Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Ich hab gestern nur kurz mal reingeschalten (schau das sonst nicht), aber mir hat gereicht das, ich glaub Tessa, geheult hat weil sie schwarze Fußsohlen hatte :D
 
Ich finde gemein, wie die Klum die Larissa behandelt.
Ich glaube, sie hat noch nie irgendeiner Kanditatin bei Shootings keine Tipps gegeben.
Und dann noch darüber abzulästern, dass der Rücken nicht durchgestreckt ist, nein das ist doch :mad:.

Ausserdem hat die Klum auch so richtig die Zicke raushängen lassen als sie gesagt hat "Miss Austria is leaving L.A." - Allein der Gesichtsausdruck dazu, da kann man sich schon so seinen Teil denken, wie sie ist, wenn dann mal die Kameras abgeschalten sind ...
 
Larissa ist ja total hübsch!! Und sehr sympatisch:)
Ich hab die ja vorher noch nie gesehen...
Nehm ich zurück:eek:

kommt euch diese sarina auch so dumm vor?
JAAA!!! Einfach dumm, nichts im Kopf. Aber dadurch schon wieder sympatisch:D

genau, eine dramaqueen reicht :D
und was für eine:rolleyes:

Also ich würd mich freuen, wenn ich zu so einem Friseur gehen dürfte! Die haben wenigstens Ahnung. Sie ist nunmal ein "Modell" wie Rolf immer so schön sagt. Da kommt es nicht darauf an wie DU gerne aussehen würdest - auch deswegen kein Job für mich
 
Ich finde gemein, wie die Klum die Larissa behandelt.
Ich glaube, sie hat noch nie irgendeiner Kanditatin bei Shootings keine Tipps gegeben.
Und dann noch darüber abzulästern, dass der Rücken nicht durchgestreckt ist, nein das ist doch :mad:.

Ausserdem hat die Klum auch so richtig die Zicke raushängen lassen als sie gesagt hat "Miss Austria is leaving L.A." - Allein der Gesichtsausdruck dazu, da kann man sich schon so seinen Teil denken, wie sie ist, wenn dann mal die Kameras abgeschalten sind ...

Sicher, es war übertrieben wie Larissa wegen der Haare reagiert hat. Aber, andererseits - das Mädel hat Charakter und einen starken eigenen Willen. Ist auch bereit, notfalls die Konsequenzen dafür zu tragen.

War super, wie sie Heidi gestern höflich aber mit ziemlichem Nachdruck erklärt hat, dass sie eben keine "willenlose Puppe" ist. Und Heidi war mächtig sauer, weil ihr damit Jemand die Show stiehlt.

Es war eine gefährliche Gratwanderung von Larissa und hat ihr bei Heidi etliche Minuspunkte eingehandelt. Aber - das Mädel ist so gut, was man ja bei dem Casting mit dieser Designerin gesehen hat. Da kann Heidi sie - gottseidank - nicht so leicht hinauswerfen. Da müsste schon Gröberes passieren als dieses Aufbegehren.

Heidi ist diesmal aber eindeutig zu weit gegangen mit ihrer sadistischen Ader. Sogar im Topmodel-Forum wird Larissa hochgejubelt. Immer mehr wird Heidi Klum zum Kritikpunkt. Sogar auf ihrer eigenen Homepage schon. Vielleicht liest die Lady das.
 
Also ich find die Larissa auch anstrengend, aber sie sagt wengistens ihre Meinung und lässt nicht alles mit sich machen. Wenn mir irgendjemand so die Haare geschnitten hätte, wie dieser Rothaarigen (die "Reindl"-Frisur), dann wär i glaubi verzweifelt. Das grenzt ja schon an Körperverletzung :D. Ich glaub alles würd ich mit meinen Haaren nun auch nicht machen lassen.

Außerdem glaube ich außerdem dass die Larissa ein besonderer Typ ist und daher auch bei den Castings sicher immer guten Chancen hat. Aber mal sehen. Sonst ist meine Favoritin eigentlich die Marie.

Die Heidi Klum wird wirkich immer unsympatischer. So einen Funsn *g*.

Diese Sarina is ja sowas von dämlich, naja mehr sag ich dazu nicht :rolleyes::D.
 
Ich hab da jetzt auch mal zufällig rein geguggt und muss sagen ich bin sehr überrascht *g* :eek:

Bei Larissa bin ich mir nicht so sicher.. ich befürchte fast sie wird zu "eigenständig" sein um wirklich weit zu kommen! Aber vl täusch ich mich auch!
 
bin mir sicher, dass larissa nicht weit kommen wird :rolleyes:

schaut euch doch einmal die bisherigen gewinnerinnen der show an :)
keine dabei, die aufsässig wäre oder ihren kopf auf biegen und brechen durchsetzen will.

mit einem mädchen, das biegsam und formbar ist, haben sie leichtes spiel. eine aufmüpfige die ihren eigenen weg gehen will und ständig ärger macht, können sie nicht brauchen! :)
 
bin mir sicher, dass larissa nicht weit kommen wird :rolleyes:

schaut euch doch einmal die bisherigen gewinnerinnen der show an :)
keine dabei, die aufsässig wäre oder ihren kopf auf biegen und brechen durchsetzen will.

mit einem mädchen, das biegsam und formbar ist, haben sie leichtes spiel. eine aufmüpfige die ihren eigenen weg gehen will und ständig ärger macht, können sie nicht brauchen! :)

Das meinte ich!
 
ihr glaubts aber nicht wirklich, dass die heidi klum die entscheidungen trifft :D:D:D

larissa wirds trotzdem nicht werden, weil D kein Ö next Topmodel sucht ... find das sowieso komplett daneben, dass larissa dort ist *g* aber mich fragt ja keiner :eek:
 
zum können der frisöre, die können schon was, aber die eine da mit den roten haaren sieht SCHRECKLICH aus!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn die mir so die haare schneiden würden würd ich sie verklagen.....
 
Ich glaub schon das Larissa länger dabei sein wird, weil das bringt ja mehr Quoten.
Gewinnen wird sie nicht, aber sicher lange dabei sein, vielleicht so 3-5 Platz oder so
 
Also von Heidi Klum würde ich mich auch nicht umstylen lassen. Die Mädels sahen vorher besser aus als nachher.:eek: Die Rothaarige mit der Helm Frisur hat es am schlimmsten getroffen.:eek:
 
Oben