Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

hat heidi gerade gesagt, dass heute 2 mädchen rausfliegen? :eek:
ich glaube es wird jessica und maria treffen.

naja sara is fix im finale die anderen 3 müssen noch drum kämpfen am dienstag wer dann fix auch ins finale kommt :)
und am donnerstag is dann finale... bin schon gespannt

ja da is vorfinale oder so da wird entschieden wer noch mit sara im finale "kämpfen" wird und am donnerstag ist dann das finale :)

Maria, . . is raus, . . .:o

ich fand maria besser als marie.
ich finds total sschade,sie hat sich echt toll gemacht und sich echt unglaublich verändert in der zeit dort.
heide meinte es is toll das sie so ansich hervorsticht weil sie so ein spezieller typ is-aber ich denke das war leider auch der grund dafür das sie nicht im finale is.
naja...wir beiben gespannt.

ich würd mir wünschen das es sara oder mandy wird.mandy is zwar irgendwie von der art her nicht meines aber als sie gestern wieder ihren lauf gezeigt hat....wow :eek: sie sieht einfach toll aus und is echt bildhübsch.

sara würd ichs auch ganz klar gönnen!sie ist auch wunderschön und hätt es sich auch verdient!

Wisst ihr wo ich mir die Marie gut vorstellen könnt ...Als Ralph Lauren oder Hilfiger Modell ....das wars dann aber auch schon . Die ist so faaaad mit ihrem ewigen Lächeln. Die lächelt ja sogar, wenn sie kritisiert wird :rolleyes:

Ich würde es auch Sara wünschen, dass sie gewinnt, bin aber skeptisch .

Aber andere Frage : Weiß einer von euch, was aus den anderen Gewinnerinnen geworden ist ?? Ja ,sie waren auf dem Cover ...und dann ????

LG Gundula

Das frage ich mich auch Resa ...

Die Lena Gercke hat ja wenigstens ANTM moderiert (was sie mMn besser gemacht hat als die Klum GNTM!)

Aber die anderen?

Werde mal googlen

Oben