GB Kirchberger - whats up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich noch einige andere User gefunden habe, die dorthin kopiert wurden, habe ich einen Gästebucheintrag getätigt, mal schauen, ob er veröffentlicht wird.

Wenn nicht, hoffe ich, dass sich die Verantwortlichen den Eintrag zu Herzen nehmen. :cool:

Übrigens: Mein Eintrag ist von mir gespeichert, die Gästebuch-Seite ist gespeichert und es gibt einen Screenshot von sämtlichen kopierten Einträgen in diesem Gästebuch.

LG
Uni

wie krank muß ein Mensch sein, dass er Beiträge hier kopiert und dann in sein GB schreibt (umgeschrieben, aber denoch kopiert) :confused:

Bin mal auf die Reaktion von unserem Admin gespannt, weil Beiträge kopieren ist eigentlich in jeden Forum verboten :cool:

wie krank muß ein Mensch sein, dass er Beiträge hier kopiert und dann in sein GB schreibt (umgeschrieben, aber denoch kopiert) :confused:

Bin mal auf die Reaktion von unserem Admin gespannt, weil Beiträge kopieren ist eigentlich in jeden Forum verboten :cool:

Zu seinen Gunsten umgeschrieben wohl gemerkt. Aber macht nichts, ich hab Screenshots gemacht. :cool:

Ich hab den Admins auch eine PN mit dieser Frage geschrieben, also abwarten. :)

Ich fass es nicht !!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Meines bescheidenen Wissens nach, gibt es sowas wie geistiges Eigentum.... Das zu klauen ist strafbar ;)

Gundula (Mit G aber gsd. kein Trainer ):rolleyes:

Meinen Eintrag hats auch drin ,nur statt ihrem Namen hats "W Forum"geschrieben und das alles unter dem klingenden Namen : Jasi Bab , Wien !!! :D

Aber doch nicht nach Wien - i überlegte schon mal wie es so in Pichl bei Wels wäre , aber da leben anscheinend ein paar zwielichtige Gestalten , also bleib i lieber wo i bin :D:D:D:D:D:D

Hallo Leute;

regt Euch doch nicht auf. Da will jemand nur provozieren, um als mögliche Verteidigung behaupten zu können, dass die Anschuldigungen gegen die WUFF User stimmen.

Das im Gästebuch beweisbar ZENSUR betrieben wird (warum wohl :rolleyes:) beweist der neuerliche Screenshot im Anhang.

Mein Gästebucheintrag vom 12.8.2009 um 14:18:59 Uhr wurde nicht freigeschalten. :cool:

Irritierend :rolleyes: ist nebenbei auch noch, dass keiner der Schreiber im ETB zu finden ist, bzw. solche Personen in der Ortschaft (Anruf bei der Gemeinde genügt) gibt. :rolleyes:

Ergo - BITTE begebt Euch nicht auf das gleiche tiefe bzw. verleumderische Niveau der anonymen Schreiber(in), sondern bleibt weiterhin bei den Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die letzten Einträge gelesen? :cool:

Meiner wurde natürlich nicht veröffentlicht. Macht aber nichts, denn wenn sich die Damen und Herren diesen Eintrag nicht zu Herzen nehmen ist das ihr Problem. :D

Und süß, dass die Leute dort wissen, dass alle dort eingehenden E-Mails einen ähnlichen Stil aufweisen - btw. auch das wurde gesichert. :D

Nein meine lieben stillen Mitleser von Kirchbergers Gefolgschaft - nicht kopiert - gesichert. :D:cool:

Geschrieben von [ 12.08.2009 13:10 ] Meier Sabine, aus St. Pölten

Was mir (berufsbedingt) daran auffällt - die weitaus meisten mails sind im gleichen Stil verfasst, lassen also an idente Personen, oder zumindest sehr ähnliches Umfeld denken...

Seltsam - das kann doch nur Fr. Kirchberger bzw. die Dame/Herr im Office wissen.
Das würde aber bedeuten, das betreffende Person die Gästebucheinträge unter versch. Namen schreibt. :rolleyes:

Seltsam................... seltsam.............

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute;

regt Euch doch nicht auf. Da will jemand nur provozieren, um als mögliche Verteidigung behaupten zu können, dass die Anschuldigungen gegen die WUFF User stimmen.

Das im Gästebuch beweisbar ZENSUR betrieben wird (warum wohl :rolleyes:) beweist der neuerliche Screenshot im Anhang.

Mein Gästebucheintrag vom 12.8.2009 um 14:18:59 Uhr wurde nicht freigeschalten. :cool:

Irritierend :rolleyes: ist nebenbei auch noch, dass keiner der Schreiber im ETB zu finden ist, bzw. solche Personen in der Ortschaft gibt. :rolleyes:

Ergo - BITTE begebt Euch nicht auf das gleiche tiefe bzw. verleumderische Niveau der anonymen Schreiber(in), sondern bleibt weiterhin bei den Tatsachen.
ich hab nicht anonym geschrieben. freigeschalten wurde mein beitrag trotzdem nicht....

Seltsam - das kann doch nur Fr. Kirchberger bzw. die Dame/Herr im Office wissen.
Das würde aber bedeuten, das betreffende Person die Gästebucheinträge unter versch. Namen schreibt. :rolleyes:

wir haben aber trotzdem den gutschein über 400 euronen eingelöst- promibereich- wir sind suuuperwichtig und eigentlich undankbar;)
shit- so a malheur:):D:p

Das hab doch ich geschrieben im geschlossenen Thread, posting 81.

"Was mir (berufsbedingt) daran auffällt - die weitaus meisten mails sind im gleichen Stil verfasst, lassen also an idente Personen, oder zumindest sehr ähnliches Umfeld denken...

Naja, wahrscheinlich muss man, wenn man so drauf ist wie diese Leute, Einträge abschreiben, weil einem selbst nix einfällt....:rolleyes:

Das hab doch ich geschrieben im geschlossenen Thread, posting 81.

"Was mir (berufsbedingt) daran auffällt - die weitaus meisten mails sind im gleichen Stil verfasst, lassen also an idente Personen, oder zumindest sehr ähnliches Umfeld denken...

Naja, wahrscheinlich muss man, wenn man so drauf ist wie diese Leute, Einträge abschreiben, weil einem selbst nix einfällt....:rolleyes:

dacht ich mirs doch, dass ich das kenn.....

aaaaaaaaaaber, abschreiben war doch schon in der schule verboten... :eek: sowas nennt man auch heute noch "vorgetäuschte leistung" :D:D:D ob die dort wohl alle aus (m)einer anstalt kommen :confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben