Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Übrigens...schon sehr bemerkenswert, dass die Heide den Mädels immer klarmacht, was auf den großen Laufstegen in Paris, Mailand etc nicht erwünscht ist. Wo sie es selbst doch nie dorthin geschafft hat.

Gerade darum weiß sie es ja :D:D:D

Wurde ja auch von Karl "dem Großen:cool:" Lagerfeld bestätigt!:p
 
warum is die Heidi eiegntlich so berühmt? weils mit dem Briatore zusammen war oder?? :D:D

dieser schirche alte Mann *brrrrrrrrrr*
 
warum is die Heidi eiegntlich so berühmt? weils mit dem Briatore zusammen war oder?? :D:D

dieser schirche alte Mann *brrrrrrrrrr*

na weil sie mit dem seal zusammen ist :D
und weil sie sich gut vermarktet. ich denke auch, dass sie nur im deutschsprachigen raum so bekannt ist....internationales laufstegmodell ist sie jedenfalls keines.
 
die hat doch schon 3 buben :)

Oha, na doch so fleißig!

Übrigens wurde Lagerfeld nach seine Klumfeindlichen Äußerung heftigst von Göttergatten Seal kritisiert, bzw. ansatzweise beschimpft, er "könne ja keine Ahnung haben denn in Amerika kennt diesen alten Mann ja niemand"... :rolleyes:

Ist euch noch garnicht aufgefallen, dass die Klumi immer mit irgendwelche Hässlingen zusammen ist? Zuerst der furchtbare Frisör, dann der Briatore und jetzt Seal? Noch dazu hat Seal doch diese Lupus-Krankheit, oder? Da haben die Kids sicher eine Freude wenn sie Träger solcher Krankheiten sind.

@International bekannt: Doch doch, die hat schon ihre Karriere gehabt. Aber eben in den USA. Dort hat sie ja für Victoria Secret gemodelt und ihre eigene Show. keine Ahnung warum sie uns dann immer im Deutschsprachigen Raum nerven muss.
 
was ist Lupus???

also der Seal ist jedenfalls viel schöner als der alte Knacker vorher
 
Ist euch noch garnicht aufgefallen, dass die Klumi immer mit irgendwelche Hässlingen zusammen ist? Zuerst der furchtbare Frisör, dann der Briatore und jetzt Seal? Noch dazu hat Seal doch diese Lupus-Krankheit, oder? Da haben die Kids sicher eine Freude wenn sie Träger solcher Krankheiten sind.


ja, da war dazwischen aber auch noch der anthony kidies, der frontmann der red hot chilli peppers, der war aber schon cool!!! :cool::cool:

nur der hat sie nicht ausgehalten, war ihm wohl zu bieder die deutsche sauberfrau :rolleyes:
 
Ich hab Seal früher immer "Scarface" genannt, weil er doch diese grausigen Narben im Gesicht hat. Allerdings habe ich dann gehört, dass dieses Vernarbte Gewebe auf eine Krankheit zurückzuführen ist, die erblich bedingt ist. Ich meine mich zu erinnern, dass die Lupus heißt. Hier im Wuff hats über die Krankheit auch schonmal einen Thread gegeben.
 
ja, da war dazwischen aber auch noch der anthony kidies, der frontmann der red hot chilli peppers, der war aber schon cool!!! :cool::cool:

nur der hat sie nicht ausgehalten, war ihm wohl zu bieder die deutsche sauberfrau :rolleyes:


...womit mein Klischee bestätigt wäre ;)

Vielleicht is sie ihm auch einfach auf die Nerven gegangen. Wollen wir hoffen dass sie privat nicht so ist wie in den GNTM Folgen. Wobei sie bei der ersten Staffel ja angeblich schon noch super nett war, oder spinn ich scho total?
 
na weil sie mit dem seal zusammen ist :D
und weil sie sich gut vermarktet. ich denke auch, dass sie nur im deutschsprachigen raum so bekannt ist....internationales laufstegmodell ist sie jedenfalls keines.

Die ist im deutschsprachigen Raum nur so bekannt, weil sie ein dt. Model ist, welches in die USA übergesiedelt ist. In Deutschland selber hat die Gute nämlich auch nicht viele Aufträge (gehabt). :p
 
Die ist im deutschsprachigen Raum nur so bekannt, weil sie ein dt. Model ist, welches in die USA übergesiedelt ist. In Deutschland selber hat die Gute nämlich auch nicht viele Aufträge (gehabt). :p


WIE KANNST DU NUR ?!?!?!?!

Aufpassen, dass nicht gleich der Seal hier registriert ist und dich in deine Schranken weist ;)
 
ihr Gwand hat mir nicht gefallen, wusste gar nicht das Schlaghosen wieder modern sind?


Ganz OT, aber das würd mich freuen:) Ich liiiieebe hüftige Jeans mit Schlag, boykottiere diesen hautenge-Jeans-in-Stiefel-gestopft-Look erfolgreich bis heute:D
Wobei schöne Schlaghosen immer schwerer zu bekommen sind:eek:
 
also ich seh auch Sara, Mandy und Marie im finale u gewinnen wird *trommelwirbel*












SARA

und zwar weil sie so einen Typ (dunkelhäutig) noch nie als Gewinnerin hatten, blonde Gewinnerinnen gabs schon zwei (die vom letzten mal u die lena) und die marie ist zwar auf den fotos immer der burner aber ich denk laufstegmässig ist sie nicht soo toll wie Mandy u Sara (wurde ja auch letztens ihre figur wegen kritisiert)!

Also, ich denke die "müssen" jetzt mal einen dunkleren typ gewinnen lassn :rolleyes:
 
nene das ist ein irrtum das Fr.Klum nur im deutschsprachigen Raum so bekannt ist.

Sie ist durchaus schon auf internationalen Messen gelaufen.
 
Die Marie hat immer ganz schöne Fotos, das stimmt schon, aber sobald sie den Mund aufmacht, schaut sie komisch aus. Wurscht ob sie lacht oder redet. Also mir gefällt sie nicht.
 
Die Marie hat immer ganz schöne Fotos, das stimmt schon, aber sobald sie den Mund aufmacht, schaut sie komisch aus. Wurscht ob sie lacht oder redet. Also mir gefällt sie nicht.

genau dieser meinung bin ich auch. sie hat irgendwie komische zähne, so gross und pferdeähnlich :eek:
sie gefällt mir auch nur auf fotos. sie wird gewinnen, ihr werdet sehen, sie ist ruhig, nicht aufsässig, lässt sich noch biegen und verformen, genau das brauchen klum & co.
 
Ich finde ja sie passt vom Gesicht her, höchstens auf eine Teeparty von irgendwelchen englischen Adeligen. Da hat sie am besten einen riesigen Hut auf und man sieht nur die Hälfte.
 
Die Marie hat immer ganz schöne Fotos, das stimmt schon, aber sobald sie den Mund aufmacht, schaut sie komisch aus. Wurscht ob sie lacht oder redet. Also mir gefällt sie nicht.

ja aber ich glaub genaus das ist im modelbusiness oft gesucht, nicht so ein wunderhübsches mädl von nebenan, sondern eine die ein wenig "anders" aussieht!

Aber auf den fotos ist sie wirklich immer top! Ihre fotos gefallen mir fast immer!

Ich würd mir ja wünschen das die mandy gewinnt, weil die wirklich sehr gut ist, aber ich glaub wie gesagt auch das sara oder marie gewinnt! Bei mandy wärs ja zu fad :rolleyes:

aber was ich auch nicht versteh ist warum die jessy noch dabei ist, die kann nix, sieht ned soo toll aus, bekommt fast keine jobs ... und ihre fotos gefallen mir auch ned wirklich ... die is einfach nur der quoten wegen noch drin weils immer herumheult usw.

Aber wenns die gewinnen lassen dann ....:eek: :confused: :eek:
 
Oben