Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madame Klum wird ja immer nochnäsiger! Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen, wieso sie das Foto nicht haben darf
Ich fand die Bilder gestern auch total schön!
Also gestern war ich SO sauer!
Als Begründung, das Larissa gehen musste wurde ja gesagt, dass sie nicht glauben, dass Larissa die anderen noch überholen kann (also zB Marie) aber wie soll denn bitte eine Ira oder Jessica eine Marie überholen? sowas von bescheurt! Nach der Leistung gings wohl nicht gestern. Jessicas Fotos war wirklich das schlechteste und Larissas fand ich so schön! Noch besser als Mandys! Vielleicht hatte sie ein paar Schwierigkeiten beim Shooting, aber die anderen doch auch! Und das Foto war wirklich ein Traum! Und das schlimmste: Sie darf das Foto (nichtmal als Kopie) nicht haben, weil sie raus ist? Boah da bin ich fast durchgedreht. Madame Klum wird ja immer nochnäsiger! Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen, wieso sie das Foto nicht haben darf
Ja, auch ich finde es mehr als kleinlich, dass Heidi ihr einen Abzug des Fotos verweigert hat. Das hätte doch nicht weh getan. Da jedoch das Copyright normalerweise immer der Fotograf hat, würde ich an ihrer Stelle direkt beim Fotografen um einen Abzug anfragen.
ich denke, das wird nicht so einfach sein.
die mädels dort mussten ganz arge "knebelverträge" unterschreiben. klum & co verdienen an jedem shooting, an jedem foto, auftritt, etc einen grossteil. die ganzen fotos usw ist alles eigentum des mächtigen klum clans
Die ist aber irgendwie zu unauffällig !! Leider !!! Wär doch was ,wenn die gewinnen würde
Und was ich lustig finde:
Die Modells die da Gastjuroren waren, fanden Larissa alle nicht schlecht. Die vorletzte(?) meinte ja auch, ihr würde diese "kraftvolle" Art gefallen.
(Außerdem sieht Heidi Klum echt schlecht neben den anderen Profimodells aus.)
Heidi ist da wenn die Kameras an sind .Kaum sind die aus, ist sie weg und gar nimmer Modellmama
hach ich war ja recht dankbar dass die larissa endlich raus ist, gestern is die ja gelaufen wie ein traktorfahrer
jetzt noch jessica, ira und sarina (die is zwar süss aber ein model???).
nur favoritin hab ich immer noch keine
Na dann richt ihr mal im Namen der Wuff-Community aus, dass wir nicht aus patriotischen, sondern aus Ethisch-Moralischen Gründen hinter ihr gestanden sind und finden, dass sie sich sehr gut geschlagen hat.