Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

tz, da schaltet man einmal um in der pause und verpasst alles tz :cool:

die staffel fand ich von den mädls her aber auch recht schwach, hatte keine mit der ich mitgefiebert hätte :o

was manche menschen für sorgen haben :rolleyes: ich will topmodel werden !! whaaaa !!!

auf der andern seite der erde verhungern menschen :(

Jeder soll doch den Beruf wählen den er möchte und wenn man es schafft ist es doch toll oder ? Es ist ein BERUF - was hilfts den Menschen die verhungern wenn die Models nicht als Models arbeiten !

Solche Aussagen sind so.......unnötig, echt. :mad:

was manche menschen für sorgen haben :rolleyes: ich will topmodel werden !! whaaaa !!!

auf der andern seite der erde verhungern menschen :(

Kannst ja gerne Entwicklungshelferin werden.

Was sollen die Mädels denn dort vor 15.000 Leuten vor Ort (unglaublich dass so viele Leute das Live sehen wollen... Sowas triviales so pompös inszenieren.. ) sagen? "Nö Heidi, eigentlich find ich dich ziemlich lahm und deinen blöden Knebelvertrag, wo ich 7 Jahre lang machen muss was dein papa will kannst dir auch mal zusammenrollen und nach belieben wohin stecken - ich mach mein eigenes Ding! Tschüssi!"?

Da hätt Heidi doch gleich die nächste Pause machen müssen um die Mädels wieder zurechtzukomplimentieren...

Wäre intressant, ob sich da wirklich alle so "Bussibussi"-Freundinnen sind, wie sie es gestern nach außen getragen haben.

oh entschuldigung, ich glaub da ist was falsch rübergekommen :o so wars nicht gemeint *schäm*

Ich spende ja ee fleißig, obwohl ich nur eine arme Schülerin bin ^^

Also mein Eindruck von diesem Finale:

pompös aufgemacht, mehr Schein als Sein. Unendlich lange, nervige Werbepausen. Marie wirkte auf mich, als interessierte sie das alles gar nicht mehr wirklich. Deshalb könnte ich mir wirklich vorstellen, dass der 3. Platz wirklich schon ausgemacht war. Sara ist in meinen Augen um Klassen besser als Mandy (diese Segelohren), obwohl - so wirklich vom Hocker gerissen, hat mich dermal kein Mädchen.

Die Schau der ausgeschiedenen Kandidatinnen war mehr als schwach. Was waren denn das für komische "Fetzen"? Die arme Sarina hatte einen so komischen Reifrock. Hätte man auf der Videowall die Mädchen nicht nochmals mit Namen vorstellen können? Und diese komischen Perücken und die Früchte am Kopf?

Später, als die Entscheidung gefallen war, hat man sich überhaupt nicht mehr um die übrigen Mädchen gekümmert. Die standen dort wie bestellt und nicht abgeholt bzw. einige nutzten die Zeit und gaben eifrig Autogramme.

Die Kleider der Mädchen waren anscheinend ihre Privaten, denn Larissa z.B. trug genau dasselbe Kleid, das sie vorige Woche auch am Live-Ball trug. Auch die Kombination von Maria (Pagenkopf) hatte sie schon mal an.

Das Kleid von Sarina passte ihr sehr gut, während dieser schwarze Hosenanzug von Jessica langweilig wirkte. Und ja, Jessica hatte ihre Busenfreundin Ira ja wieder und konnte nicht umhin, wieder über Larissas Kommentar zu Sarina (den ich übrigens sehr lieb fand) zu motzen. Sie können es einfach nicht lassen, diese beiden Keifen!

Und als dann alle 4 "Topmodels" nebeneinander standen: Ich muss sagen, Lena Gercke sah langweilig aus (diese Kombi hatten wir doch auch mal gesehen), Barbara Meier ditto und Jennifer Hof ebenfalls. Wenn das die schönsten Mädchen Deutschlands sein sollen?

Na, ja werden sehen, ob Sara im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen mehr präsent sein wird.

Sehr schön zusammengefasst.

"Mehr Schein als Sein" trifft es absolut. Mein Freund wollte gestern auch gerne - wie er immer sagt - "Weiber kucken" aber nachdem Heidi's Hölzernes Gesicht zum 2. Mal innerhalb einer halben Stunde Werbung angekündigt hat, hat er umgeschalten.

Ich bin überglücklich das es die SARA geworden ist..
mein Bauchgefühl hat mich wieder einmal nicht im Stich gelassen.
Als Mandy&Sara vor der Leinwand standen war ich doch etwas unsicher
ob nicht doch die Mandy zu sehen ist,hatte in dem MOMENT echt Herzklopfen.

Muss sagen Sara hatte ein Traumkleid an,war umwerfend sexy darin!
Und stach bei den 4er Team sehr hervor-wunderschöne EXOTIN..
wie schon einmal erwähnt die 2te Naomi Campbell.

ok Heidi schneidet mit aber dafür haben die Models in der Sendung eine super Ausbildung und gratis Unterkunft bekommen, hätten sie bei der Sendung NIE mitgemacht wären sie auch nicht bekannt................

ich finds ok !

ok Heidi schneidet mit aber dafür haben die Models in der Sendung eine super Ausbildung und gratis Unterkunft bekommen, hätten sie bei der Sendung NIE mitgemacht wären sie auch nicht bekannt................

ich finds ok !

Na ja..... :D Was glaubst was Pro7 und Heidi verdient haben für die Sendungen ?? Also das ist BESTIMMT nicht wenig :D 20-30% wären OK für sagen wir mal 2-3 Jahre. Glaub nicht das aus einer der Gewinnerinnen jemals ein richtiges Topmodel wird! Erinnere dich mal an Bruce der Heidi die "Show gestohlen hat" .. Heidi würde bestimmt nicht zulassen das einer der Mädels das macht .. deswegen wohl auch die Verträge :rolleyes:

Hallo, Sara hat verdient gewonnen, Mandy zwar nicht, aber ich bin froh darüber. Ich denke sie wird ihren Weg auch so gehen, zumindest frei.
Diese Knebelverträge gefallen mir gar nicht, meine Tochter (hätt ich eine :D )dürfte sowas nicht unterschreiben. Man ist der Spielball der Medien, vorallem des Klumclans, 1 Jahr wäre ja ok, aber solange. Ich hoffe Sara bringt die Sache was, sie ist wirklich gut, wir werden sehen. War erschrocken über die Exgewinnerinnen, die schauen ja gor nix gleich.
Die Klum mochte ich mal sehr, mittlerweile, wird sie selbst mir unsympatisch.
Also ich wäre mal für eine Männerstaffel.:D

Oben