Galgo-Welpen suchen dringend ein warmes Körbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs leider nicht geschafft :(

da mich meiner mit der Jahreskarte von Schönbrunn überrascht hat und da wollt ich net sagen naa ich geh in die hundezone :eek:

aaber wenn der kleine hardy wieder gesund is komm ich auf jedenfall :D
 
hat mich sehr gefreut, die 3 jungs so munter und fit zu sehen. schön, dass es ihnen gut geht. jetzt brauchen sie nur noch den richtigen lebensplatz zu finden. ich drücke ihnen die daumen :)
kimba, wo warst du übrigens?? :confused:
 
hat mich sehr gefreut, die 3 jungs so munter und fit zu sehen. schön, dass es ihnen gut geht. jetzt brauchen sie nur noch den richtigen lebensplatz zu finden. ich drücke ihnen die daumen :)
kimba, wo warst du übrigens?? :confused:

Habs leider nicht geschafft :(

da mich meiner mit der Jahreskarte von Schönbrunn überrascht hat und da wollt ich net sagen naa ich geh in die hundezone :eek:

aaber wenn der kleine hardy wieder gesund is komm ich auf jedenfall :D


hat sich überschnitten ;)
 
Wir werden ja noch öfter in die HuZo fahren und wenn der kleine Hardy wieder fit ist können wir ja wieder so ein kleines Treffen machen:D
 
Die Fotos sind alle toll geworden!!! :D

Der Noel ist ja total entzückend! Find ´s auch spitze, dass alle frei laufen

Habt ihr heute auf WDR viell. den Bericht über die Auffangstation für die Windhunde in Spanien gesehen?

Die bekommen 800 Hunde im Jahr!! :eek:
 
Ja gell, Nina macht immer so tolle Photos--ich werde sie zu meiner persönlichen Hundefotografin ernennen:D:D
Das sind meine Lieblingsbilder:


 
die 3 Bilder sind auch sehr schön, vor allem beim Wasser

wie sind sie bei dir daheim? Sind sie brav od. hast viel Arbeit?
 
Eigentlich sind sie brav, und alle 3 sehr zutraulich.Der Tristan ist sehr ruhig,kommt immer schmusen.Die 2 Kleinen natürlich sehr lebhaft und verspielt, da gehts dann ordentlich zur Sache, wenn sie mit Homero und Emma unter dem Tisch fangen spielen und Mona davor hin und her hüpft und bellt:D:D Die meiste Arbeit macht das Füttern:D Lackerl mußte ich noch kaum wischen,hihi
 
Hallo Arizona,
auch ich mich für Dein Flugpatenschaft noch mal bedanken möchte!Podenco ,, Elvis,,ist leider krank geworden und deshalb nicht reisen könnte,also ist auf seiner Stelle Galgo Gitano angekommen.Gitano ist leider auch krank,hat angefangen zweiten Tag stark zu husten.Er ist aber ein sehr geduldiger Patient. lg.

gitano2.jpg


gitano.jpg
 
Ja unser "Mausezahn":DEr ist wirklich ganz ein lieber Kerl.
Aber die gestreiften gefallen mir auch sehr gut--so wie Gitano und Hardy




Sie sind ja alle hübsch, jeder für sich und auf seine Art.
Hab noch nie einen Galgo gesehen, der mir nicht gefallen hätte :)

Der Hardy guckt wirklich ein bißchen angeschlagen drein :( ich wünsch ihm gute Besserung!!!! Er ist bestimmt bald wieder fit.
 
Der Hardy guckt wirklich ein bißchen angeschlagen drein :( ich wünsch ihm gute Besserung!!!! Er ist bestimmt bald wieder fit.


Er war nur schon soooo müde vom Toben:D Sonst kriegt man ja keine Photo von ihm,weil er dauernd in Bewegung ist:D
Ich will ihn halt noch nicht in die Kälte hinaus nehmen zum Spielen, darum mußte er auch zu Hause bleiben am SA.
 
ja, von mir auch.... hoffentlich .... :eek::D
ich würd den kleinen racker noch gern sehen, reden wir uns halt noch zusammen :D
 
oh wie schön, ich drück die Zwerg die Daumen, aber der wird schon seinen Charmen spielen lassen ;)

lg
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja so ein zuckersüßer Bub-- und der erste Hund den ich kenne, der wirklich NUR mit seinen Spielsachen spielt:D:D

hier wieder neue Photos:


und mein kleiner Küsserkönig Hardy:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben