Geschlossene Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2615027&postcount=10

Messerattacke und PI-News, beides von dir verlinkte Seiten, oder nicht?

Die wurden zu den Beiträgen verlinkt, dass vieles von der Presse geschürt wird.. aber in dem Fall ist das nicht so, es sind Tatsachenberichte, zu denen ich geschrieben habe:

Sicher ist es so, wo viele Menschen aufeinander treffen gibt es Probleme.. Aber wo sollen die vielen Menschen noch untergebracht werden, es fehlt doch an allem.. also hier in Hessen ist das so, dass die Kapazitäten einfach ausgeschöpft sind..
__________________

Übrigens kommen da die Frauen her, die hier in andere Einrichtungen und Frauenhäuser untergebracht werden mussten...

Und das muss man auch ansprechen dürfen, dass teilweise eine extreme Gewalt besonders gegen Frauen und Kinder in den Unterkünften herrscht... Und was auch eine Tatsache ist, dass längst nicht alle Gewalttaten besonders die gegen Frauen und Kinder veröffentlich werden, um die Stimmung nicht aufzuheizen..
 
Die hier:
22830271qv.jpg


Dieser Link ist von der Seite Pi-News.net. Vor dieser Seite (und ihrem Inhalt; dazu gehört der von dir gepostete Link) wird u.A. auf igstoppmissbrauch.wordpress.com gewarnt.

Hallo neuer alter User..

Ich finde es nicht auf der Seite, kannst es mir sicher kopieren, wo mein Link auf dieser Seite "Populistische und rechtsextreme Hetze auf Facebook" eingestellt ist..

danke!
 
....schön langsam finde ich einige user sehr mühsam.

es ist doch vollkommen gleich, ob einer rechts oder links angehaucht ist -> wir leben auf einer kugel, wo es uns nicht gleichgültig sein sollte, was alles den bach runter geht, denn früher oder später könnte dieser bach auch uns mitreissen. spätestens dann ist es egal wo wir stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben