Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

@ Lara: Schade, dass du es gleich persönlich nimmst, wenn ich Kritik ausübe. Ich habe mich lediglich zu deinem Posting:

geäußert, dass ich es nicht ok finde, wenn man so denkt. Und ja, letztens Endes sagst du damit, dass du findest, dass Larissa weiter gemusst hätte - es vielleicht gewinnen hätte sollen, was ich nicht so sehe, weil andere Kandidatinnen einfach besser sind als Larissa (Persönlichkeit jetzt sowieso außen vor sondern nur die Leistung).

Ich nehm gar nix persönlich,ich finds nur ein bissl lächerlich.
Was is denn schlimm daran zu denken,dass sowohl in Deutschland als auch in Österreich bevorzugt eine "Landsmännin" gewinnen wird?!
 
Ich nehm gar nix persönlich,ich finds nur ein bissl lächerlich.
Was is denn schlimm daran zu denken,dass sowohl in Deutschland als auch in Österreich bevorzugt eine "Landsmännin" gewinnen wird?!
Daran ist nichts.
Aber zu denken, dass wenn es 1 Österreicherin unter 25 nicht wird, dass das gleich ein Komplott ist, daran ist was;)

aber ich denke wir reden eh aneinander vorbei - und außerdem hab ich noch eine neue Theorie und bin gespannt, was ihr dazu sagt:

Sie wussten, dass es Zickenkrieg geben wird, wenn die Gewinnerin von ANTM zu den Kadidatinnen von GNTM kommt, also haben sie vielleicht bewusst jemand ANTM gewinnen lassen (ohne je ANTM gesehen zu haben, weil ich nichtmal davon wusste, bevor es auch schon vorbei war) von dem sie annehmen konnten, dass sie aneckt, somit also die Situation weiter verschärft und es gar nicht zu einem friedlichen Enden kommen konnte.... was meint ihr? hab ich verfolgungswahn?:D
 
Daran ist nichts.
Aber zu denken, dass wenn es 1 Österreicherin unter 25 nicht wird, dass das gleich ein Komplott ist, daran ist was;)

aber ich denke wir reden eh aneinander vorbei - und außerdem hab ich noch eine neue Theorie und bin gespannt, was ihr dazu sagt:

Sie wussten, dass es Zickenkrieg geben wird, wenn die Gewinnerin von ANTM zu den Kadidatinnen von GNTM kommt, also haben sie vielleicht bewusst jemand ANTM gewinnen lassen (ohne je ANTM gesehen zu haben, weil ich nichtmal davon wusste, bevor es auch schon vorbei war) von dem sie annehmen konnten, dass sie aneckt, somit also die Situation weiter verschärft und es gar nicht zu einem friedlichen Enden kommen konnte.... was meint ihr? hab ich verfolgungswahn?:D

So ganz falsch liegst du nicht. Die beiden Finalistinnen (larissa und Victoria) waren beide sehr gut (ja bei GNTM sieht bei Larissa leider nicht mehr viel davon, da sie schon ausgelaugt wirkt). Man wählte Larissa, weil sie einfach die Stärkere der Beiden ist. Victoria wäre daran sofort zerbrochen. Die zeigte schon bei ANTM Schwächen. Ja, ich bin mir sicher, dass man es der Quoten wegen darauf angelegt hat und finde das einfach widerlich!
 
So ganz falsch liegst du nicht. Die beiden Finalistinnen (larissa und Victoria) waren beide sehr gut (ja bei GNTM sieht bei Larissa leider nicht mehr viel davon, da sie schon ausgelaugt wirkt). Man wählte Larissa, weil sie einfach die Stärkere der Beiden ist. Victoria wäre daran sofort zerbrochen. Die zeigte schon bei ANTM Schwächen. Ja, ich bin mir sicher, dass man es der Quoten wegen darauf angelegt hat und finde das einfach widerlich!
Wenn es wirklich so war dann finde ich es auch nur widerlich und gebe dir zu 100% recht!
 
Daran ist nichts.
Aber zu denken, dass wenn es 1 Österreicherin unter 25 nicht wird, dass das gleich ein Komplott ist, daran ist was;)

aber ich denke wir reden eh aneinander vorbei - und außerdem hab ich noch eine neue Theorie und bin gespannt, was ihr dazu sagt:

Sie wussten, dass es Zickenkrieg geben wird, wenn die Gewinnerin von ANTM zu den Kadidatinnen von GNTM kommt, also haben sie vielleicht bewusst jemand ANTM gewinnen lassen (ohne je ANTM gesehen zu haben, weil ich nichtmal davon wusste, bevor es auch schon vorbei war) von dem sie annehmen konnten, dass sie aneckt, somit also die Situation weiter verschärft und es gar nicht zu einem friedlichen Enden kommen konnte.... was meint ihr? hab ich verfolgungswahn?:D

Nö,das könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen;)
 
Mich nervt an der Jessica total, dass die scheinbar KEIN WORT Englisch kann. Es muss ja ned perfekt sein, aber man sollte sich schon artikulieren und etwas smalltalk führen können... GRAD wenn man vorhat, Topmodel zu werden.
 
Ich *darf*, meiner Tochter zuliebe, das ganze auch ansehen und muss sagen, was diese ,zum Teil recht jungen Mädels abliefern ist absolut bemerkenswert!!!
Für mich wäre es schon ein Ding der Unmöglichkeit auf diesen Schuhen auch nur einen einzigen Meter zu laufen !:rolleyes:
 
Habs verpasst, wer ist denn die Kathrina? Eine von diesen Blondinen? ich kann die in der Staffel irgendwie so schwer auseinanderhalten, diese 2 brunetten haben ja auch gleich ausgschaut... Ira und wie auch immer...
 
Aja, Sarina heißt die... Die is ja sooo herzig :D
An die Kathrina kann ich mich scho wieder nicht erinnern :rolleyes:
 
Oben