6% der Straftaten verantwortlich.
 
Da ich im geschlossenen Thema gerade dabei war einen Beitrag zu schreiben, hatte ich mit der Schließung nicht wirklich eine Freude.

Die Strategie von euch dann in anderen Themen weiterhin irgendwelche Blabla zu schreiben liebe SydneyBristow zeugt von einer ungeheueren Respektlosigkeit gegenüber der Administration des Forums.

Hetze? Unterstellung der untersten Argumentationslosigkeit. :cool:
 
@Caro:
Wogegen sich hier ausgesprochen wird ist die Verallgemeinerung!
Sippenhaftung nennt man sowas
. Und jetzt geh nochmal hin und lies Texte von besagten Link auf Wörter/Sätze durch die 1) differenzieren 2) relativieren. Und am besten gehst dann noch her und suchst alle Wörter/Sätze heraus die, 1) verallgemeinern und 2) reißerisch sind. Und wennst eine Textanalyse nach Schulbuch machst (macht man bei Zeitungsartikel glaub ich in da 5 AHS), dann zeichnest die beiden Sachen noch in zwei verschiedenen Farben an. Was fällt auf? Surprise, Surprise...:rolleyes:

Scheinst mir ein kleiner Scherzbold zu sein... :rolleyes: Vielleicht fällt dir auch was auf....

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-04/fluechtlinge-sexuelle-gewalt
Der Großteil der Flüchtlinge will in Ruhe und Frieden leben, das stimmt und dem widerspricht hier auch keiner.. aber es darf auch nicht sein, dass Gewaltverbrechen und Straftaten beschönigt werden, nur weil von einer Minderheit begannen.. Damit wird man die Probleme nicht lösen und den Opfern nicht helfen können, die dieser Gewalt ausgesetzt sind…
 
Caro, mein post stand im Auskotzfred, deswegen finde ich es unpassend, es hier her zu kopieren. Das stellt einen falschen Zusammenhang dar.

Im Auskotzfred hat es gepasst, es gefällt mir nämlich einfach ganz und gar nicht, hier im Forum ( = “uns hier“, damit ist einfach das ganze Forum gemeint) Zitate aus solchen Quellen zu lesen.

Was du daran auszusetzen hast, würde mich interessieren?

Und weil du ja mich zitiert hast, wo habe ich unsachliche Links gepostet oder jemanden wüst beschimpft?

Er stand im Auskotzfred, weil der Thread geschlossen wurde, bezieht sich aber auf das Thema Flüchtlinge, wie man anhand deines eingestellten Links sehen kann..

Hier ist eine Zusammenstellung von ein paar besonders auffälligen Seiten im Netz.

https://igstoppmissbrauch.wordpress...sche-wirtschafts-nachrichten-co/?preview=true

Einige davon wurden uns hier ja leider schon vorgestellt:rolleyes:

Natürlich zitiere ich dich, du hast ihn ja eingestellt und dann geschrieben, dass von den Links Euch schon einige vorgestellt wurden... Stimmungsmache, weil da übelste Berichte sind, die ich hier nicht finden konnte...

Einige davon wurden uns hier ja leider schon vorgestellt:rolleyes:

Euch vorgestellt, euch Gutmenschen... ;) und die anderen sind die Bösen... :rolleyes:
 
Über vier Fünftel der verurteilten Personen waren Männer (84,7%). Sie wurden beinahe sechsmal so oft verurteilt wie Frauen, deren Anteil an den Verurteilten 15,3% ausmachte.

Sollte man sich da nicht in erster Linie mal vor Männern fürchten :confused::rolleyes:
 
@ Caro: was du interpretierst muss nicht stimmen. Das steht im Auskotzfred weil es genau dort hinsollte.

Bei dem Link ging es nicht um das Thema Flüchtlinge, sondern um mAn sehr unseriöse Quellen, gewisse Seiten im Netz, die hier im Forum bei unterschiedlichen Themen als Quelle schon zitiert wurden.

Weil es mich persönlich ärgert, wenn solche Quellen verwendet werden, habe ich diese zufällig gefundene Zusammenstellung hier verlinkt.

Einige von diesen Seiten - nicht diese Artikel, die Webseiten!!!

Ich bin jetzt nicht 100% sicher, aber DWN, Pi-News, Netzplanet, Kopp-Verlag und ich glaube auch an die Netzfrauen kann ich mich erinnern. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben