Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

nur weil sie im finale ist, heißt das ja nicht, dass sie auch topmodel ist und den herrlichen Knebelvertrag unterschreibt.

Habt ihr gehört, was der Vertrag besagt?

Papa Klum darf der Gewinnerin 7 Jahre lang jeden Auftrag aufs Aug' drücken.

Schade find Mandy und Sara 100 mal besser... Marie gefällt mir gar nicht.

Achja ich hätt mir das Finale gern angesehen ohne das ich weiss wer gewinnt...

Bedank dich bei Pro7. Die hätten es nämlich mit weniger "Bauernfängerei" betreiben können und die Finalentscheidungsshow so, wie es sich gehört hätte, am Donnerstag letzte Woche zeigen sollen.

Das mit Marie weiss ich nicht von SAM.
Bei der Werbung für Maybelline die zwischendurch ist, sieht man für eine Sekunde Maries Augen und ihren Mund.
Das ist sicher sie.
Deshalb bin ich mir sicher, daß sie gewinnt.
Vermutlich. :D

du hast auch kombiniert, so wie ich :D
also sicher wissen wir nix :p

.... reine vermutungen :cool:

Genau, vermutlich *g*
Ich hätte es Sara mehr gegönnt. Sie ist hübscher und sie hat eine liebe Art.
Aber vermutlich liegen wir eh falsch und es gewinnt doch Sara.

Finale 21.Mai Köln, 20:15
ich habe fast Karten bekommen, ist aber zu weit weg!
Wird 100% Live, ich hoffe auf Sara!

Danke.
Ich dachte es mir schon. Na ich hoffe auch entweder Sara oder Mandy. Ich mag irgendwie die Marie nicht.
lg Melanie & Minirudel

Und so entstehen Gerüchte .. :D Find ich super das es Live ist.. also ich hoffe Sara wirds :) (Wobei für Heidi und Co. der Gewinner bestimmt eh schon zu 90% fest steht :rolleyes:)

Hatte mir gestern wieder Red angeschaut,fand die VORSTELLUNG aller Mädchen nicht schlecht.
Hab'sogar gestern schon den Werbespot mit der Sara gesehen-wirklich schön geworden. :cool:

Das mit Marie weiss ich nicht von SAM.
Bei der Werbung für Maybelline die zwischendurch ist, sieht man für eine Sekunde Maries Augen und ihren Mund.
Das ist sicher sie.
Deshalb bin ich mir sicher, daß sie gewinnt.
Vermutlich. :D

Das mit der Maybelline Werbung hab ich mir auch schon sehr oft gedacht aber dann wieder verworfen weil die Werbung schon ziemlich lange mitläuft....
Maries Augen sind ja recht leicht erkennbar und da wären sie schon sehr blöd wenn sie das so machen würden oder?
Also sicher bin ich auch nicht, ich denks mir halt mal....
Ich denke schon,dass das Finale live ist aber eben auch,dass die Gewinnerin schon lange vorher festeht und somit die letzten Aufgaben nur noch Theater sind.

ich find Marie hat eine Hackfresse.........von weitem und auf den Bildern schön aber wenn man sie genau ansieht sieht mans

Sara ist die aller allerschönste, ich knie nieder vor ihrer Schönheit, da würd ich sogar übers andere Ufer schreiten.........

ich find Marie hat eine Hackfresse.........von weitem und auf den Bildern schön aber wenn man sie genau ansieht sieht mans

find ich auch, die hat so eine komische mundpartie, gefällt mir gar ned u bei den shootings siehts immer aus als ob sie ihr unterkiefer extra weit nach vor schieben würd, wenn sie wieder mals "sexy schauen" soll ... :cool:

Oben