Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab doch ich geschrieben im geschlossenen Thread, posting 81.
"Was mir (berufsbedingt) daran auffällt - die weitaus meisten mails sind im gleichen Stil verfasst, lassen also an idente Personen, oder zumindest sehr ähnliches Umfeld denken...
Naja, wahrscheinlich muss man, wenn man so drauf ist wie diese Leute, Einträge abschreiben, weil einem selbst nix einfällt....
Ich kenne die Fr. Kirchberger lediglich durch die Schilderungen aus dem Forum und habe nie den Zusammenhang geschnallt, warum ihr beide euch so in den Haaren liegt.
Kannst du mal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse geben, oder gibts so was schon im Forum? Dann bitte um Angabe des Threads, damit ich mal nachlesen kann.
Danke