Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Obwohl die LARISSA am Anfang verdammt zickig war find ich es schad das jetzt schon gehen musste..
Den Werbespot von Ihr fand ich schon gut.

Ich würd'mich echt freuen wenn die Sarah oder die Marie gewinnen.
Die Bilder gestern waren traumhaft schön.
 
Ich fand die Bilder gestern auch total schön!
Also gestern war ich SO sauer!
Als Begründung, das Larissa gehen musste wurde ja gesagt, dass sie nicht glauben, dass Larissa die anderen noch überholen kann (also zB Marie) aber wie soll denn bitte eine Ira oder Jessica eine Marie überholen? sowas von bescheurt! Nach der Leistung gings wohl nicht gestern. Jessicas Fotos war wirklich das schlechteste und Larissas fand ich so schön! Noch besser als Mandys! Vielleicht hatte sie ein paar Schwierigkeiten beim Shooting, aber die anderen doch auch! Und das Foto war wirklich ein Traum! Und das schlimmste: Sie darf das Foto (nichtmal als Kopie) nicht haben, weil sie raus ist? Boah da bin ich fast durchgedreht. Madame Klum wird ja immer nochnäsiger! Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen, wieso sie das Foto nicht haben darf:mad:
 
Madame Klum wird ja immer nochnäsiger! Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen, wieso sie das Foto nicht haben darf:mad:

ich find die heidi klum mittlerweile nur noch unerträglich :(

die kritiken an ihrer person werden auch immer lauter...sie moderiert eiskalt, ohne witz, humor oder charme...wenn ich da an bruce denke - ach das waren noch zeiten :rolleyes:
 
Ich finde, dass Larissas Foto durchaus "Sex" hatte. Hatte halt diesen "du kriegst mich nicht"-Charme - meiner Meinung nach.

Dass Jessica weiter ist, ist einfach lächerlich. Die gute hat immernoch gravierende Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache (ihr Gesichtsausdruck als die Tschechin was gesagt hat..) und den immergleichen, vulgären Gesichtsausdruck. Dass die schon bei der C&A-Werbekampagne dabei ist, versteh ich garnicht. Ich finde, sie hat NICHTS aufregendes.

Und der "Contest" mit nur einem Schuh.. Ja, wie sinnvoll. Das ist total improvisiert. Und so spontan :rolleyes: Echt, das war einfach nur super lächerlich. Wenns wieder das "Auf Eiern Laufen" gewesen wäre - ok. Seh ich ein. Aber wie viel sagt es aus, wenn ich schon nur mit 1 Schuh starte ? Dass ich improvisieren kann? Mit nichten!

Man hat bei Larissa dann schon deutlich gemerkt, dass sie erleichtert war, dass es vorbei ist. Ich fand es im übrigen deplatziert, dass die Mädels vor ihren Konkurrentinnen über ihre Schwächen so offen reden mussten. Ich persönlich hätte da wohl kein Wort rausgebracht, außer vielleicht dass ich nicht oft über das nachdenke,was ich sage.

Und zur Klum fällt mir nix mehr ein. Das ist so langweilig sie zu sehen. Zum einen bin ich mit ihrem Anblick komplett übersättigt, zum anderen nervt es mich einfach so zu sehen, wie toll sie sich selbst findet und dass sie der deutschen Sprache auch immer weniger mächtig ist (außer sie sagt ihre auswendig gelernten Texte vor den Mädels auf).
Die Jury im Allgemeinen widerspricht sich tlw. selbst und Mama Klum ist wie gesagt einfach nur ein blödgrinsender, ständig labernder Störfaktor.

Leider seh ich die amerikanische Version VIEL ZU SELTEN, aber die ist doch deutlich intressanter und professioneller.
 
Ich fand die Bilder gestern auch total schön!
Also gestern war ich SO sauer!
Als Begründung, das Larissa gehen musste wurde ja gesagt, dass sie nicht glauben, dass Larissa die anderen noch überholen kann (also zB Marie) aber wie soll denn bitte eine Ira oder Jessica eine Marie überholen? sowas von bescheurt! Nach der Leistung gings wohl nicht gestern. Jessicas Fotos war wirklich das schlechteste und Larissas fand ich so schön! Noch besser als Mandys! Vielleicht hatte sie ein paar Schwierigkeiten beim Shooting, aber die anderen doch auch! Und das Foto war wirklich ein Traum! Und das schlimmste: Sie darf das Foto (nichtmal als Kopie) nicht haben, weil sie raus ist? Boah da bin ich fast durchgedreht. Madame Klum wird ja immer nochnäsiger! Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen, wieso sie das Foto nicht haben darf:mad:

Mir tut es auch sehr leid. Aber es ist sicher für Larissa besser so. Man hat schon gemerkt, dass ihr dieses Mobbing mächtig Substanz gekostet hat. Nachher bei dem Red! Beitrag waren ihre "Batterien wieder aufgeladen". Das war wieder die Larissa, die wir kennen (und lieben).

Ja, auch ich finde es mehr als kleinlich, dass Heidi ihr einen Abzug des Fotos verweigert hat. Das hätte doch nicht weh getan. Da jedoch das Copyright normalerweise immer der Fotograf hat, würde ich an ihrer Stelle direkt beim Fotografen um einen Abzug anfragen.
 
Ja, auch ich finde es mehr als kleinlich, dass Heidi ihr einen Abzug des Fotos verweigert hat. Das hätte doch nicht weh getan. Da jedoch das Copyright normalerweise immer der Fotograf hat, würde ich an ihrer Stelle direkt beim Fotografen um einen Abzug anfragen.

ich denke, das wird nicht so einfach sein.

die mädels dort mussten ganz arge "knebelverträge" unterschreiben. klum & co verdienen an jedem shooting, an jedem foto, auftritt, etc einen grossteil. die ganzen fotos usw ist alles eigentum des mächtigen klum clans :rolleyes:
 
hach ich war ja recht dankbar dass die larissa endlich raus ist, gestern is die ja gelaufen wie ein traktorfahrer :eek:
jetzt noch jessica, ira und sarina (die is zwar süss aber ein model???).
nur favoritin hab ich immer noch keine
 
Die ist aber irgendwie zu unauffällig !! Leider !!! Wär doch was ,wenn die gewinnen würde

Die ist nicht unauffällig, die wird nur nie gezeigt ;)
Immer wenn sie dran kommt, wird alles extrem zamgekürzt.

Und was ich lustig finde:
Die Modells die da Gastjuroren waren, fanden Larissa alle nicht schlecht. Die vorletzte(?) meinte ja auch, ihr würde diese "kraftvolle" Art gefallen. :D
(Außerdem sieht Heidi Klum echt schlecht neben den anderen Profimodells aus.)
 
Und was ich lustig finde:
Die Modells die da Gastjuroren waren, fanden Larissa alle nicht schlecht. Die vorletzte(?) meinte ja auch, ihr würde diese "kraftvolle" Art gefallen. :D
(Außerdem sieht Heidi Klum echt schlecht neben den anderen Profimodells aus.)

die woche hab ich nicht gesehen, aber falls du letzte woche die bar refaeli (oder so:eek:) meinst, das war wirklich lustig:D
wie heidi meinte larissa sei zu wenig weiblich und bar dagegen argumentiert hat, war heidi gleich eingeschnappt und zickig^^

aber ich kanns mir inzwischen auch nimmer anschaun, ... ned wegen die mädls.
lg
 
Gerade auf ATV .. Larissa geht es ,allem Anschein nach gut. Sie hat einige Aufträge und hat so ziemlich genau das (sagen lassen) was auch schon die Barbara im vorigen Jahr gesagt hat. Heidi ist da wenn die Kameras an sind .Kaum sind die aus, ist sie weg und gar nimmer Modellmama :rolleyes:
 
hach ich war ja recht dankbar dass die larissa endlich raus ist, gestern is die ja gelaufen wie ein traktorfahrer :eek:
jetzt noch jessica, ira und sarina (die is zwar süss aber ein model???).
nur favoritin hab ich immer noch keine

Stimmt, sie ist gestern fürchterlich schlecht gelaufen. Aber - jeder von den Mädels hatte schon mal einen schlechten Tag. Denk an den "Storch im Salatbeet" - Maria oder an den "Wackeldackel" - Sara.

Und auch die Mandy geht nicht immer gut.

Wenn man bedenkt, wieviel Runwaytraining Bruce in den ersten beiden Staffeln gemacht hat. Das fehlt hier schon sehr und man merkt es.

Übrigens sah man in HiSociety Ausschnitte vom Shooting für Madonna. Was mir total aufgefallen ist: eine lockere entspannte Larissa, ein Fotograf, der total motiviert. Die negative Aura von GNTM ist abgefallen.
 
Larissa wurde einfach von der Jury (eigenlich fast nur von Heidi) kontinuierlich schlecht geredet.
Die wollten sie einfach raus haben und brauchten Gründe dafür. In der letzten Show war sie vielleicht nicht so gut,obwohl mir das Foto schon gefallen hat aber in den letzten Shows war sie meist sogar besser als andere. Die wirklichen Topmodels haben sie immer super gefunden und sie hat auch Jobs bekommen (bzw ist sie bei vielen Jobs in die Vorauswahl gekommen). Wie fair ist das,wenn man eine Ira und Jessi drin lässt und die Larissa raus haut? Und das hat nix damit zu tun,dass ich sie vereidige weil sie Österreicherin ist sondern,dass ich es einfach unfair finde,wie sie schlecht gemacht wurde.

Aber egal,für Larissa ist es sowieso besser,wenn sie raus ist und,dass das ganze geschoben ist,ist ja auch klar....
 
Wie schon einmal geschrieben, machen wir schon seit vielen Jahren in St. Kanzian Urlaub (bei Larissas Onkel). Ich kenne Larissa sicher unbewusst, kann mir aber ein Bild von der Familie aufgrund des Onkels und dessen Familie machen.
Heute habe ich mit einer Freundin (die Dame ist 72 Jahre aber sehr, sehr modern und aufgeschlossen) darüber diskutiert. Diese Dame hat seit mittlerweile mehr als 25 Jahren eine Sommerwohnung in St. Kanzian (im Nachbarhotel der Marolts), kennt daher wirklich alle Leute dort. Und die Larissa schon seit Baby.Wir stimmen total überein mit unserer Analyse der Show, finden beide, dass Larissa Recht hatte, sich gegen das Haarstyling aufzulehnen.
Ebenso sind wir einer Meinung, dass sie als ANTM nie auch nur die kleinste Chance hatte. Und dass sie seit sie sich gegen Heidi auflehnte, total verspielt hatte.
Wir sind uns sicher, dass das Mädel ihren Weg macht und dass es gut und an der Zeit war, dass sie ausschied.

Wer den Red! Beitrag gesehen hat und den Ausschnitt für das Shooting für die Madonna, hat gesehen, dass es ihr jetzt psychisch schon wieder viel besser geht.

Nach außen tat sie unverwundbar, aber im Inneren hat dieses Mobbing schon sehr an ihr genagt.

Freu mich schon, sie im Sommer zu treffen.
 
Na dann richt ihr mal im Namen der Wuff-Community aus, dass wir nicht aus patriotischen, sondern aus Ethisch-Moralischen Gründen hinter ihr gestanden sind und finden, dass sie sich sehr gut geschlagen hat.
 
Na dann richt ihr mal im Namen der Wuff-Community aus, dass wir nicht aus patriotischen, sondern aus Ethisch-Moralischen Gründen hinter ihr gestanden sind und finden, dass sie sich sehr gut geschlagen hat.

Werd ich ihr ausrichten;) Sie sieht es eh sehr positiv. zum Einen hat sie jetzt schon so viel gesehen und erlebt (positiv wie auch negativ). Diese Eindrücke kann ihr keiner mehr nehmen. Los Angeles, Las Vegas, New York - wann kommst du schon dort hin, wo die waren? Einzig, dass sie leider vor Hawaii geflogen ist, hat sie schon etwas geärgert.
Aber so wie es aussieht (ihr Bekanntheitsgrad ist jetzt enorm), wird sie sicher auch dorthin bald kommen.

Ach ja, ich habe ihr geschrieben, sie soll doch mit Bruce Runway-Training machen.;)
 
Oben