Geschlossene Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechtsrechte Zecken( danke an Herrn Sticha für dieses Wort) verbreiten in Medien Müll und Menschen geben diesen unreflektiert weiter, ohne sich der Tragweite bewusst zu sein.....das es nämlich dazu führt andere Menschen aufzuhetzen...

jedem ist klar das so eine Masse an Menschen viele Probleme mit sich führt, jedem ist klar, das in dieser Masse an Menschen auch Rechtsbrecher mit drin sind...und jedem ist klar, das nicht alle da bleiben können...aber jetzt ist einmal helfen angesagt....und zwar ordentlich....was die Deutschen machen, weiß ich nicht...aber Österreich sollte doch in der Lage sein, hilfesuchende Menschen ordentlich aufzunehmen....mit Anstand und Menschlichkeit....


Und zwar bevor die Aufstände los gehen, weil die Menschen vor Verzweiflung nicht mehr wissen, wie sie sich sonst helfen sollen (siehe Griechenland) den damit ist niemanden geholfen...
 
Wie oft denn noch?
Zitat von Chimney Beitrag anzeigen
Caro,
hier hast du zB einen Link von pi-news gepostet, Beitrag 10
http://www.wuff-online.com/forum/sho...d.php?t=127045

Dieser von mir eingestellte Link in diesem Bericht:
http://www.proasyl.de/fileadmin/fm-dam/NEWS/2014/Laendervergleich_Unterbringung_2014-09-23_01.pdf

In dem es um Unterbringung von Flüchtlingen in Deutschland geht.. Ein Ländervergleich.. von Pro Asyl

Impressum Wendel, Kay: Unterbringung von Flüchtlingen in Deutschland. Regelungen und Praxis der Bundesländer im Vergleich, Hg. Förderverein PRO ASYL e. V., Frankfurt am Main 2014. PRO ASYL, Postfach 16 06 24, 60069 Frankfurt/M., Tel. 069 – 24 23 14 10, proasyl@proasyl.de, www.proasyl.de Foto: (cc-by) Kay Wendel


setzt du gleich mit den Berichten aus dem von Cato eingestellten Links, in denen es um Populistische und rechtsextreme Hetze auf Facebook geht?

://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2015/05/21/netzplanet-kopp-verlag-michael-mannheimer-honigmann-deutsche-wirtschafts-nachrichten-co/?preview=true

Das kann echt nicht dein Ernst sein.. das ist echt schon peinlich, weil ihr mir keinen Link präsentieren könnt, den ich zum Thema Flüchtlinge eingestellt habe und der einer rechtsextremen Hetze gleicht.. ;)
 
Dieser von mir eingestellte Link in diesem Bericht:
http://www.proasyl.de/fileadmin/fm-dam/NEWS/2014/Laendervergleich_Unterbringung_2014-09-23_01.pdf

In dem es um Unterbringung von Flüchtlingen in Deutschland geht.. Ein Ländervergleich.. von Pro Asyl

Impressum Wendel, Kay: Unterbringung von Flüchtlingen in Deutschland. Regelungen und Praxis der Bundesländer im Vergleich, Hg. Förderverein PRO ASYL e. V., Frankfurt am Main 2014. PRO ASYL, Postfach 16 06 24, 60069 Frankfurt/M., Tel. 069 – 24 23 14 10, proasyl@proasyl.de, www.proasyl.de Foto: (cc-by) Kay Wendel


setzt du gleich mit den Berichten aus dem von Cato eingestellten Links, in denen es um Populistische und rechtsextreme Hetze auf Facebook geht?

nein, aber den ersten hier:


den da, damit es ganz einfach ist:

http://www.pi-news.net/2015/04/giessen-roedgen-4000-illegale-uebernehmen-1800-einwohner-ort/
 

Krass, wie jetzt die Beiträge verdreht werden..
Hier war dein Beweis gegen mich:

Caro,

hier hast du zB einen Link von pi-news gepostet, Beitrag 10
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=127045

und hier- bei einem völlig anderen Thema- vom Kopp-Verlag
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=126419&highlight=dog+silencer

Beitrag 4.

Da ging es um HUNDEOHREN....
 
setzt du gleich mit den Berichten aus dem von Cato eingestellten Links, in denen es um Populistische und rechtsextreme Hetze auf Facebook geht?

Ich setze gar nichts gleich. Ich poste den Beweis wo du (ja bzgl. Flüchtlingen!) fragwürdige Quellen eingestellt hast.

Aber gehen wir es nochmal schrittweise durch:
- eine Gruppe User stellt fragwürdige Quellen rein
- Cato "beschwert" sich darüber im Auskotzthread
- du fühlst dich angesprochen
- du behauptest du hättest keine Quellen von dieser Seite eingestellt
- dir wird das Gegenteil bewiesen
- du behauptest weiterhin du hättest keine Quellen von dieser Seite eingestellt mit dem Zusatz bezgülich Flüchtlignen
- dir wird das Gegenteil bewiesen.


Da ging es um HUNDEOHREN....

Vielleicht ist dein PC wirklich kaputt (wo sind nochmals die Links auf "Catos Seite" die zu BILD-Artikeln führen?). Denn hier geht es nicht nur um Hundeohren!
 

ach, der jetzt doch nicht..:rolleyes:

Also, ein letztes Mal.. wo habe ich daraus:

https://igstoppmissbrauch.wordpress...sche-wirtschafts-nachrichten-co/?preview=true

in einem Flüchtlingsthema einen Link eingestellt der einem dieser Links von Cato "Populistische und rechtsextreme Hetze auf Facebook" gleich kommt..?
 
Es ist denk ich jedem von uns schon mal passiert, dass er steif und fest was behauptet hat, weil er in dem Moment davon überzeugt war, aber spätestens wenn durch schriftliche unwiderlegbare Fakten die Behauptung sich als falsch erweist, sollte ein erwachsenen Mensch doch wohl die Größe haben das zuzugeben , wenn von mir aus auch zähneknirschend ...
 
ach, der jetzt doch nicht..:rolleyes:

Also, ein letztes Mal.. wo habe ich daraus:

https://igstoppmissbrauch.wordpress...sche-wirtschafts-nachrichten-co/?preview=true

in einem Flüchtlingsthema einen Link eingestellt der einem dieser Links von Cato "Populistische und rechtsextreme Hetze auf Facebook" gleich kommt..?

ein letztes Mal,


genau DIE Seite, die du da verlinkt hast, ist auf Catos Liste. Punkt.

Jeder der Augen im Kopf hat, und einen IQ von wenigstens 50, kann das sehen.
 
ein letztes Mal,

genua DIE Seite, die du da verlinkt hast, ist auf Catos Liste. Punkt.

Jeder der Augen im Kopf hat, und einen IQ von wenigstens 50, kann das sehen.

Bei diesen Links geht es um HassPropaganda und du unterstellst mir so einen Link hier eingestellt zu haben.. Also, wo habe ich so einen Link eingestellt, der auf dieser Seite aufgeführt ist?
 
Caro1 schrieb:
Chimney schrieb:
ein letztes Mal,

genua DIE Seite, die du da verlinkt hast, ist auf Catos Liste. Punkt.

Jeder der Augen im Kopf hat, und einen IQ von wenigstens 50, kann das sehen.
Welche Seite??? alles Unterstellungen...
Die hier:
22830271qv.jpg


Dieser Link ist von der Seite Pi-News.net. Vor dieser Seite (und ihrem Inhalt; dazu gehört der von dir gepostete Link) wird u.A. auf igstoppmissbrauch.wordpress.com gewarnt.
 

Schon wieder eine Lüge.. bei diesem Link Gießen-Rödgen: 4000 Illegale übernehmen 1800-Einwohner-Ort ging es darum, dass die Politik versagt, wenn in einem kleinen Ort 4000 Flüchtlinge untergebracht werden, weshalb es dann in der Bevölkerung zu angst und Unruhen kommt.

Also kein Hass Propaganda der in der Liste von Catos Links aufgeführt ist..
 
Und es geht eigentlich nur darum, dass man seine Quellen auch prüfen sollte. Sprich, wenn ich einen Artikel wo lese, recherchiere ich auch ob die Quelle seriös ist. Insbesondere bevor ich verlinke in einem öffentlichen Forum.

Ich hab schon soooo viel Schwachsinn gelesen im Netz, aber immer auch recherchiert, da hat sich dann immer rausgestellt, dass es sich um einschlägige Seiten gehandelt hat, die das verbreiten. (zB die Lüge dass der Nikolaus wegen Muslime nicht mehr in die Schule kommen darf, das wurde dann eh von News aufgedeckt, dass das die FPÖ inszeniert hat)

Gute Quellen sind zB: der Standard, die Presse, usw. Die sind "in der Mitte" und sehr seriös.
 
Also kein Hass Propaganda der in der Liste von Catos Links aufgeführt ist..

Alleine der erste Satz ist Hass Propaganda wie sie im Buche steht. "Umvolkung Deutschlands". Google mal nur den Begriff, will gar net wissen auf welche Seiten du da stößt. Oh wart... du brauchst NUR das Wort "Umvolkung" in Google eingeben, wird sofort Nationalsozialismus vorgeschlagen. Ich habs gerade ausprobiert. ;)
 
Schon wieder eine Lüge.. bei diesem Link Gießen-Rödgen: 4000 Illegale übernehmen 1800-Einwohner-Ort ging es darum, dass die Politik versagt, wenn in einem kleinen Ort 4000 Flüchtlinge untergebracht werden, weshalb es dann in der Bevölkerung zu angst und Unruhen kommt.

Also kein Hass Propaganda der in der Liste von Catos Links aufgeführt ist..


Wenn das für dich keine Propaganda ist...
Die Umvolkung Deutschlands ist in vollem Gange, wer den Irrsinn und seine Auswirkungen hautnah und tagtäglich erleben möchte, der macht einen Besuch in Gießen, das ist mittlerweile so bunt, dass die „farblosen“ Einheimischen keinen Platz mehr haben. Den 1800 Einwohnern im Gießener Stadtteil Rödgen stehen nun etwa 4000 Illegale gegenüber, die in der ehemaligen Kaserne fußläufig von Rödgen untergebracht sind. Einbrüche, Raubüberfälle, sexuelle Belästigungen und Drohungen sind nun Alltag im bisher eher ruhigen Stadtteil. Für die Menschen dort hat sich ihre Heimat de facto von heute auf morgen in eine Hölle aus Kriminalität und Angst verwandelt und der Ort ist auch ein Vorgeschmack darauf, was uns bald überall in Deutschland blühen wird.
http://www.pi-news.net/2015/04/giessen-roedgen-4000-illegale-uebernehmen-1800-einwohner-ort/

Ich kenne übrigens Gießener - so hat keiner die Situation geschildert.
Die Gießener Allgemeine stellt auch keine solchen Horrormeldungen online...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben