Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Also ich muss sagen, die hätt ich wohl auch rausgeworfen ..

Muss böshafterweise gestehen, die hat mir nicht gefallen :eek:

unnndddd .. eeeeeehmm .. ups .. ich hab das natürlich nur ZUFÄLLIG gesehen *grrriiiins*
 
Also ich muss sagen, die hätt ich wohl auch rausgeworfen ..

Muss böshafterweise gestehen, die hat mir nicht gefallen :eek:

unnndddd .. eeeeeehmm .. ups .. ich hab das natürlich nur ZUFÄLLIG gesehen *grrriiiins*


hehe, na klar :p
ich habs gestern leider gar nicht gesehen, aber es gibt ja die wiederholung am sonntag.
mir hat die kathrina von allen verbliebenen kandidatinnen am besten gefallen...ich bin sowieso sicher, dass marie gewinnt :rolleyes:
 
Naja schöne Zähne hat sie nicht, die Sarina, aber sie ist so nett :)
Ich mag nette Menschen.

So hab mich durchgeklickt, kenn mich aus (ich schaus wirklich nciht oft und die ganze Sendung halt ich auch nicht am Stück aus :rolleyes:)
Ira und Jessica ghören raus. Das sind solche Tussn.
Und am besten find ich Marie und Maria.
 
Marie ist soooooooooo langweilig - find ich. Ich wünsch mir, dass Mandy gewinnt - die hat so ne nette Ausstrahlung und so einen trockenen Humor. Marie ist wirlich fad.
 
Gibt es die Österreicherin noch? :eek: Hab schoo lang nicht mehr gschaut.. hab mir lieber Rock Of Love 2 angeschaut da amüsieren mich die Leut mehr weils echt sowas von gespielt ist. :D
 
und ich find, dass Katrina sowieso immer genörgelt hat und nix machen wollte, immer so eine negative Ausstrahlung hatte. Dafür war sie wirklich hübsch. Aber Sarina ist ein Hit - die is soooo süß´!!!!! wird aber (hoffentlich) kein topmodel - die würd das glaub ich nicht schaffen - dafür ist sie zu naiv. Die würde dran zugrunde gehn - glaub ich.
 
Es waren nur noch 2 die eine "Barbie" mit den vielen Tattoos, also richtig Blond und die Alte 47 Jährige - die hat er genommen. :eek::D

OT: Der Mann ist ja sowas von geschmacklos :eek:
Aber man braucht ihn ja nur selber anschaun, da hat die alte eh noch am besten dazupasst :D

AAAHhh das heißt ja ich habs Finale verpasst!!! Mist...
 
Aber Sarina ist ein Hit - die is soooo süß´!!!!! wird aber (hoffentlich) kein topmodel - die würd das glaub ich nicht schaffen - dafür ist sie zu naiv. Die würde dran zugrunde gehn - glaub ich.

Yeeei Sarina is toll... Die hat übrigens auch eine Zahnlücke;):)
Aber die macht das Gezicke dort ja ur fertig...
Topmodels werden die eh alle nicht durch die Sendung. Aber ich glaub selbst das wär für das arme Ding zu viel.
 
Ich hoff auch das die mandy gewinnt, die is ma am liebern von die ganzn! Ausserdem fand ich ihren auftritt im der letzten folge in diesem Theater cool! Und sie kann wenigstens laufn u is am natürlichsten!

Gar ned mag i die Ira u die Jessica, so hinterfotzige tussn!

Ich find die marie fad, die mag ich auch nicht!
 
Die ist aber irgendwie zu unauffällig !! Leider !!! Wär doch was ,wenn die gewinnen würde
 
Oben