GB Kirchberger - whats up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na jetzt wirds lässig:
[ 11.08.2009 22:54 ] Meier Sabine, aus St. Pölten
Erinnert mich echt an das Niveau im untersten Rotlicht...aber halt, ...da war doch was. Wer weis darüber mehr, war er nicht mal Zuhälter oder so was? Die Frau Gertrude von der Hundeschule Romeo soll ja auch mal so einen fragwürdigen Beruf im Rotlicht ausgeübt haben, oder nicht?
Aber jetzt geht das ja bei dem gewaltigem Übergewicht nicht mehr, aber als Vogelscheuche gings noch ganz gut:-)) Sory, ich konnte es mir nicht verkneifen.
War mal auf eins dieser Imitationsseminare mit einem Schäfer, möchte gern und kann nicht, aber der Wille war da. Mir trinkt die einfach zu viel Alkohol, so ab und zu ein Gläschen in Ehren schmeckt mir auch, aber was zu viel ist, ist zu viel.

Selbstverständlich werd ich auch Maßnahmen ergreifen - ich denke, dies wird dann eher schmerzhaft :eek:- aber nicht für mich! ;)
Ich kenn mich mit dem benannten Imitationsseminar leider nicht aus - hab weder selbst eins gehalten noch eins besucht- ich weiß aber, was Imitationen sind und es existieren viele Bänder:cool:;):p in meiner Ablage! :bomb: Außerdem bin ich auch in der Lage, einen Verein korrekt zu leiten - der/die Angesprochene weiß, wovon ich spreche:idea:!!!!!!- JHV 2004!!!!;)
Schade, dass es noch so früh ist - ich würde sonst drauf ein
b020.gif
"in Ehren" trinken!

Also selbst wenn du mal im horizontalen Gewerbe tätig gewesen wärst, wären die Verdienste daraus immernoch weit ehrenvoller als sich durch das Verschachern von Hunden eine goldene Nase zu verdienen.

es wurde ja nicht hier gepostet, sondern im gästebuch der dame.
was hat es also mit dem wuff-forum zu tun ??

ich kenn die dame nicht, ich kenn euch nicht, und eure gegenseitigen anschuldigungen kann ich weder nachvollziehen, noch beurteilen wer im recht ist, noch interessieren sie mich.
das IST eine privatfehde, die öffentlich gemacht wird und mit der alle forumsteilnehmer zwangsbeglückt werden.

:rolleyes:

Margit, Fr. K. hat eine lange Geschichte und stoesst zu Recht sehr vielen hier mehr als sauer auf. Man braucht nur ein wenig googlen und sich eine Meinung bilden.

@Smoky: ich gebe Admin1 Recht, der das andere K. Thema gesperrt hat. Je mehr hier ueber dieses Gaestebuch diskutiert wird, desto mehr Zuspruch und Aufmerksamt bekommt die Dame.

Mein Rat: unternimm rechtliche Schritte, weil das geht eindeutig zu weit. Ansonsten spielst du ihr damit nur in die Haende. Meine persoenliche Meinung.

Drueck dir die Daumen und hol tief Luft:) Ueber die niveauvollen Aussage braucht man glaube ich nicht diskutieren.........

Ich bin grad ziemlich sprachlos :eek:. Allerdings ist das ganze auch erheiternd. Wer weiß, was diese Leut unter "Rotlicht" verstehen? Eine Wärmelampe vielleicht?

und ich finde es ja soooooo grosszügig, dass ihr uns immer so nett an euren privatfehden teilhaben lasst.....

Was im Internet steht hat schon längst den Privat-Charakter verloren, aber das wurde ja schon mehrmals geschrieben.

Was bei Frau K. öffentlich im Gästebuch steht ist privat? :rolleyes:

Nö, ist es nicht - denn es steht ja in einem öffentlichen Gästebuch. ;):D

es wurde ja nicht hier gepostet, sondern im gästebuch der dame.
was hat es also mit dem wuff-forum zu tun ??

ich kenn die dame nicht, ich kenn euch nicht, und eure gegenseitigen anschuldigungen kann ich weder nachvollziehen, noch beurteilen wer im recht ist, noch interessieren sie mich.
das IST eine privatfehde, die öffentlich gemacht wird und mit der alle forumsteilnehmer zwangsbeglückt werden.

:rolleyes:

du liest aber schon freiwillig in diesem thread, oder? :rolleyes:

Bist du gezwungen worden hier in diesen treath mitzulesen Dachte nicht das Wuff seine User zwangsbeglückt:eek:

Wahrscheinlich wird sie dazu gezwungen ................ :D

Ich kann nur sagen: Ich muss mich leider ganz lemminghaft anschließen: Wer zwingt dich dazu, das zu lesen? Die Überschrift ist ganz eindeutig, also noch eindeutiger geht es nicht. Dann klick doch einfach nicht drauf.

Also selbst wenn du mal im horizontalen Gewerbe tätig gewesen wärst, wären die Verdienste daraus immernoch weit ehrenvoller als sich durch das Verschachern von Hunden eine goldene Nase zu verdienen.

Danke pinkSogg - aber scheinbar werden hier von manchen Usern eher Hundevermehrer unterstützt als User, die sich nichts zu schulden kommen haben lassen und die nun zwangsbeglückt (um es mit den gleichen Worten auszudrücken) werden mit den Äußerungen in dem Gästebuch.

Ich bin grad ziemlich sprachlos :eek:. Allerdings ist das ganze auch erheiternd. Wer weiß, was diese Leut unter "Rotlicht" verstehen? Eine Wärmelampe vielleicht?

Shonka, vielleicht solltest du dort auch mitlesen - erst Georg und Gerald, dann Gertrude, wer weiß welcher Trainer der nächste ist. Oder sie hat sich nur auf Leute mit G-Vornamen spezialisiert.

Und ja, sprachlos bin ich auch, da wird jemandem unterstellt, er wäre Zuhälter gewesen und die nächste war die Prostituierte. Gehts noch? :rolleyes::mad:

*grml* 15 Grafiken.

Margit, Fr. K. hat eine lange Geschichte und stoesst zu Recht sehr vielen hier mehr als sauer auf. Man braucht nur ein wenig googlen und sich eine Meinung bilden.

@Smoky: ich gebe Admin1 Recht, der das andere K. Thema gesperrt hat. Je mehr hier ueber dieses Gaestebuch diskutiert wird, desto mehr Zuspruch und Aufmerksamt bekommt die Dame.

Mein Rat: unternimm rechtliche Schritte, weil das geht eindeutig zu weit. Ansonsten spielst du ihr damit nur in die Haende. Meine persoenliche Meinung.

Drueck dir die Daumen und hol tief Luft:) Ueber die niveauvollen Aussage braucht man glaube ich nicht diskutieren.........

ich wurde von einem WUFFLER via PN auf den aktuellen Beitrag im GB von E.K. aufmerksam gemacht- daher hier meine stellungnahme für alle, die mich nicht pers. kennen.
zum rotlicht- dafür hatte ich keine zeit, denn ich war 30 jahre pragmatisierte landesbeamte! zu viele kilos hab ich wohl - aber das könnte (müsste) ich ändern!- im gegensatz zu div. einfachheiten auf intelligenter ebene mancher personen;)! und meine feiern feiere ich völlig privat - mit mehr, weniger oder ohne- je nach laune und umfeld!:p

ich sag euch, Abgründe tun sich hier auf - Getrude und das Rotlicht :D
aber Uni hat Recht, sie sind auf Vornamen mit "G" speziallisiert :cool:

Spass beiseite, also das ist jetzt schon wirklich unterste Schublade :eek::eek: - sowas kannst eh nur rechtlich verfolgen, weil das ist schon sehr heftig :mad:

Shonka, vielleicht solltest du dort auch mitlesen - erst Georg und Gerald, dann Gertrude, wer weiß welcher Trainer der nächste ist. Oder sie hat sich nur auf Leute mit G-Vornamen spezialisiert.

Und ja, sprachlos bin ich auch, da wird jemandem unterstellt, er wäre Zuhälter gewesen und die nächste war die Prostituierte. Gehts noch? :rolleyes::mad:

*grml* 15 Grafiken.

Ich versteh die Gertrude gut (ausnahmsweise auch mal den Georg ;)) - sowas muss einfach "raus" und zwar im gleichen Medium, in dem auch die Verunglimpfungen stehen. Also: *winke* ich war auch schlimm in meiner Jugend *huhu* und ich finde die Kirchberger-Aktionen auch fürchterlich (und peinlich, wenns nicht so traurig wär)...

LG
Claudia (Ulli) Reichmann

Ich kenne die E.K. ja persönlich von einigen Treffen - mein Urteil über sie ist daher wohlbegründet.:cool: Und deshalb wundern mich ihre (hoffentlich) finalen Rundumschläge überhaupt nicht.
Wer bisher vielleicht noch Verständnis und Nachsicht für diese Dame walten hat lassen, dem zeigt sie endlich ihr wahres Gesicht. Weiter so, Frau Präsidentin!:p

lg
Gerda

Ich kenne die E.K. ja persönlich von einigen Treffen - mein Urteil über sie ist daher wohlbegründet.:cool: Und deshalb wundern mich ihre (hoffentlich) finalen Rundumschläge überhaupt nicht.
Wer bisher vielleicht noch Verständnis und Nachsicht für diese Dame walten hat lassen, dem zeigt sie endlich ihr wahres Gesicht. Weiter so, Frau Präsidentin!:p

lg
Gerda

Gerda du hast auch ein G ......... und bist auch Trainer ;):D Bist du nun die Nächste?

:D

Gerda du hast auch ein G ......... und bist auch Trainer ;):D Bist du nun die Nächste?

:D

Na wenn schon.:cool: Jede Attacke dieser Person wäre mir von Herzen egal. Obwohl: bisher habe ich mich über ihre Aktionen amüsiert weil ich gedacht habe, tiefer sei ohnehin nicht möglich. Aber was sich jetzt abspielt, ist eigentlich pathologisch.:eek:

lg
Gerda

Na wenn schon.:cool: Jede Attacke dieser Person wäre mir von Herzen egal. Obwohl: bisher habe ich mich über ihre Aktionen amüsiert weil ich gedacht habe, tiefer sei ohnehin nicht möglich. Aber was sich jetzt abspielt, ist eigentlich pathologisch.:eek:

lg
Gerda
da hat sie sich aber nun ein eigentor geschossen - jetzt fahr ich meine krallen aus

bussi g. -----------:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben