Geschlossene Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wie du da schilderst dass man doch eh die wahl hat dass man entweder dumm ist oder ein tiefbraunes subjekt...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie recht hat. Mag sein, dass es sich hier um eine Beleidigung handelt. Wenn das von der Administrative so aufgefasst wird, dann verwarnen, Beitrag editieren und gut ist.

… wer in einer so herabwürdigenden Ausdrucksweise beleidigen und provozieren muss, dem mangelt es nicht nur an einer guten Kinderstube sondern auch am Selbstwertgefühl.. da stehen beleidigende Absicht und unwahren Unterstellungen an erster Stelle, aber nicht mehr das Thema...

Dazu fällt mir ein passendes Zitat ein „Was auch immer Du sagst, es gereicht mir nicht zum Schaden, aber Dir nicht zur Ehre“.. ;) Walter Charzewski…
 
Ja, ich geb ja gern zu, daß das Korinthenkackerei war- das stört dich, und dass GS jemanden mehrmals linkslinke Zecke nennen darf, das stört dich nicht? Oder ist das für dich nicht so schlimm?


caro hat in einem sehr gepflegten stil diskutiert und hat eine derartige ansprache keinesfalls verdient. wie gesagt, die flüchtlinge auch nicht, denen ist mit solchen helfern nur geschadet

in welchem kontext die zecke vorgefallen ist, weiß ich nicht.
 
Der Ausdruck kam - wie sollte es anders sein? :rolleyes: von Georg.

Zu den geschlossenen Threads... ich habe jetzt (ok, schreiben geht eh nicht mehr) nur gelesen.. warum der letzte Thread gesperrt wurde, entzieht sich meinem Verständnis.

Zur Asylanten/Flüchtlingsfrage... erstens.. jeder Mensch, der flüchtet, benötigt Hilfe. Ohne Wenn und Aber. Zweitens... ja, derjenige, der einen Asylantrag stellt, sollte diesen so rasch als möglich erledigt bekommen. In der Zwischenzeit muss man für eine ordentliche Betreuung sorgen. Das ist ganz einfach Menschenpflicht. Betonung auf "ordentlich"!
Was nun unter "ordentlich - menschenwürdig" zu verstehen ist... normale Behausungen, keine Zelte oder gar im Freien. Ärztliche Versorgung. Eine Möglichkeit, sinnvoll den Tag zu verbringen - also auch eine Arbeitsmöglichkeit. Wie die aussehen kann.. zumutbar und im Einverständnis mit dem Flüchtling/Asylanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste der geschlossen wurde.

Schön.

Meine Meinung kennt ihr.

Lernt diese Menschen kennen und dann Urteilt über sie.

@Sticha:

Sobald es heikel für dich wird oder du sogar gesperrt werden würdest aufgrund deiner Beleidigungen und Provokationen, wird der Thread geschlossen.

Was soll man davon halten? :cool:
 
@Sticha:

Sobald es heikel für dich wird oder du sogar gesperrt werden würdest aufgrund deiner Beleidigungen und Provokationen, wird der Thread geschlossen.

Was soll man davon halten? :cool:

Aber ja doch ................. und die Welt ist eine Scheibe :rolleyes: Schon schön wenn du dir ein Feindbild zurechtzimmern kannst?

Verwöhnte Kinder können auch nicht akzeptieren wenn die Mama einen Riegel vorschiebt. :D

11896158_977980962282462_4259323931705756466_n.jpg
 
... weil nicht diskutiert nur provoziert wird..

Hier spricht jeder von seiner Erfahrung, wobei die von dem einen belegt werden soll, während die andere ohne akzeptiert wird..

Ich kann z. B. auch aus Erfahrung berichten, dass der Großteil der Menschen hier friedlich und in Ruhe leben will, aber es trotzdem einen Teil gibt, der sich nicht unserem Rechtsstaat anpasst.. Und es meine Meinung ist, wenn ich dazu sage, dass jede Gewalttat und jedes Verbrechen auch bestraft werden muss, egal von wem es begangen wird.

Es kann nicht sein, dass in Flüchtlingsheimen geraubt, bedroht und vergewaltigt wird, aber diese Straftaten nicht genannt werden dürfen, weil angeblich Stimmungsmache und Hetze… Weshalb auch die Täter nicht bestraft, nur in andere Einrichtungen gesteckt und die Frauen und Kinder in Frauenhäuser untergebracht werden.. Problem gelöst!!! :eek:

Das kann und darf es für mein Rechtsempfinden nicht sein.. zudem die Plätze in den wenigen Frauenhäusern längst nicht mehr ausreichen, um alle diesen Frauen und Kindern zu helfen die dieser Gewalt ausgesetzt sind... Also Probleme nicht benennen, dann haben wir keine… ;-)

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-04/fluechtlinge-sexuelle-gewalt

Der Großteil der Flüchtlinge will in Ruhe und Frieden leben, das stimmt und dem widerspricht hier auch keiner.. aber es darf auch nicht sein, dass Gewaltverbrechen und Straftaten beschönigt werden, nur weil von einer Minderheit begannen.. Damit wird man die Probleme nicht lösen und den Opfern nicht helfen können, die dieser Gewalt ausgesetzt sind…

Und was die eingestellten Links und die Medien betrifft, die sind sowieso unglaubwürdig, selbst wenn vom Papst persönlich, wenn sie nicht eurer Meinung entspricht..

Und wenn ich so manche Beiträge lese, dann frage ich mich, wer sich hier wirklich schon einmal mit den Problemen und Konflikten in Flüchtlingsheimen auseinander gesetzt hat, oder nur einfach nachplappert, was vom ihm verlangt wird, um als „Gutmensch“ dazustehen…

Und was das putzen betrifft, bei uns zeigen ehrenamtliche Helfer den Menschen, dass man seine Wohnung/Unterkunft auch selbst sauber halten kann, anstatt über die Dreck hinweg zu sehen oder dem Land dafür die Schuld zu geben... Man muss nur miteinander/darüber reden, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.. ;-)
 
ich wollte nie einer bestimmten gruppierung zugeordnet werden und habe versucht meine meinung so zu schreiben, dass sich weder rechts noch links auf den schlips getreten fühlen.

ich bin kein gutmenschen - denn gutmenschen klauen keine schokolade - was ich in jungen jahren schon mal gemacht habe.

ich liebe meine heimat, aber ich bin kein patriot, weil das für mich schal schmeckt und sehr viel ungerechtigkeit zu viel raum lässt.

ich wollte mit meinem letzten beitrag allen nur klar machen wozu vorurteile führen können - und da ging es nicht darum wer gerade recht hat. ich hoffe es hat sich niemand davon provoziert gefühlt!!!!

es ist schreckich, wenn es nicht mehr möglich ist sachlich seine meinung kund zu tun.

so macht es keinen spass mit euch zu reden (schreiben)
 
Wie kann man mit sich leben, wenn man so saublöde Propagandalügen wie diese "Vergewaltigungsstatistik" die von Herrn Sticha gepostet wurden, unkommentiert stehen lässt und es auch anderen unmöglich macht sie direkt zu widerlegen?

Schon klar: dem aufmerksamen Wuffleser ist es jetzt(!) wo der zeitliche Zusammenhang gegeben ist ein leichtes Catos Post mit den realistischen Zahlen zu finden. Aber über Suchmaschinen und wenn etwas Zeit vergangen ist...

Und so wird schon wieder den Hetzern in die Hände gespielt. Ein (zwar schockierend dämlicher) Schluss bleibt stehen. Wenn eine Richtigstellung kommt, erreicht sie bei weitem nicht so viele Leute wie die eingestellte Horrormeldung. Was bleibt aus der ganzen Sache: weiteres Anstacheln der Flüchtlings-/Zuwandererhetze.

Es ist mit der Forensoftware sicher möglich Catos Beitrag in den gesperrten Thread zu heften.
Ich bin gespannt wofür sich die Moderatoren entscheiden. Taten sagen schließlich mehr als Worte.



Und dem Herrn Sticha sei noch gesagt, dass nicht alles, was hinkt ein Verlgeich ist. Selbst wenn die Zahlen stimmen, heißt das noch lange nicht, dass da irgendein Zusammenhang besteht.
(Man mag sich mal vorstellen, wie die Statistiken ausgesehen haben, als z.B. in den wunderbaren christlichen Ländern Vergewaltigung in der Ehe mal endlich strafbar wurde)

Aber hier noch eine schöne Grafik wie das so ist mit den Zusammenhängen.
https://pbs.twimg.com/media/CJEV1viUsAAVPPq.jpg
 
Weil im falschen Thread, hier auch noch einmal... :)

Hier ist eine Zusammenstellung von ein paar besonders auffälligen Seiten im Netz.

https://igstoppmissbrauch.wordpress...sche-wirtschafts-nachrichten-co/?preview=true

Einige davon wurden uns hier ja leider schon vorgestellt:rolleyes:

Euch hier!!!:D Ich dachte es geht um Flüchtlinge und nicht um Gruppenbildung und jene oder diese User, die man nicht leiden mag..:rolleyes:

Dann werden gleich mal ein paar unsachliche Links gepostet und bestimmten Usern unterstellt, diesen Mist verbreitet zu haben, was Krone und Blöd Zeitung geschrieben haben... Das ist für mich ganz miese Stimmungsmache und ganz sicher, dem Thema nicht dienlich...

... Sachlich und beim Thema bleiben, dass wäre Diskussionswürdig, anstatt mit unsachlichen Argumenten und wüsten beschimpfen dafür zu sorgen, dass die Themen geschlossen werden... Klasse Leistung...

Was gab es eigentlich an diesem Link auszusetzen?

Hilfsorganisationen prangern sexuelle Gewalt gegen Flüchtlinge an
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-04/fluechtlinge-sexuelle-gewalt


Ist der Bericht auch Stimmungsmache oder nicht seriös? Ach so, da ist es nicht der Bericht, aber der User der einem nicht genehm ist... Tja, so viel dazu, dass es euch ja nur ums Thema geht.. ;)

Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
(Victor Hugo)
 
Weil im falschen Thread, hier auch noch einmal... :)



Euch hier!!!:D Ich dachte es geht um Flüchtlinge und nicht um Gruppenbildung und jene oder diese User, die man nicht leiden mag..:rolleyes:

Dann werden gleich mal ein paar unsachliche Links gepostet und bestimmten Usern unterstellt, diesen Mist verbreitet zu haben, was Krone und Blöd Zeitung geschrieben haben... Das ist für mich ganz miese Stimmungsmache und ganz sicher, dem Thema nicht dienlich...

... Sachlich und beim Thema bleiben, dass wäre Diskussionswürdig, anstatt mit unsachlichen Argumenten und wüsten beschimpfen dafür zu sorgen, dass die Themen geschlossen werden... Klasse Leistung...

Was gab es eigentlich an diesem Link auszusetzen?

Hilfsorganisationen prangern sexuelle Gewalt gegen Flüchtlinge an
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-04/fluechtlinge-sexuelle-gewalt


Ist der Bericht auch Stimmungsmache oder nicht seriös? Ach so, da ist es nicht der Bericht, aber der User der einem nicht genehm ist... Tja, so viel dazu, dass es euch ja nur ums Thema geht.. ;)

Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
(Victor Hugo)

An dem gibt es nichts auszusetzen - hat auch keiner getan, wenn mich die Erinnerung nicht trügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Caro, mein post stand im Auskotzfred, deswegen finde ich es unpassend, es hier her zu kopieren. Das stellt einen falschen Zusammenhang dar.

Im Auskotzfred hat es gepasst, es gefällt mir nämlich einfach ganz und gar nicht, hier im Forum ( = “uns hier“, damit ist einfach das ganze Forum gemeint) Zitate aus solchen Quellen zu lesen.

Was du daran auszusetzen hast, würde mich interessieren?

Und weil du ja mich zitiert hast, wo habe ich unsachliche Links gepostet oder jemanden wüst beschimpft?
 
Ehrlich ................. die Sudderei ist einfach nur peinlich ........... :cool:

Was ist daran peinlich wenn man eine Statistik interpretieren/hinterfragen will?
Und das zum passenden Thema anheften will?

Davon abgesehen fallen mir auf die schnelle 2 Punkte ein warum diese Grafik relativ wertlos ist:

- richtiger wäre wenn man einwanderungszahlen mit VERURTEILUNGEN wegen Vergewaltigungen gegenüberstellt

- jeder der sich mit Schweden bisschen auseinandersetzt, weiß dass die ein Problem mit radikalem Rassismus haben.
Ich nehme mal stark an Sie wollten mit Ihrem Post suggerieren dass Einwanderer schwedische Frauen vergewaltigt haben. Nun stellt sich mir die Frage ob nicht genau der umgekehrte Fall eher zutrifft.
 
Caro, mein post stand im Auskotzfred, deswegen finde ich es unpassend, es hier her zu kopieren. Das stellt einen falschen Zusammenhang dar.

Im Auskotzfred hat es gepasst, es gefällt mir nämlich einfach ganz und gar nicht, hier im Forum ( = “uns hier“, damit ist einfach das ganze Forum gemeint) Zitate aus solchen Quellen zu lesen.

Was du daran auszusetzen hast, würde mich interessieren?

Und weil du ja mich zitiert hast, wo habe ich unsachliche Links gepostet oder jemanden wüst beschimpft?

ich finde es gut dass du diese Liste gepostet hast.

im Internet steht sehr viel Mist, und mMn täte es der Diskussionskultur hierforums gut wenn nicht jeder Müll ungefiltert in den Threads auftauchen würde.
Betrifft viele Themen, auch in anderen Unterforen, aber bei diesem sensiblen Thema wäre es besonders wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben