blackysfrauli
Super Knochen
IRA ist draussen .... was sagt ihr dazu???
ich sag dazu: frechheit, dass ich das verpasst hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab in einer Werbesendung im Deutschen Tv die Jessica für C&A werben gesehen.Dachte das ist der Hauptpreis für die Siegerin
Hab lang nicht mehr geschaut.
Aber ich find das total schade, das Larissa raus ist. Für eine 16 jährige eine bemerkenswerte persönlichkeit und ein super stur kopf. Aber eigentlich hat sie sowas wie GNTM nicht nötig, sie wird auch so ihren weg gehen.
Was ich gar nicht verstehe, warum noch Sarina drinnen ist. Ja lieb, hübsch und sympatisch aber für diesen schweren Konkurrenz Markt im Modelbereich denkbar ungeeignet in meine Augen. Einfach NULL durchsetzungvermögen geschweige denn eine eigene Meinung.
Mein persönliche favoritin jetzt nach larissa, ist Sara mir gefallen überhaupt dunkle viel mehr.
LG nichi
Mandy sollts werden.
Ehrlich, die Sarina ist herzig, spricht mit ihrer "dummen" Art auch jede Menge Männer an, aber von "Hübsch" im klassischen Sinne ist die weit weg. Mich erinnert das Gesicht immer an eine "Restl-Verwertung". So à la "Da hamma noch a paar Augen, dort liegt noch a Lippe und die Nase is uns auch übrig geblieben - würfel ma's mal zam und schaun was rauskommt" -> Tataaa: Sarina.In dem Gesicht passt NICHTS zusammen. Die Augen stehen zu weit auseinander, der Pony macht noch dazu einen richtigen "Schrumpfkopf". Die Lippen sehen viel zu verquollen aus und mmn sind die zu trocken. Und die Zahnlücke stört mich persönlich sehr.
Interessant ist ihr gesicht, aber nicht hübsch. Ich muss bei ihr immer an den Josef hader denken. Der is auch ned schirch, aber kein Model.
Wenn die Jessica den 1. Platz macht, soll die Heide Klum sich in die USA verkrümeln und dort wichtig sein - hier hätte sie dann hoffentlich ihre letzte Sendung verhunzt...
Mag eigentlich noch irgendwer die Klum? Mir geht sie schon länger auf die Nerven, schon seit der 2. GNTM Staffel.
Heute ist auf Puls4 die "ModelWG". Die Schwester meiner Freundin, Victoria, die auch im Finale von ANTM war, ist auch dabei
Hab gerade die Vorschau für GNTM gesehen. Dürfen die überhaupt Nacktfotos von Minderjährigen machen?!