GB Kirchberger - whats up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat sie sich aber nun ein eigentor geschossen - jetzt fahr ich meine krallen aus

bussi g. -----------:)

Es wird immer "heiterer" dort, denn jetzt schreiben Sie WUFF Beiträge ab, und verändern den Sinn bzw. die angesprochenen Personen. :rolleyes:

Momentan frage ich mich nur, welche Sinn diese Beiträge haben sollen, wobei klar ersichtlich ist, dass sie aus der Feder der gleichen Person stammen.

Aber .............. offensichtlich glaubt man sich hinter der anonymen?? Elisabeth Weber verstecken zu können.

Man wird sehen .............................. :D

[ 12.08.2009 12:31 ] Margit Süß, aus Wien So und auch ich habe was aus dem Forum W. umgeschrieben, vielleicht tuts weh?
an alle Spione und Speichellecker, die hier mit Sicherheit mitlesen:

also, warum nur wundert mich das jetzt nicht? im Forum des guten Herrn wurde mein Eintrag nicht freigeschalten.

Wie armselig... Wie bitter nötig muss Herr Sticha es haben, dass nur Bauchpinseleien veröffentlicht werden oder Gehässigkeiten

da kann ich nur ein Zitat anbringen "pfui ist das"

:confused::confused::confused: Wie der Schelm denkt, so ist er:confused::confused::confused:

Habe vor einigen Tagen auch etwas ins GB geschrieben! Wurde leider nicht freigeschalten:mad:!

Tja, wahrscheinlich gehörst du nicht zur "Schlammschlacht-Elite":rolleyes:

...und so privat finde ich das Thema gar nicht. Denn wenn ein "Neuling" eine Hundeschule sucht, fängt er in Zeiten wie diesen sicherlich im Internet an zu suchen. Und wenn er dann in irgendeinem GB soeine negativ Werbung für die Konkurenz sieht ist dies nicht sehr "Geschäftsfördernd".

Wusste gar nicht dass die Kirchberger (und Fanclub) nicht nur "Hundeexperten", sondern auch Rotlichtexperten sind.:D

Na, jetzt pack ich es nicht. Bitte im GB steht:

[ 2009-08-12 01:33 AM ] Meier Sabine, from St. Pölten Ja echt stark, was in dem W. Forum alles vorkommt . Ich persönlich wäre mir zu gut für so eine billige Schlammschlacht Aber wahrscheinlich ist jetzt einigen Leuten fad, nachdem sie keine Arbeit haben und so haben sie eine neue "Freizeitbeschäftigung"

Das ist ja mein Wortlaut, den ich am 06.06.09 um 20.21 im Wuff-Theard "K. muss ihre Hunde abgeben" geschrieben habe.:eek::eek:

Wie krank ist das den?:confused:

Haben die wirklich so ein kleines Erbsenhirn, dass die nicht mal was eigenes ausdenken können?

Das ist ja mein Wortlaut, den ich am 06.06.09 um 20.21 im Wuff-Theard "K. muss ihre Hunde abgeben" geschrieben habe.:eek::eek:

Haben die wirklich so ein kleines Erbsenhirn, dass die nicht mal was eigenes ausdenken können?

Stimmt! Jetzt wo du es sagst und wenn man so nachliest sind die Posts teilweise 1 zu 1 übernommen und umgeschrieben

Ich persönlich finde ja diesen Teil (den man allerdings veröffentlichen darf/soll/kann) mehr als sensationell:

Helfen Sie mit, die Öffentlichkeit aufzuklären und jeder Einzelne bekommt ein Geschenk im Wert von mehr als 400 €:
Auch Andere sollen den Mut finden, sich zu wehren! Wir sind über jede Hilfe der Aufdeckung dankbar. Wenn Sie den unten stehenden Text: „Kirchberger deckt Wuff auf", in ein Forum oder auf eine Homepage stellen

bekommen Sie von uns:

So eine aggressive Vorgehensweise hab ich noch nie gesehen. Ist wirklich nichts weiter als eine billige Schlammschlacht. (Tut mir leid für die unschöne Formatierung....)

Ich persönlich finde ja diesen Teil (den man allerdings veröffentlichen darf/soll/kann) mehr als sensationell:

Helfen Sie mit, die Öffentlichkeit aufzuklären und jeder Einzelne bekommt ein Geschenk im Wert von mehr als 400 €:
Auch Andere sollen den Mut finden, sich zu wehren! Wir sind über jede Hilfe der Aufdeckung dankbar. Wenn Sie den unten stehenden Text: „Kirchberger deckt Wuff auf", in ein Forum oder auf eine Homepage stellen

bekommen Sie von uns:

So eine aggressive Vorgehensweise hab ich noch nie gesehen. Ist wirklich nichts weiter als eine billige Schlammschlacht. (Tut mir leid für die unschöne Formatierung....)

Was bekommt man denn? Einen von ihren Hunden? :angel:

Was bekommt man denn? Einen von ihren Hunden? :angel:

also das bekommt man (angeblich) :D:D

Alle die eine Homepage haben und sich noch viel mehr Besucher wünschen, können wir auf die www.tiersuche.at Seite stellen. Von monatlich 130 000 Besuchern klickt früher oder später einer auf Ihren Link bzw. Logo.
Wir würden Ihre Homepage garantiert bis Ende 2009 kostenlos auf der Startseite von www.tiersuche.at belassen, wenn Sie dafür die Gegendarstellung von Kirchberger auf Ihre Homepage der Startseite stellen. (vorausgesetzt Ihre Seite ist nicht gesetzeswidrig und passt zu uns)
Sie sparen sich mehr als ein Jahr Anzeigenkost! Über einen zusätzlichen Link zu www-tiersuche.at oder www.hunde-kirchberger.at würden wir uns freuen.
Oder Sie wünschen sich für Ihre Mithilfe, Kirchberger´s CD „Neue Erkenntnisse für Hundehalter“ oder Buch: „Bello, wir schaffen es". Plus ein kostenloses Zweitagesseminar bei Edith Kirchberger.
Sie haben keine Homepage und wollen trotzdem helfen: Leiten Sie dieses Email weiter.Bitten Sie Freunde, Bekannte das oben stehende Angebot zu nutzen. Werden Sie selbst aktiv, stellen Sie das in ein Forum oder Gästebuch einer Homepage.
Wenn Sie Kirchberger helfen, werden Sie garantiert in nichts hineingezogen:
Egal aus welchen der drei Gründe Sie helfen wollen,Sie brauchen nichts zu befürchten wenn Sie die unten stehende Gegendarstellung bzw. Gerichtsurteil veröffentlichen. Das ist rechtlich abgesichert und entspricht der reinen Wahrheit. Teilen Sie uns bitte mit, welches unserer Geschenke wir Ihnen machen dürfen und warum Sie helfen wollen. möchte nur noch einmal verdeutlichen (nicht dass ich auf einmal als Kirchberger-Fan gelte) dass diese "Kirchberger-Hilfsaktion" auf KEINEN Fall unterstütze!!!

.....page.
Wenn Sie Kirchberger helfen, werden Sie garantiert in nichts hineingezogen: Gibts da etwas wo man reingezogen werden kann. Das klingt ja schon nach "Dreck am Stecken"
Egal aus welchen der drei Gründe Sie helfen wollen,Sie brauchen nichts zu befürchten wenn Sie die unten stehende Gegendarstellung bzw. Gerichtsurteil veröffentlichen. Das ist rechtlich abgesichert und entspricht der reinen Wahrheit. Teilen Sie uns bitte mit, welches unserer Geschenke wir Ihnen machen dürfen und warum Sie helfen wollen.

Ich würde ihr liebend gerne helfen, habe aber weder die finanziellen Mitteln (sie auf dem Mond zu schießen) noch die notwendigen Bekanntschaften im "Rotlicht" (auf welches sie so gerne zurückgreift (und danach aussieht)).

Na, jetzt pack ich es nicht. Bitte im GB steht:

[ 2009-08-12 01:33 AM ] Meier Sabine, from St. Pölten Ja echt stark, was in dem W. Forum alles vorkommt . Ich persönlich wäre mir zu gut für so eine billige Schlammschlacht Aber wahrscheinlich ist jetzt einigen Leuten fad, nachdem sie keine Arbeit haben und so haben sie eine neue "Freizeitbeschäftigung"

Juhu - ich glaub's nicht; mein Post findet man unter "Walter und Balu"....
was geht denn da ab? :o

Solche kranken G'schichten gehören ignoriert, bzw. Anwälten übergeben! Anders wird diese Flut nicht mehr zu stoppen sein!

Das geht eindeutig zu weit, hier wuerde ich wirklich pruefen lassen inwieweit man rechtliche Schritte unternehmen kann.

Genau dafuer ist eine Rechtschutzversicherung da.

Das mit den Urheberrechten wuerde mich auch interessieren.........

Schnupperls Beitrag kommt auch vor und na ja, wen wundert es, meiner wurde auch umgeschrieben und im GB veröffentlicht.

An die WUFF-Admins, wie sieht das mit Copyright und dem Kopieren von Beiträgen hier aus?

Ich würde sagen, jetzt wird es Zeit, dass man sich zusammenredet und etwas unternimmt. Auf jeden Fall werde ich schriftlich fordern, dass der Eintrag gelöscht wird.

LG
Uni

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben