Germanys next topmodell - jetzt neue staffel

Bei Marie ist mir gestern auch noch aufgefallen, dass sie von den anderen als "abgehoben"/"arrogant" rüber gekommen ist, weil sie Jobs bekommen hat und weiter gelassen wurde als erste.
Das regt mich soooo auf! Wenn jemand mal was tolles macht wird er gleich ebgestempelt. Das zeigt wieder einmal den Neid der anderen.
Marie hat es ganz sachlich erklärt und nur das wieder gegeben, was ihr die Juri und die anderen vom Casting gesagt haben - gleich sinds wieder alle genervt:rolleyes:

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ich finde dass Larissa, wenn sie modelt am Laufsteg oder Modepräsentationen macht oder bei einem Casting - sehr professionell wirkt und ein toller Modelltyp ist . Nur so als Mensch ist sie gewöhnungsbedürftig.

Jetzt einmal abgesehen davon, dass Larissa gestern beim Laufen wirklich übertrieben hat. Aber, ganz ehrlich, findet ihr nicht auch, dass sie wirklich gemobbt wird? Ich habe mir jetzt noch einmal die gestrige Episode genau angeschaut und speziell auf das geachtet, was in den diversen Foren auch schon angesprochen wurde. Ja, Larissa wird - leider - immer mehr zur Einzelgängerin.
Aber wundert es? Die anderen Mädchen kannten sich erst sehr kurze Zeit. Trotzdem wurde Larissa immer als "Eindringling" betrachtet. Die Mädels schneiden sie, wo sie nur können. Und nach ihrem Drama beim Haarstyling (wobei auch meine Friseurin findet, dass sie Recht hatte) hat sie auch bei Heidi & Co. einen schweren Stand. Ich finde, dass auch sie ein bisschen Lob, ein bisschen Trost verdient. Und was sieht man - Schadenfreude! Sie hat immer versucht, auf die anderen Mädchen zuzugehen, hat ihnen gratuliert, versucht sie zu trösten. Wenn auch oft auf sehr direkte Art (das ist halt ihre Art). Habt ihr bemerkt, dass es eher pikierte Gesichter gab, als sie mit ihrem Foto zurückkam? So quasi "sch... ist die schon wieder weitergekommen........"

Auch der Zusammenschnitt auf red! geht eindeutig in diese Richtung. Man will Larissa bewusst ein negatives Image verpassen. Da ja mittlerweile ofiziell erwiesen ist, dass Larissa seit Montag wieder zur Schule geht, kann man sich in etwa ausrechnen, wie weit sie gekommen sein muss (ca. 4 Wochen Zeitverschiebung). Ich denke da so 5. oder 4. dürfte sie geworden sein.

Bin gespannt, mit welchen Argumenten sie eliminiert wurde.

Also ganz ehrlich: Ich würde sie auch meiden.
Für ihre 16 Jahre ist sie ganz schön eingenommen von sich. Gesundes Selbstbewusstsein gehört dazu und ist dringend nötig in dem Showbiz, aber das, was die da senden (kann ja auh böse zusammen geschnitten sein) ist wirklich nicht mehr schön.
Erst der Mega-Aufstand beim Friseur ("ich will ja keine Extrawurst, aber...." alle machen mit, aber sie soll gesagt bekommen, was gemacht wird? Aja, keine Extrawurst...:rolleyes:)
Und dass sie zur Außenseiterin wird, ist mir auch aufgefallen und es tut mir auch Leid, weil sowas immer sehr hart ist, aber sie hat sich gewisser maßen selbst in die Lage gebracht (was ein Mobbing niemals rechtfertigen würde, aber als Mobbing würd ichs auch NOCH nicht bezeichnen)

Modenshow:
Alle Mädels durcheinander und dann macht eine Mal eine vernünftige Idee. Wer ist dagegen? Larissa... "Ich kenne das aber anders... aber machts wie ihr wollt" (so in der Art)
Sowas kann ich wirklich gar nicht leiden. Sich einfach mal kommentarlos unterordnen scheint nicht ihr Stärke zu sein um es höflich auszudrücken

Also ganz ehrlich: Ich würde sie auch meiden.
Für ihre 16 Jahre ist sie ganz schön eingenommen von sich. Gesundes Selbstbewusstsein gehört dazu und ist dringend nötig in dem Showbiz, aber das, was die da senden (kann ja auh böse zusammen geschnitten sein) ist wirklich nicht mehr schön.
Erst der Mega-Aufstand beim Friseur ("ich will ja keine Extrawurst, aber...." alle machen mit, aber sie soll gesagt bekommen, was gemacht wird? Aja, keine Extrawurst...:rolleyes:)
Und dass sie zur Außenseiterin wird, ist mir auch aufgefallen und es tut mir auch Leid, weil sowas immer sehr hart ist, aber sie hat sich gewisser maßen selbst in die Lage gebracht (was ein Mobbing niemals rechtfertigen würde, aber als Mobbing würd ichs auch NOCH nicht bezeichnen)

Modenshow:
Alle Mädels durcheinander und dann macht eine Mal eine vernünftige Idee. Wer ist dagegen? Larissa... "Ich kenne das aber anders... aber machts wie ihr wollt" (so in der Art)
Sowas kann ich wirklich gar nicht leiden. Sich einfach mal kommentarlos unterordnen scheint nicht ihr Stärke zu sein um es höflich auszudrücken

Schau dir die Szene mit der Modeschau bitte noch einmal genau an. Ich finde, Larissa hat da einen durchaus guten Ansatz gesagt: Schreibt euch eure Ideen einmal auf ein Blatt Papier.........

Und das Argument mit dem Schminken war auch richtig. Dass ab- und wieder schminken zu viel Zeit kostet. Letztendlich kam dann ja eh die Idee das Make-up so zu wählen, dass es für beide Auftritte passt.

Da gibt es anscheinend Leute, die wirklich JEDE einzelne Einstellung ganz genau mitverfolgen - der Tenoor ist ziemlich übereinstimmend.

Ja, und beim Filmschnitt kann man sehr viel in eine bestimmte Richtung manipulieren.

Eine einfache Persönlichkeit ist Larissa sicherlich nicht. Aber mir persönlich gefällt Jemand, der ehrlich und geradeheraus seine Meinung sagt auch besser als Schleimer.
Bin mir aber sicher, dass auch Larissa Diplomatie noch lernen wird.

Ich bin "ein bisschen" älter und ecke heute noch hie und da an, weil ich die Wahrheit sage (was halt manchmal nicht so gerne gehört wird). Anfangs ist man beleidigt. Erst später kommt man drauf, dass ich Recht habe. Dann kommt man ganz kleinlaut und bedankt sich für die eine oder andere Warnung........

Ich bin ein absoluter Marie Fan!!! Ich hoffe das sie gewinnt. Zarah, Ira und Maria finde ich auch super.
Ich finde das Larissa eine starke Person ist, nur glaube ich, dass sie übertreibt...Sie redet viel zu viel...hört sich fast tautologisch an was sie sagt...wiederholt sich ständig...
Freu mich schon auf nächste Woche^^

Schau dir die Szene mit der Modeschau bitte noch einmal genau an. Ich finde, Larissa hat da einen durchaus guten Ansatz gesagt: Schreibt euch eure Ideen einmal auf ein Blatt Papier.........

Und das Argument mit dem Schminken war auch richtig. Dass ab- und wieder schminken zu viel Zeit kostet. Letztendlich kam dann ja eh die Idee das Make-up so zu wählen, dass es für beide Auftritte passt.

Da gibt es anscheinend Leute, die wirklich JEDE einzelne Einstellung ganz genau mitverfolgen - der Tenoor ist ziemlich übereinstimmend.

Ja, und beim Filmschnitt kann man sehr viel in eine bestimmte Richtung manipulieren.

Eine einfache Persönlichkeit ist Larissa sicherlich nicht. Aber mir persönlich gefällt Jemand, der ehrlich und geradeheraus seine Meinung sagt auch besser als Schleimer.
Bin mir aber sicher, dass auch Larissa Diplomatie noch lernen wird.

Ich bin "ein bisschen" älter und ecke heute noch hie und da an, weil ich die Wahrheit sage (was halt manchmal nicht so gerne gehört wird). Anfangs ist man beleidigt. Erst später kommt man drauf, dass ich Recht habe. Dann kommt man ganz kleinlaut und bedankt sich für die eine oder andere Warnung........
Ich kann die Szene bei YouTube jetzt nicht finden, aber ich hatte es so in Erinnerung, dass sie schon eine Lösung hatten und Larissa DANN meinte dass es aber so und so (aufschreiben) viel besser gewesen wäre. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie mit Ideen auf Zettel schreiben weiter gekommen wären. Sie hätten erstmal einen Moderator wählen sollen um das Chaos zu beseitigen und danach alle nacheinander ihre Ideen sagen können, aber so gescheint war keine von denen:D

Und was Larissa angeht bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Ich finde sie bringt eine gute Leistung und mal schauen wie weit sie es schafft.

Ich kann die Szene bei YouTube jetzt nicht finden, aber ich hatte es so in Erinnerung, dass sie schon eine Lösung hatten und Larissa DANN meinte dass es aber so und so (aufschreiben) viel besser gewesen wäre. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie mit Ideen auf Zettel schreiben weiter gekommen wären. Sie hätten erstmal einen Moderator wählen sollen um das Chaos zu beseitigen und danach alle nacheinander ihre Ideen sagen können, aber so gescheint war keine von denen:D

Und was Larissa angeht bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Ich finde sie bringt eine gute Leistung und mal schauen wie weit sie es schafft.

Geanu! Und nichtsdestotrotz freu ich mich schon, wenn ich sie im Sommer wieder seh und sie uns ein bisschen was erzählt oder sogar Fotos zeigen kann.

Hallo!
Also, was gar nicht geht, sind Danas Augenbrauen, wie sie die gefärbt haben! Die hatten die gleiche Farbe wie Senf.
Und statt Dana hätte ich die andere kurhaarige heimgeschickt, die hat mMn gar keine Ausstrahlung.
Ich glaube, Marie wird mit ziemlicher Sicherheit unter den Top 3 zu finden sein.
lg

Ich finde Larissa wirklich gut.
Das Mädel ist 16 und erinnert mich ein wenig an mich, vor laaaaanger Zeit.:D
Sie hatte recht beim Friseur, warum kann man nicht wissen was gemacht wird. Sie hat wunderschönes naturblondes Haar, klar das sie nicht möchte, dass die verschandelt werden.
Siehe Reindl z.B.:eek:
Ja ihr Gang ist etwas seltsam, aber sie hat sich das auf Modeschauen halt falsch abgeschaut, macht ja nix, wenn mans ihr erklären würde, würde sie es sicher anders machen.
Die anderen Mädels schneiden sie wo es nur geht, finde ich nicht in Ordnung.

Nein, ich kenn sie nicht, aber ich finde sie gut.:)

Marie gefällt mir auch ganz gut.
Der Rest, na ich weiß nicht die ganzen Blondinen sind sowas von Nichtssagend, keine Ahnung wo die Jurie da hinschaut.:o

Die Larissa wirkt halt "altklug", mit ihren 16 Jahren. Ich finde sie hat einen sehr schönen Mund (erinnert mich an die Priscilla aus "Calimero").

Ich finds halt taktisch enorm deppat, dass man sie als Siegerin von Austrias Next Topmodel zu "GNTM" gestopft hat. Dass das für Reiberein sorgt, war klar. Einerseits isses ein herber Schlag für die bereits anwesenden Mädels, andererseits isses auch peinlich, dass lediglich DAS der erste Preis bei ANTM war.

Ich bin ein großer Marie und sarah Fan. Sarah noch mehr als Marie, die wirkt so unbekümmert und lebensfroh :) Marie erinnert mich immer an eine Porzellanpuppe oder eine Elfe oÄ... Hätte gut in die Rolle der "Arwen" bei HDR gepasst :)

Im übrigen fand ich die Fotos, die bei dem Shoot mit den Brautkleidern rausgekommen sind qualitativ sehr mies.

Hab grad in der Vorschau gesehen,dass die Mädels mit einem Krokodil oder Alligator(mit zusammengebundenem Maul) posieren ??!!!
Ich hoffe,ich hab mich verschaut,das wird ja immer schlimmer:(

Wow... wie spannend.. Ein Kroko mit zusammengebundenem Maul... Vielleicht kommen dann auch noch narkotisierte Tiger und Zahnamputierte Schlangen dazu :rolleyes:

WENN ich schon Fotos mit Wildtieren mache, dann 1. in DEREN Lebensraum und 2. Ohne das Tier derartig einzuschränken. Und wenn's mir zu gefährlich ist, dann lass ich's halt.

Aber so ein eingeschnürtes Maul macht sich sicher super auf den (meiner Meinung nach) miesen Fotos. Die Qualität ist da echt sehr bodennahe, find ich.

Wer von Euch hat gestern geschaut?

Also die gestrige Folge hat bei mir schon sehr starke Emotionen hochkommen lassen.

Wir machen schon jahrelang Urlaub am Klopeinersee. Ich kenne also die Familien Marolt (wir wohnen immer bei Larissas Onkel). Sympatische Selfmademillionäre, die sich alles, was sie erreicht haben, hart erarbeitet haben.
Auch die "Kinder" müssen in den Ferien schon ein bisschen mitarbeiten. Das erklärt auch Larissas maskuline Hände (Service).

Ich habe mir jetzt auch noch einmal die Folge angeschaut, wo Larissa den anderen Mädels vorgestellt wird. Schon da kann man ganz klar erkennen: "Was macht denn DIE da? DIE brauchen wir doch nicht! Iiiih, noch dazu eine Ösi! Wie die komisch spricht!

Ja, die Larissa ist sicherlich eine Rebellin. War ich auch in dem Alter. Sie ist halt einfach nicht der Kriechertyp, der sich anbiedern will. Sie sagt offen ihre Meinung, schleimt nicht herum.

Ich ecke auch heute noch zeitweilig an - weil eben manche Menschen die Wahrheit nicht hören wollen/nicht vertragen. Erst nach langer, langer Zeit bekomme ich dann zu hören "du hast ja sooooo Recht!"

Was Ira und Jessica da betreiben ist Mobbing von der ärgsten Sorte. Und die anderen Mädels ziehen brav mit um die eigene Haut zu retten.

Die einzige Sarina, die auch darunter leidet. Aber das Mädel ist mit ihren gerade mal 16 Jahren viel zu schwach um wirklich tatkräftig Partei ergreifen zu können.

Ich glaube, an Larissas Stelle hätte ich schon den Hut drauf geschmissen und wäre freiwillig gegangen.

Hat Irgendjemand diese Bemerkung von Heidi bei der Entscheidung mitbekommen "ich glaube, Larissa ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich denke, dass sie sich nicht mehr weiterentwickeln kann......" oder so ähnlich (muss mir diese Stelle noch einmal anhören.

Also da wird systematisch "Demontage" betrieben.

Diese Staffel ist sowas von mies. Und das hat beileibe nichts mit Patriotismus zu tun, sondern mit meinem Empfinden für Gerechtigkeit.

Hier wird voll bewusst ein junger Mensch psychisch kaputtgemacht!

Bin mir sicher, in der nächsten oder übernächsten Folge werden wir hören: Ja, Larissa, leeeeeeeeeeeeeeeeeeider hast du dich nicht weiterentwickelt, diesmal gibt es kein Foto für dich.

Larissa kann froh sein, dass sie draußen ist. Wie hätte sie sich denn unter diesem psychischen Druck auch steigern können. So hart und cool wie sie sich - aus Trotz - gibt, ist sie nämlich nicht. Sie leidet schon sehr.

Wenn das jetzt zu sehr als Plädoyer geklungen hat, möge man mir verzeihen, aber ich mag dieses Mädel ;)

Wer von Euch hat gestern geschaut?

Also die gestrige Folge hat bei mir schon sehr starke Emotionen hochkommen lassen.

Wir machen schon jahrelang Urlaub am Klopeinersee. Ich kenne also die Familien Marolt (wir wohnen immer bei Larissas Onkel). Sympatische Selfmademillionäre, die sich alles, was sie erreicht haben, hart erarbeitet haben.
Auch die "Kinder" müssen in den Ferien schon ein bisschen mitarbeiten. Das erklärt auch Larissas maskuline Hände (Service).

Ich habe mir jetzt auch noch einmal die Folge angeschaut, wo Larissa den anderen Mädels vorgestellt wird. Schon da kann man ganz klar erkennen: "Was macht denn DIE da? DIE brauchen wir doch nicht! Iiiih, noch dazu eine Ösi! Wie die komisch spricht!

Ja, die Larissa ist sicherlich eine Rebellin. War ich auch in dem Alter. Sie ist halt einfach nicht der Kriechertyp, der sich anbiedern will. Sie sagt offen ihre Meinung, schleimt nicht herum.

Ich ecke auch heute noch zeitweilig an - weil eben manche Menschen die Wahrheit nicht hören wollen/nicht vertragen. Erst nach langer, langer Zeit bekomme ich dann zu hören "du hast ja sooooo Recht!"

Was Ira und Jessica da betreiben ist Mobbing von der ärgsten Sorte. Und die anderen Mädels ziehen brav mit um die eigene Haut zu retten.

Die einzige Sarina, die auch darunter leidet. Aber das Mädel ist mit ihren gerade mal 16 Jahren viel zu schwach um wirklich tatkräftig Partei ergreifen zu können.

Ich glaube, an Larissas Stelle hätte ich schon den Hut drauf geschmissen und wäre freiwillig gegangen.

Hat Irgendjemand diese Bemerkung von Heidi bei der Entscheidung mitbekommen "ich glaube, Larissa ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich denke, dass sie sich nicht mehr weiterentwickeln kann......" oder so ähnlich (muss mir diese Stelle noch einmal anhören.

Also da wird systematisch "Demontage" betrieben.

Diese Staffel ist sowas von mies. Und das hat beileibe nichts mit Patriotismus zu tun, sondern mit meinem Empfinden für Gerechtigkeit.

Hier wird voll bewusst ein junger Mensch psychisch kaputtgemacht!

Bin mir sicher, in der nächsten oder übernächsten Folge werden wir hören: Ja, Larissa, leeeeeeeeeeeeeeeeeeider hast du dich nicht weiterentwickelt, diesmal gibt es kein Foto für dich.

Larissa kann froh sein, dass sie draußen ist. Wie hätte sie sich denn unter diesem psychischen Druck auch steigern können. So hart und cool wie sie sich - aus Trotz - gibt, ist sie nämlich nicht. Sie leidet schon sehr.

Wenn das jetzt zu sehr als Plädoyer geklungen hat, möge man mir verzeihen, aber ich mag dieses Mädel ;)

Du sprichst mir aus der Seele ! Gestern bin ich sowas in die Luft gegangen, als ich die Worte von Ira hörte: "..... geh doch zurück nach Österreich!" und alle anderen Mädels haben das wortlos hingenommen. Das ist Mobbing aus der untersten Schublade. Und ehrlich gesagt, ich fand das arg, dass die Heidi den Mädels die Entscheidung wer zum Casting mitkommt, selber überlassen hat. Es war ja sowas von abzusehen, dass die Larissa hier nicht mitkommt. Noch dazu bin ich der Meinung, dass sie ein wirklich schönes Gesicht für Brillen aller Art hat!
Bin aber schon fast aus der Haut gefahren bei den Kommentaren und Gesichtern der Mädels, als sie die Choreographie im Stadion lernten.
Und nach dem Auftritt nicht mal ein "Danke" an Larissa. Armes Mädel kann ich dazu nur sagen und hoffentlich hält sie durch. Andererseits kann ich aber auch verstehen, wenn sie sagt sie will nicht mehr ............

Oben