Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sarina ist raus
Mandy (wie ich diesen Namen liebe... ) sieht total unspektakulär aus. Als sie gestern irgendwas davon geschwafelt haben, dass ihre Beine ihr Markenzeichen sind, musste ich direkt lachen. Ich würde dieses Mädchen NIE erkennen! Nirgends!
Blond, 0815-Gesicht, schlank. Wie spannend.
Ich fände es sehr schön, wenn's Sara wird. Die ist einfach genau das, was ich mir von einer Frau, resp. einem Model, erwarte. Schön, schlau, witzig, eckt nicht an, lässt sich aber auch nicht alles gefallen. Hat einfach esprit.
Die "Nacktfotos" fand ich einfach nur traurig. Damit wollen die sich wichtig machen? Wie spannend. Alles Mädels in der selben Pose - geklaut von American Beauty. Dafür brauchen wir eine Heidi Klum? Na Danke.
Hab ich schon gesagt, dass ich Jessica so langweilig finde? Die kommt mir fallweise noch dümmer vor als Sarina...
ich sag euch was, ich fand die beckham super! mag die normal gar net, aber diesmal fand ich sie echt sehrrrr angenehm
is euch bei der Backham was aufgefallen??
wie Heidi sie vorgestellt hat, ganz am Anfang
sie hatte ja so ein weißes Kleid ohne Träger an, genau über dem Kleid hat man sowas weißes gesehen
ich glaub das war der Klebstoff damit das Kleid ned rutscht
Die schaut bestimmt nur deswegen so aus, weil sie schon 2 Kinder auf die Welt gebracht hat!