Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Also ich schaue das normalerweise nicht, bzw. der Fernseher laeuft halt so nebenbei.......aber in dieses Ding waere ich nie gestiegen....keine Chance:eek::eek::D

Ansonsten, im Vergleich zur ersten Staffel (ja da habe ich da sogar einigermassen regelmaessig das Zeugs geschaut....), hat ein bissi arg nachgelassen, oder irre ich mich?:)
 
Also ich schaue das normalerweise nicht, bzw. der Fernseher laeuft halt so nebenbei.......aber in dieses Ding waere ich nie gestiegen....keine Chance:eek::eek::D

Ansonsten, im Vergleich zur ersten Staffel (ja da habe ich da sogar einigermassen regelmaessig das Zeugs geschaut....), hat ein bissi arg nachgelassen, oder irre ich mich?:)


ah, die frau verrall schaut auch :p
ich hoffe, dass diese staffel noch an attraktivität zulegt, es sind ja noch viele mädchen dabei und es kann noch einiges passieren :D
 
Die blonde mit den ganz kurzen Haaren, Dana glaub ich heißt die


Aber was sie mit der mit der Reindl-Frisur gemacht haben war auch sehr gemein find ich
 
Fürchte, dass Larissa bald raus ist - sie hat ihren eigenen Kopf, damit kann Fr. Klum nicht umgehen, zu kompliziert. Dabei finde ich, sie ist hübsch, nimmt sich leider nur manchmal ein bissl zu wichtig. Ich glaube, schon die Tatsache, dass sie Österreicherin ist, macht es ihr schwer. Schade...

Irgendwie sticht vom Rest überhaupt keine raus...lauter 0-8-15-Mädels. Und die Reindlfrisur ist echt schon Körperverletzung:eek:.

Ich denke, dass Marie und Mandy gute Chancen haben werden - obwohl ich die beide einfach nur todlangweilig finde.
 
ui wieso is sie raus?? ich habs leider nicht sehen können.
laut Heidi nicht wandlunsfähig, zu wenig Ausstrahlung. An genaues erinnere ich mich auch nicht mehr genau.
Ich fand die hatte TOTAL Ausstrahlung. Hatte ein wunderschönes Lächeln. Tja und wandlungsfähig - was erwarten die denn? Soll sie zaubern? Ich finde als kurzhaarige kann man sich nunmal nicht soooo wandeln wie eine mit langen Haaren... finds blöd, dass sie raus ist
 
Hallo
Nachdem ich zurzeit kein Fernsehen habe, wollte ich fragen ob die Tessa noch dabei ist. Die nimmt sich zu wichtig finde ich, bin normal nicht gehässig aber ich bin es ihr nicht vergönnt.
lg Melanie
 
Hallo
Nachdem ich zurzeit kein Fernsehen habe, wollte ich fragen ob die Tessa noch dabei ist. Die nimmt sich zu wichtig finde ich, bin normal nicht gehässig aber ich bin es ihr nicht vergönnt.
lg Melanie
Nein sie ist raus. Letzten Donnerstag ist sie ruas geflogen nachdem sie der Juri oder dem einen Fotograph bei der Juri (however) den Stinker gezeigt hat:D
Diese Woche ist Dana raus geflogen
 
Danke schön. Sehe es schon muss mir doch jetzt eine Satschüssel kaufen. Wegen Dana, weiß bis heute nicht was sie an ihr gefunden haben. Ich gebe auch zu, dass ich ungeeignet wäre.
lg Melanie
 
Ich finde dass Larissa, wenn sie modelt am Laufsteg oder Modepräsentationen macht oder bei einem Casting - sehr professionell wirkt und ein toller Modelltyp ist . Nur so als Mensch ist sie gewöhnungsbedürftig.
 
ich finde Marie zwar hübsch, aber todlangweilig - aber auf den Fotos schaut sie genial aus. da sieht man wieder, was einen guten Fotografen ausmacht.
 
Oben