Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Ich finde Olivia irgendwie cool:cool:

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich krieg hysterische aggerssionen bei dem weibats... sehn gfressen ........
und sowas von UNHÜBSCH sowas von ÜBERTRIEBEN whaaaaaaaaaaaaaaaaa na ... schreckliche person.


aber ich find die tessa total toll :D die macht mir spass. meeegazicke :rolleyes:

ganz wunderhübsch find ich übrigens die dana :) mein absoluter favorit... ;) und die is auch so schön "ruhig" und unzickig :)
 
Weiß ned wie das Mädel heißt aber eine von denen sieht jedenfalls aus wie Xandir aus "Drawn together".

Xandir.jpg
 
Meine absolute Favouritin von Anfang an: Daphne :D (und zwei andere, deren Namen mir net einfallen...)
 
Ich kann mir nicht helfen aber ich hab beim so drüber schauen überhaupt keine wirklich hübsche gesehen....
 
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich krieg hysterische aggerssionen bei dem weibats... sehn gfressen ........
und sowas von UNHÜBSCH sowas von ÜBERTRIEBEN whaaaaaaaaaaaaaaaaa na ... schreckliche person.


aber ich find die tessa total toll :D die macht mir spass. meeegazicke :rolleyes:

ganz wunderhübsch find ich übrigens die dana :) mein absoluter favorit... ;) und die is auch so schön "ruhig" und unzickig :)
Ich mag sie irgendwie. :D

Weiß ned wie das Mädel heißt aber eine von denen sieht jedenfalls aus wie Xandir aus "Drawn together".

Xandir.jpg
Dana ist das glaub ich. Die hat was...

.....was sagt ihr zu Tessa?:D
Einfach nur ätzend

Ganz meine Meinung. Und der Oberhammer ist die Laura. Ned, weils erst 16 is sondern weils wie ein kleiner Junge aussieht.
Meine Meinung. Ist die nicht letztes Mal rausgeflogen?
 
Ich find die Sara hübsch, die hat irgendwas tolles an sich :)
Die Olivia halt ih überhaupt nicht aus, die schaut irgendwie so billig aus
 
mir gefällt die johanna am besten. bin gespannt, wann die gewinnerin der österreichischen version auftauchen wird :)
 
Mir gefällt die Jessica die hat sooo schöne Augen :D

Tessa sieht auch gut aus aber die ist mir zu eingebildet. Der Rest ist najaaaaaa...

Die Heidi mag ich auch immer weniger letztens sah sie aus wie eine Klobürste mir ihrer Fellhaube :)
 
Mir gefällt die Jessica die hat sooo schöne Augen :D

Tessa sieht auch gut aus aber die ist mir zu eingebildet. Der Rest ist najaaaaaa...

Die Heidi mag ich auch immer weniger letztens sah sie aus wie eine Klobürste mir ihrer Fellhaube :)


hihi, die heidi mit der fellhaube war gruselig :eek::eek:
mögen tu ich sie auch nicht, allein ihre stimme bereitet mir gänsehaut. mir hat die lena gercke als moderatorin viiiiiel besser gefallen.

ausserdem hat heidi den bruce gefeuert, weil er ihr die show gestohlen hat, alleine deswegen ist sie mir unsympathisch :(
 
Es kann eben nur eine "Rampensau" in dieser Sendung geben.;) Aber mal ganz ehrlich: würdet ihr in einer Sendung die euren Namen trägt, Jemanden wollen, der euch die Show stielt?

man kanns auch andersrum betrachten: dass bruce sehr viele zuseher angezogen hat mit seiner unvergleichlichen emotionalen art :)

der bruce ersatz, weiss gar nicht wie der heisst, ist schrecklich und ich find ihn total unsympathisch. schau auch nicht mehr so gerne, wie früher, seitdem bruce rausgekickt wurde :eek:
 
man kanns auch andersrum betrachten: dass bruce sehr viele zuseher angezogen hat mit seiner unvergleichlichen emotionalen art :)

der bruce ersatz, weiss gar nicht wie der heisst, ist schrecklich und ich find ihn total unsympathisch. schau auch nicht mehr so gerne, wie früher, seitdem bruce rausgekickt wurde :eek:
ICh sehe es ganz genauso!
 
Oben