Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

juppiiiii eine weniger von den stutenbissigen:D
(hoffe, das ist ein nicht all zu gemeines wort für die admins....is ja nur ein bißchen zynismus ;o) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in einer Werbesendung im Deutschen Tv die Jessica:eek: für C&A werben gesehen:confused:.Dachte das ist der Hauptpreis für die Siegerin:confused:
 
Hab lang nicht mehr geschaut.

Aber ich find das total schade, das Larissa raus ist. Für eine 16 jährige eine bemerkenswerte persönlichkeit und ein super stur kopf. Aber eigentlich hat sie sowas wie GNTM nicht nötig, sie wird auch so ihren weg gehen.

Was ich gar nicht verstehe, warum noch Sarina drinnen ist. Ja lieb, hübsch und sympatisch aber für diesen schweren Konkurrenz Markt im Modelbereich denkbar ungeeignet in meine Augen. Einfach NULL durchsetzungvermögen geschweige denn eine eigene Meinung.

Mein persönliche favoritin jetzt nach larissa, ist Sara :) mir gefallen überhaupt dunkle viel mehr.

LG nichi
 
Hab lang nicht mehr geschaut.

Aber ich find das total schade, das Larissa raus ist. Für eine 16 jährige eine bemerkenswerte persönlichkeit und ein super stur kopf. Aber eigentlich hat sie sowas wie GNTM nicht nötig, sie wird auch so ihren weg gehen.

Was ich gar nicht verstehe, warum noch Sarina drinnen ist. Ja lieb, hübsch und sympatisch aber für diesen schweren Konkurrenz Markt im Modelbereich denkbar ungeeignet in meine Augen. Einfach NULL durchsetzungvermögen geschweige denn eine eigene Meinung.

Mein persönliche favoritin jetzt nach larissa, ist Sara :) mir gefallen überhaupt dunkle viel mehr.

LG nichi

Ehrlich, die Sarina ist herzig, spricht mit ihrer "dummen" Art auch jede Menge Männer an, aber von "Hübsch" im klassischen Sinne ist die weit weg. Mich erinnert das Gesicht immer an eine "Restl-Verwertung". So à la "Da hamma noch a paar Augen, dort liegt noch a Lippe und die Nase is uns auch übrig geblieben - würfel ma's mal zam und schaun was rauskommt" -> Tataaa: Sarina.In dem Gesicht passt NICHTS zusammen. Die Augen stehen zu weit auseinander, der Pony macht noch dazu einen richtigen "Schrumpfkopf". Die Lippen sehen viel zu verquollen aus und mmn sind die zu trocken. Und die Zahnlücke stört mich persönlich sehr.

Interessant ist ihr gesicht, aber nicht hübsch. Ich muss bei ihr immer an den Josef hader denken. Der is auch ned schirch, aber kein Model.

Wenn die Jessica den 1. Platz macht, soll die Heide Klum sich in die USA verkrümeln und dort wichtig sein - hier hätte sie dann hoffentlich ihre letzte Sendung verhunzt...

Mag eigentlich noch irgendwer die Klum? Mir geht sie schon länger auf die Nerven, schon seit der 2. GNTM Staffel.
 
Ehrlich, die Sarina ist herzig, spricht mit ihrer "dummen" Art auch jede Menge Männer an, aber von "Hübsch" im klassischen Sinne ist die weit weg. Mich erinnert das Gesicht immer an eine "Restl-Verwertung". So à la "Da hamma noch a paar Augen, dort liegt noch a Lippe und die Nase is uns auch übrig geblieben - würfel ma's mal zam und schaun was rauskommt" -> Tataaa: Sarina.In dem Gesicht passt NICHTS zusammen. Die Augen stehen zu weit auseinander, der Pony macht noch dazu einen richtigen "Schrumpfkopf". Die Lippen sehen viel zu verquollen aus und mmn sind die zu trocken. Und die Zahnlücke stört mich persönlich sehr.

Interessant ist ihr gesicht, aber nicht hübsch. Ich muss bei ihr immer an den Josef hader denken. Der is auch ned schirch, aber kein Model.

Wenn die Jessica den 1. Platz macht, soll die Heide Klum sich in die USA verkrümeln und dort wichtig sein - hier hätte sie dann hoffentlich ihre letzte Sendung verhunzt...

Mag eigentlich noch irgendwer die Klum? Mir geht sie schon länger auf die Nerven, schon seit der 2. GNTM Staffel.

Apropos Sarina: kann sich eigentlich noch Jemand an den 2. Teil von "So ein Satansbraten" erinnern? Da gab es doch so ein kleines Mädchen. Die Ähnlichkeit mitt Sarina ist verblüffend.

Im übrigen fand ich diese Folge sehr schwach. Hatte mir viel mehr von Hawaii erwartet. Und schön langsam glaube ich zu verstehen, warum man Larissa ausgerechnet VOR der Hawaii-Folge rausgekickt hat:mad: Bei den Themen dieser Folge hätte sie möglicherweise sehr gut sein können.;)
 
Meiner Meinung nach wäre es längst Zeit gewesen, dass Sarina rausfliegt. Die ist nicht naiv, die ist einfach hohl und hübsch auch nicht.
Dass "Miss-Bei-mir-kann-man-anatomische-Studien-der-Intercostalräume-betreiben" rausgeflogen ist, halte ich trotzdem für positiv.
 
habs nur schlimm gefunden, dass die mit der schrecklichen frisur (sorry schau nicht oft genug und zu schlechtes namensgedächtnis) einen derartigen rüffel für ihre figur beim live-walk bekommen hat. joa wenn was nicht perfekt ist kann mans erwähnen, aber das war doch bisserl viel, für mein empfinden.
in irgendeiner zeitschrift hab ich aufgeschnappt, dass beim amerikanischen orginal mal eine siegerin kleidergröße 42 hatte... das würd bei uns im tv wahrscheinlich nicht gut ankommen, aber niemand ist perfekt.
lg
 
also ich find Sarina wunderschön, sie hat so tolle sinnliche Lippen

die rothaarige sieht ungeschminkt wie jedermann aus aber auf den Bildern ist sie einfach geilstens !
 
Heute ist auf Puls4 die "ModelWG". Die Schwester meiner Freundin, Victoria, die auch im Finale von ANTM war, ist auch dabei :)
 
Heute ist auf Puls4 die "ModelWG". Die Schwester meiner Freundin, Victoria, die auch im Finale von ANTM war, ist auch dabei :)

Hat das gestern gut getan! So herzlich, so angenehm. War das eine liebe Begrüßung für die Larissa. Wer ist denn nun eine Zicke?
Und die Agenturchefin, Frau Weidler war auch so nett. Sie kritisiert sehr wohl auch, aber ganz anders als die Klum. Nette, konstruktive Kritik, verbunden mit Verbesserungsvorschlägen. So sollte es sein!

Ja, wir Österreicher sind halt anders - stolzdraufbin!
 
Hab gerade die Vorschau für GNTM gesehen. Dürfen die überhaupt Nacktfotos von Minderjährigen machen?! :eek:


Find dieses shooting auch äusserst unpassend !!
Nicht nur weil die Mädels sehr jung sind, sondern was ist, wenn die später mal irgendeinen Beruf ergreifen möchten, wo solche Bilder hinderlich sein können ??
Ich finde es absolut schlecht und verstehe Jessie zu gut !!
Es ihr vorzuwerfen und das als Grund für einen Rauswurf vorzuschieben, finde ich noch verlogener als die ganze Show sowieso schon ist !!

Jetzt werden halt krampfhaft Gründe gesucht die *überflüssigen* Mädels loszukriegen und um damit die *Überraschungs*siegerin zu wählen.

Ich schau mir deshalb die Sendung schon seit zwei oder drei Wochen nicht mehr mit meiner Tochter an, sondern krieg das eher am Rand mit ,wie jetzt bei Taff.
 
Morgen wird es heiss bei Germanys next Topmodel. Wie jedes Jahr findet auch bei GNTM 2009 ein Nackt-Shooting statt, bei welchem sich die Mädchen fast komplett nackt fotografieren lassen. 2009 übernimmt Starfotograf Russell James das Nackt-Shooting und wird Marie, Sarina, Maria, Sara, Jessica und Mandy auf einem Bett mit roten Rosen fotografieren. “Die Mädchen haben heute eigentlich nichts an, außer schöne Rosenblätter”, so Heidi Klum über das Nackt-Shooting. Ich bin mal gespannt, ob auch in diesem Jahr einige Germanys next Topmodel Kandidatinnen Hemmungen haben, sich für die Kamera nackt auszuziehen. Eigentlich müssten sie aus den vorherigen GNTM Staffeln ja wissen, dass bei Germanys next Topmodel ein Nackt-Shooting Standard ist.

Trotzdem meckert GNTM Kandidatin Jessica Motzkus über das Nackt-Shooting: “Ich kam mir vor wie so ein Cover-Model, das da nackt liegt. Das war gar nicht mein Fall.” Überhaupt kein Problem hat Mandy Bork, die die Einstellung von Jessica nicht verstehen kann. “Wenn man es nicht wirklich will, sollte man nicht länger hier sein und anderen Mädchen die Chance nehmen, weiterzukommen”, so Mandy. Na wenigstens ein Mädchen welches wirklich Germanys next Topmodel werden will.

Victoria Beckham als Gast-Jurorin bei Germanys next Topmodel
Nach dem Nackt-Shooting mit Russel James gibt es diese Woche ein weiteres Highlight bei GNTM. Victoria Beckham ist bei der Entscheidung als Gast-Jurorin anwesend und urteilt über die Germanys next Topmodel Kandidatinnen. Besonders begeistert ist Victoria Beckham von Mandy: “My favorite girl was Mandy. I think she looks like a model and this is a model competition. She is fantastic and I would book her.” Auf Deutsch: “Meine Favoritin ist Mandy. Ich denke sie sieht wie ein Model aus und dies ist ein Modelwettbewerb. Sie ist fantastisch und ich würde sie buche.


http://topmodel-info.de/nackt-shooting-victoria-beckham-bei-germanys-next-topmodel :D
 
Oben