GB Kirchberger - whats up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke,. dass das eher ein schief gegangens zitieren aus dem Wuff Forum sein soll ;)

Würde ansonsten nämlich eher wenig Sinn machen ;)

Schade, dass sich kein Admin zu Wort meldet ......

Das hab doch ich geschrieben im geschlossenen Thread, posting 81.

"Was mir (berufsbedingt) daran auffällt - die weitaus meisten mails sind im gleichen Stil verfasst, lassen also an idente Personen, oder zumindest sehr ähnliches Umfeld denken...

Naja, wahrscheinlich muss man, wenn man so drauf ist wie diese Leute, Einträge abschreiben, weil einem selbst nix einfällt....:rolleyes:

Aha - danke. Da sieht man wieder wie diese Einträge in dem GB Menschen zu falschen Gedanken anregen können. ;)

@ Georg:

Ich kenne die Fr. Kirchberger lediglich durch die Schilderungen aus dem Forum und habe nie den Zusammenhang geschnallt, warum ihr beide euch so in den Haaren liegt.:confused:

Kannst du mal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse geben, oder gibts so was schon im Forum? Dann bitte um Angabe des Threads, damit ich mal nachlesen kann.

also ich würde weder in das GB von der Dame was schreiben noch sonst was machen. Das ist nur Publizität für sie.

@ Georg:

Ich kenne die Fr. Kirchberger lediglich durch die Schilderungen aus dem Forum und habe nie den Zusammenhang geschnallt, warum ihr beide euch so in den Haaren liegt.:confused:

Kannst du mal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse geben, oder gibts so was schon im Forum? Dann bitte um Angabe des Threads, damit ich mal nachlesen kann.

Ich liege nicht mit Kirchberger in einem Streit. Es gibt genug Themen hier und im Sporthundeforum, welche dir Infos zukommen lassen können.

Fr. Kirchberger hat mich geklagt - verloren - und meine Anwaltskosten und Gerichtskosten gezahlt. Weiters habe ich im WUFF-Prozess gegen Fr. Kirchberger ausgesagt. :cool:

Leider habe ich nicht die Gabe die Gedankengänge von anderen Personen zu erahnen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Uff, ich dachte ich kann mir ersparen, alles zu lesen, aber immerhin habe ich ein wenig Infos bekommen. Na dann schenk ich mir mal einen Kaffee ein und begebe mich in die unendliche Weiten des Wuff-Archivs.:p

Danke für die prompte Antwort!

auf alle Fälle muss man ihr auf die Zahnwurzel gestiegen sein, muss sehr schmerzhaft gewesen sein, wenn man die Rundumschläge anschaut :D

Offensichtlich stösst ihr da wirklich etwas sauer auf .
Nur ärgern tu ich mich nicht über solche pösen pösen Einträge , eher schon wäre " amüsieren " das richtige Verb ! :laugh4:
Ps : Ich habe im vorigen Eintrag NATÜRLICH nicht alle Menschen aus Pichl angesprochen sondern nur ein (Ehe)paar .:gorgeous:+:beatnik:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben