Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Sogar mein Freund (dems klarerweise wurscht is :D) hätte gestern auf diese Jessica "spucken" können. Das was die Mädls abziehen ist wirklich unter jeglicher Kritik. Die Jury aber - das muss man schon sagen - bewundert Larissa in einer Art und Weise, welche ihr auch völlig zusteht.

Ich hätt wahrscheinlich mit meinen 27 Jahren Heulkrämpfe bekommen, wenn ich ständig höre wie schlecht und unpassend und schrecklich und unausstehlich ich bin. Jaaa sie hat ein großes Mundwerk, sie denkt auch nicht immer bevor sie spricht und ist in ihrer Art halt etwas aversiv, wenn man das so sagen kann - aber so eine Behandlung hat sie wirklich nicht verdient. Eigentlich sollten sich die Mädls schämen...

Ich an Heidis Stelle wär da schon längst mal reingefahren und hätt da Ordnung reingebracht - das disqualifiziert sie für mich auch ziemlich.
 
Nun meine bescheidene Meinung:D

Sie verhält sich wirklich altklug für ihre 16 Jahre und meint vieles besser zu wissen. Außerdem hab ich gestern 2mal gemerkt, wie sie sich selbst widersprochen hat:
1.) ungefähr: "wenn ihr so weiter macht, macht mich das nur noch stärker und ich kämpfe weiter!" dann später: "Ich bin doch nicht verbissen...."
2.) noch irgendwas ich überlege noch was es war.

Was Ira und Jessica abziehen geht gar nicht, das ist klar - aber Larissa finde ich unsympatisch. Leid tut sie mir trotzdem und so eine Bahndlung hat niemand verdient. Traurig ist es auch, dass niemand mit ihr auf ein Zimmer gehen wollte - wirklich kindisch, da geb ich ihr absolut recht.
 
Nun meine bescheidene Meinung:D

Sie verhält sich wirklich altklug für ihre 16 Jahre und meint vieles besser zu wissen.

Meine Güte, sie ist ein 16-jähriges Mädel, noch nicht fertig mit der Pubertät, hat einen großen Erfolg gehabt. Sicherlich ist ihr das auch zu Kopf gestiegen. Aber schaut euch doch einmal die diversen C und D-Promis an. Wie sich die aufführen. Die glauben auch, sie sind der Nabel der Welt.

Außerdem hab ich gestern 2mal gemerkt, wie sie sich selbst widersprochen hat:
1.) ungefähr: "wenn ihr so weiter macht, macht mich das nur noch stärker und ich kämpfe weiter!" dann später: "Ich bin doch nicht verbissen...."
2.) noch irgendwas ich überlege noch was es war.

Ich würde das nicht unbedingt als Verbissenheit sehen, sondern als Stolz gepaart mit Trotz und natürlich großem Ehrgeiz. Es war ihr sicherlich klar, dass sie als sie als ANTM zu GNTM kam, dort umso kritischer betrachtet wird. Dass sich alle Augenpaare auf sie richten werden. Auch, dass sie nicht gerade liebevoll aufgenommen wird. Aber, dass es so arg werden würde. Nein, ich glaube, dass es so hart wird, hat sie sich in ihren ärgsten Vorstellungen nicht erträumen können.

Ich seh in ihren Aussagen einfach die Trotzreaktionen, die typisch für ein selbstsicheres Mädchen ihres Alters sind. So quasi: "die Freude, mich weinen zu sehen, die mach ich denen nicht........."

Wer genau hingeschaut hat, merkte aber, dass sie innerlich sehr wohl weinte.

Was Ira und Jessica abziehen geht gar nicht, das ist klar - aber Larissa finde ich unsympatisch. Leid tut sie mir trotzdem und so eine Bahndlung hat niemand verdient. Traurig ist es auch, dass niemand mit ihr auf ein Zimmer gehen wollte - wirklich kindisch, da geb ich ihr absolut recht.

Da habe ich sehr wohl die "Reife der Älteren" sehr vermisst. Das war mehr als kindisch.
 
Hab gestern auch gekocht vor Wut. Wäre es meine Tochter, ich würde im Flieger sitzen und sie da rausholen, vor lauter Zorn.
Wenns auch ein Traum für die Mädchen ist, so benimmt man sich einfach nicht.
Heidi hat sich bei mir ebenfalls disqualifiziert, muß die auch noch verbal draufhauen auf das Mädel.:mad::rolleyes:
Einzig Payman und Rolf(e) stehen halbwegs hinter ihr.
Man kann sowas einfach nicht zulassen finde ich, wozu ist denn die Jury erwachsen, sollten doch eigentlich gescheiter sein.
Im Grunde zahlt es sich gar nicht aus, was wird denn aus den Mädels.
Zuerst darf die Gewinnerin die Kohle abgeben und dann verschwindets sowieso wieder in der Versenkung.
 
Meine Güte, sie ist ein 16-jähriges Mädel, noch nicht fertig mit der Pubertät
Stimmt das merkt man echt. Trotzdem ist mir die nicht ganz gescheite Sarina da um einiges lieber. Ihr Art und alles - ich mag Larissa einfach nicht, so ist das nunmal. Deshalb wünsch ich ihr nichts schlechtes und sie tut mir auch unheimlich Leid. Im wahren Leben würde ich mit ihr nicht zurecht kommen, das ist alles, was sagen möchte und deshalb kann ich auch einige Mädchen verstehen (einige heißt jetzt nicht die, die mobben;))

Du hast es geschafft mich zum lachen zu bringen trotzdem diesem elendig langem Tag im Büro....:D:D:D
 
Würd zwar auch nicht mit ihr klar kommen aber das benehmen der anderen ist wirklich schlimm... Naja laut Krone ist Larissa schon wieder lange zuhause .. sie ist nichtmal unter die Top 5 gekommen.(Die Folgen wurden angeblich schon vor Woooochennnn gedreht) Aktuell sind noch 5 Mädels dabei.
 
@ larissa:
das sind halt ein haufen mädels, da ist zickenkrieg nun mal nicht zu vermeiden.
steckt mal zehn wufflerinnen in ein haus, was glaubt ihr kommt da raus :p
bereitet sie wenigstens aufs geschäft im modelbiz vor, oder denkt ihr dort lieben sich alle.
wer seine 16jährige tochter bei sowas mitmachen lässt muss eventuell auch damit rechnen dass es mobbing, neg kritik etc gibt, immerhin lässt uns das ja woche für woche einschalten (ich sag nur giselle :D)

ps: hab ich denn nun maskuline hände :eek::eek::eek::D
 
Würd zwar auch nicht mit ihr klar kommen aber das benehmen der anderen ist wirklich schlimm... Naja laut Krone ist Larissa schon wieder lange zuhause .. sie ist nichtmal unter die Top 5 gekommen.(Die Folgen wurden angeblich schon vor Woooochennnn gedreht) Aktuell sind noch 5 Mädels dabei.


Dass eine Österreicherin nicht unter die Top 5 kommt,war mir klar....
Schon sehr vorhersehbar das Ganze
 
Dass eine Österreicherin nicht unter die Top 5 kommt,war mir klar....
Schon sehr vorhersehbar das Ganze
Ich finds blöd, dass du jetzt mit der Schiene anfängst. So nach dem Motto "nur weil ich schwarz bin?" :)D) Da haben sich tausend und mehr Mädchen beworben und nur weil es eine Österreicherin nicht unter die Top 5 schafft liegt das jetzt an der Nationalität und die Deutschen sind wieder die Bösen....
 
Tut mir sehr leid,dass dir meine "Schiene" nicht passt aber ich bin sehr wohl der Meinung,dass nie eine Österreicherin "Germany's next Topmodel" gewinnen würde...
Und das hat nix mit den ach so gemeinen Deutschen zu tun,geh bitte,das ist doch lächerlich!
(by the way glaube ich auch nicht dass ein deutsches Mädel "Austrias next Topmodel" gewonnen hätte also was jetzt? Hetze ich jetzt deiner Meinung nach gegen meine eigenen Landsleute:rolleyes:)

Übrigens sind die Kandidatinnen auch nicht so nett wenn so Sachen kommen wie :"Geh doch zurück nach Österreich"

Ich schau die Show nur weil sie mich amüsiert,ich nehm das ganze nicht so ernst ,auch nicht wenns um Nationalitäten geht weils eigentlich eh wurscht ist wer dort gewinnt- es wird so und so nie eine ein richtiges Topmodel werden,egal von wo sie kommt;):D
 
Ich finds nur blöd, dass du es anscheinend doch von der Nationalität abhängig machst und nicht einfach einsiehst, dass es bessere Models gibt als Larissa
 
Man muss aber auch dazu sagen dass es einfach ein Armutszeugnis ist, wenn der 1. Preis von ANTM ist, dass man bei GNTM mitmachen darf. Und dass einem dieser Umstand ned grad einen Vorteil mitgibt, ist halt auch klar.

Hab die Folge diese Woche leider nicht gesehen, aber ich schätze auch mal dass da viel von Pro 7 inszeniert ist (wie schon leyla sagte: Sonst würd ja keiner Einschalten).
Und die Fotoshootings sind meiner Meinung nach absolut unspektakulär.
 
Ich finds nur blöd, dass du es anscheinend doch von der Nationalität abhängig machst und nicht einfach einsiehst, dass es bessere Models gibt als Larissa

Ja genau,es gibt kein besseres Model auf der Welt als die Larissa:rolleyes::D:rolleyes: Genau DAS ist der Inhalt meines Postings *lol*

Ich hab versucht zu erklären was ich meine,mehr kann ich auch nicht tun.
Und sooo wichtig ist mir die Show auch wieder nicht,als dass ich es jetzt nochmal erklären wollen würde und nochmal und nochmal.
Meine Meinung ist nun mal eben so.
 
Man muss aber auch dazu sagen dass es einfach ein Armutszeugnis ist, wenn der 1. Preis von ANTM ist, dass man bei GNTM mitmachen darf.
Das ist wohl war! Vor allem hätte man sich als Österreicherin eh bei GNTM bewerben können oder nicht? Also auch ohne ANTM oder?

@ Lara: Schade, dass du es gleich persönlich nimmst, wenn ich Kritik ausübe. Ich habe mich lediglich zu deinem Posting:
Dass eine Österreicherin nicht unter die Top 5 kommt,war mir klar....
geäußert, dass ich es nicht ok finde, wenn man so denkt. Und ja, letztens Endes sagst du damit, dass du findest, dass Larissa weiter gemusst hätte - es vielleicht gewinnen hätte sollen, was ich nicht so sehe, weil andere Kandidatinnen einfach besser sind als Larissa (Persönlichkeit jetzt sowieso außen vor sondern nur die Leistung).
 
Ich bewundere Larissa auch, wie sie diesen Attacken von Ira & Co standhält - das ist ja echt unterste Schublade, was diese Tussen da abziehen. "Geh doch zurück nach Österreich"...sorry...da setzt bei mir schon ganz stark der Patriotismus ein. Larissa hat sich schließlich nicht ausgesucht, dass sie bei GNTM mitmacht, es war der (ziemlich peinliche) Preis von ANTM. Ich wäre fast in den Fernseher gesprungen vor Wut.

Sie wird auch so ihren Weg machen....auch wenn sie von Heidi und den anderen Zicken rausgemobbt wird.

War überrascht, wie nahe das alles Sarina geht, sie ist ja ein sehr einfacher Geist, hat aber das Herz am rechten Fleck, das bringt ihr von meiner Seite eine Menge Sympathiepunkte.

Hoffe, dass Ira (die übrigens wirklich immer die Zähne fletscht) bald rausfliegt...und Jessica finde ich persönlich absolut hässlich..diese Zahnlücke vorne...das KANN doch gar nicht ankommen bei den Kunden....
 
War überrascht, wie nahe das alles Sarina geht, sie ist ja ein sehr einfacher Geist, hat aber das Herz am rechten Fleck, das bringt ihr von meiner Seite eine Menge Sympathiepunkte.

mir ist sarina auch am liebsten von allen. sie mag naiv sein, aber sie ist süss und hat ein liebes lachen :)

ich bin der überzeugung, dass marie gewinnt.
 
Ich glaube nicht, dass Marie gewinnt, bisher hat nie die offensichtlichste "Spitzen"-Kandidatin gewonnen.

Ich denke eher an Katharina.
 
Laut InTouch ist Larissa bald nicht mehr dabei :(

Was ich nur gut finde. O.k. es waren die "Spielregeln", dass ANTM bei GNTM sozusagen als "Quereinsteiger" mitmacht. War aber vorauszusehen, dass das schiefgehen musste. Habt ihr euch noch einmal die Folge 4, also die, wo Larissa vorgestellt wurde, genau angeschaut? Habt ihr euch die betretenen Gesichter der anderen Mädchen angeschaut, als Heidi die "Konkurrenz" vorstellte?

Ich fand es absolut nicht in Ordnung, dass die GNTM-Mädels keine Ahnung davon hatten, dass ihnen die ANTM-Siegerin "vor die Nase" gesetzt wird. Es war abzusehen, dass hier bewusst Konflikt geschürt wurde.

Ja, Franzi - auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst - hier wurde ganz bewusst gesteuert.

Mag sein, dass Larissa eine schwierige Persönlichkeit ist, ich denke aber eher, dass schon allein ihr Hinzukommen Grund genug war, sie als "persona non grata" zu sehen. D.h. Larissa kann machen und sagen, was sie will, es wird immer stören. Da stört dann schon, wenn man z.B. den Bleistift links oben anstatt rechts unten hinlegt (bildlich ausgedrückt).

Larissa ist stolz, sie ist stur - und sie würde den anderen Mädels auf keinen Fall den Triumph gönnen, sie weinen zu sehen. Aber, wer genau hinsieht, merkt, dass ihr das Ganze sehr auf die Substanz geht. Von der strahlenden, spritzigen Larissa ist leider nichts zu merken. Es stimmt schon, aus lauter Angst, weil ja alles von ihr 3 mal so kritisch betrachtet wird, wirkt schon vieles verkrampft (aber dennoch besser als bei manch anderen Mädels).

Wer den Satz, den Heidi bei der Entscheidung sagte, noch in Erinnerung hat: "Ich glaube, wir sind bei Larissa bei einem Grenzpunkt angelangt. Ich denke nicht, dass sie sich noch weiter entwickeln kann........" (so in etwa), der kann sich an 5 Fingern ausrechnen, dass Larissa in den nächsten Folgen draußen ist.

Sie braucht es eh nicht. Die Sendung hat dann aber für mich an Interesse verloren. Wenn ich ehrlich bin, wurden beim Casting weitaus interessantere Mädchen nach Hause geschickt. Dieses offene Casting war ein Reinfall, die Jury nach so vielen Mädchen in derart kurzer Zeit einfach betriebsblind.
 
Oben