Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

ich frag mich grad: wann fliegt denn endlich jessica... :mad:


glaub auch das es mandy wird aber abwarten nächste woche werden 2 gehen müssen bin schon gespannt wen es trifft
 
Auch wenn die Sarina die jüngste war,ich fand sie total
herzig mit Ihrer Naiven-Art&die Shootings waren immer TOP.
Ihre frische Art war wirklich sehr sehr schön.
Finds schade das Sie gehen musste!!

Wünsch'mir das die SARA das rennen macht.
 
schade! ich fand sarina total süss, ihre naive art erfrischend.
ich bin sicher, dass marie gewinnt. mandy gefällt mir überhaupt nicht :eek:
 
hmm weiß net ob marie gewinnt. angeblich hört die ja freiwillig auf (ist zumindest irgendwo gestanden), weil sie einige werbeverträge kriegt und sich nicht an den heidi-vertrag binden will ...

glaub dass mandy oder sara das rennen machen ...
 
ich denke sarah, die sieht einfach umwerfend aus ! oder die mandy, aber die is vom gsicht ned so toll wie die sarah
 
Mandy (wie ich diesen Namen liebe... :rolleyes: ) sieht total unspektakulär aus. Als sie gestern irgendwas davon geschwafelt haben, dass ihre Beine ihr Markenzeichen sind, musste ich direkt lachen. Ich würde dieses Mädchen NIE erkennen! Nirgends!

Blond, 0815-Gesicht, schlank. Wie spannend.

Ich fände es sehr schön, wenn's Sara wird. Die ist einfach genau das, was ich mir von einer Frau, resp. einem Model, erwarte. Schön, schlau, witzig, eckt nicht an, lässt sich aber auch nicht alles gefallen. Hat einfach esprit.

Die "Nacktfotos" fand ich einfach nur traurig. Damit wollen die sich wichtig machen? Wie spannend. Alles Mädels in der selben Pose - geklaut von American Beauty. Dafür brauchen wir eine Heidi Klum? Na Danke.

Hab ich schon gesagt, dass ich Jessica so langweilig finde? Die kommt mir fallweise noch dümmer vor als Sarina...
 
Ich mochte Sarina und sie hat sich im Gegensatz zu Jessica immer bemüht.
Jessi konnten sie ja jetzt schlecht raushauen,bevor sie ihren Laufstegjob absolviert hat.
Und dass sie den Job bekommen hat,hat mich auch nicht wirklich gewundert.
Sie hatte einfach das schönste Kleid an:rolleyes::D In diesem Kleid hätte jede der drei gewonnen... Klingt simpel aber ich denke,so falsch ist es nicht.
Mandy sieht im Gegensatz zu Sara wirklich unspektakulär aus,allerdings als Laufstegmodel kann ich sie mir schon vorstellen. Die haben ja meistens nicht sooo ein tolles Gesicht:eek:
Im Finale sehe ich Mandy,Sara und Marie.
Ja und ich würde mich auch freuen wenn Sara gewinnt,die sieht wirklich toll aus und ist auch menschlich in Ordnung:)

edit: Marie steigt aus weil sie sich nicht an die Heidiverträge binden will? Kluges Mädel! Für die Werbung, Kosmetik oder dergleichen ist sie eh perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandy (wie ich diesen Namen liebe... :rolleyes: ) sieht total unspektakulär aus. Als sie gestern irgendwas davon geschwafelt haben, dass ihre Beine ihr Markenzeichen sind, musste ich direkt lachen. Ich würde dieses Mädchen NIE erkennen! Nirgends!

Blond, 0815-Gesicht, schlank. Wie spannend.

Ich fände es sehr schön, wenn's Sara wird. Die ist einfach genau das, was ich mir von einer Frau, resp. einem Model, erwarte. Schön, schlau, witzig, eckt nicht an, lässt sich aber auch nicht alles gefallen. Hat einfach esprit.

Die "Nacktfotos" fand ich einfach nur traurig. Damit wollen die sich wichtig machen? Wie spannend. Alles Mädels in der selben Pose - geklaut von American Beauty. Dafür brauchen wir eine Heidi Klum? Na Danke.

Hab ich schon gesagt, dass ich Jessica so langweilig finde? Die kommt mir fallweise noch dümmer vor als Sarina...

*unterschreib...unterschreib...unterschreib*
 
Ich mag beide, Sara und Mandy, und beiden würde ich den Sieg gönnen.

Dass Sarina geflogen ist, war höchste Zeit. Ich finde dass nicht nur dieses Rosenbett-Shooting sondern auch andere davor völlig unpassend für ein Mädchen in dem Alter waren.
Aber die Beckham hat ja auch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, was sie von diesem Lolita-Style hält:D Das hat sie mir sehr sympathisch gemacht:)


Übrigens...schon sehr bemerkenswert, dass die Heide den Mädels immer klarmacht, was auf den großen Laufstegen in Paris, Mailand etc nicht erwünscht ist. Wo sie es selbst doch nie dorthin geschafft hat.
 
Naja,aber ihr wurde ja auch immer gesagt,sie soll erwachsen werden.
Und jetzt auf einmal soll sie wie ein 16-jähriges Mädel agieren und posen?
Bei den meisten Shootigs sollte sie ja auch sexy sein,und bis zum gestrigen Tag hatte Heidi nix gegen ihren Lolita Style.
Aber Frau Beckham pfeift und Heidi springt...
 
ich sag euch was, ich fand die beckham super! mag die normal gar net, aber diesmal fand ich sie echt sehrrrr angenehm :D

Echt? Ich find, die Beckham schaut aus wie ein 11 jähriges, magersüchtiges, kleines Kind - machmal auch wie ein Alien.. ekelhaft dünn, ekelhaft arrogant, ekelhaft unsympatisch..

Wie Sara nachher im RED meinte, sie traute sich gar nicht fest umarmen, weil die so zart und klein und schmal ausschaut, hab ich mir echt gedacht, wie man sowas noch schön finden kann.. *brrrr*
 
is euch bei der Backham was aufgefallen??

wie Heidi sie vorgestellt hat, ganz am Anfang

sie hatte ja so ein weißes Kleid ohne Träger an, genau über dem Kleid hat man sowas weißes gesehen

ich glaub das war der Klebstoff damit das Kleid ned rutscht :D
 
is euch bei der Backham was aufgefallen??

wie Heidi sie vorgestellt hat, ganz am Anfang

sie hatte ja so ein weißes Kleid ohne Träger an, genau über dem Kleid hat man sowas weißes gesehen

ich glaub das war der Klebstoff damit das Kleid ned rutscht :D

*lol* hab gar net drauf geachtet, weil ich so entsetzt von ihrem eingefallenen Gesicht war und dass sie so absolut Null Mimik hatte - Dank Botox oder was weiß ich was..
 
früher hats immer ur viel gelacht, ich denke das is ihr Image, sie macht das absichtlich !!

ihr Gwand hat mir nicht gefallen, wusste gar nicht das Schlaghosen wieder modern sind?

Shit und ich hab alle weggeschmissen :D
 
Oben