king_cat_kitten
Super Knochen
wer ist denn raus geflogen? bin gestern veschlummert auf der couch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist denn raus geflogen? bin gestern veschlummert auf der couch
Nehm ich zurückLarissa ist ja total hübsch!! Und sehr sympatisch
Ich hab die ja vorher noch nie gesehen...
JAAA!!! Einfach dumm, nichts im Kopf. Aber dadurch schon wieder sympatischkommt euch diese sarina auch so dumm vor?
und was für einegenau, eine dramaqueen reicht
Ich finde gemein, wie die Klum die Larissa behandelt.
Ich glaube, sie hat noch nie irgendeiner Kanditatin bei Shootings keine Tipps gegeben.
Und dann noch darüber abzulästern, dass der Rücken nicht durchgestreckt ist, nein das ist doch .
Ausserdem hat die Klum auch so richtig die Zicke raushängen lassen als sie gesagt hat "Miss Austria is leaving L.A." - Allein der Gesichtsausdruck dazu, da kann man sich schon so seinen Teil denken, wie sie ist, wenn dann mal die Kameras abgeschalten sind ...
bin mir sicher, dass larissa nicht weit kommen wird
schaut euch doch einmal die bisherigen gewinnerinnen der show an
keine dabei, die aufsässig wäre oder ihren kopf auf biegen und brechen durchsetzen will.
mit einem mädchen, das biegsam und formbar ist, haben sie leichtes spiel. eine aufmüpfige die ihren eigenen weg gehen will und ständig ärger macht, können sie nicht brauchen!
zum können der frisöre, die können schon was, aber die eine da mit den roten haaren sieht SCHRECKLICH aus!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die mir so die haare schneiden würden würd ich sie verklagen.....