Galgo-Welpen suchen dringend ein warmes Körbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Hundetreffen verlief sehr gut, da das Wetter allerdings sehr mies war, wollen wir uns nochmals etwas ausgiebiger in den nächsten Tagen treffen:D
Tristan wird begeistert sein, denn im Prater kann er super ohne Leine laufen und sich richtig austoben:D

Dann habe ich Nachricht von Noel-- er heißt jetzt Aramis und ist der Sonnenschein seiner neuen Familie:D
 
Was macht man bzw.hund, wenn es draußen so richtig eklig kalt und naß ist?? Na klar--man liegt vor dem Ofen:p








 
Wahnsinn! Ist das schöööön!

Ein Hunde- und Katzenparadies:D Vergiss ja nicht nachzulegen.

lg Marion

ps Ich hätt auch so gern viele,viele,viele
 
Wahnsinn! Ist das schöööön!

Ein Hunde- und Katzenparadies:D Vergiss ja nicht nachzulegen.

lg Marion

ps Ich hätt auch so gern viele,viele,viele


Hallo Marion! Schön wieder mal von Dir zu hören:)
Zum Glück haben wir ja einen Pelletsofen, da können die Damen u.Herrn Hunde ungestört die Wärme genießen:D
 
Hallo Doris,

so schöne Bilder von den Kuschelhunden :)

Sagst mir bescheid wenn Ihr Euch wieder trefft? Und nimmst dann vielleicht auch mal den kleinen Hardy mit? Ich pass auch auf ihn auf :D

lg
Nina
 
Super Fotos Doris!

Ich finds einfach nur schön zu sehen, wie sich Hunde u. Katzen zusammen kuscheln können.

LG Alex
 
Hallo Doris,

so schöne Bilder von den Kuschelhunden :)

Sagst mir bescheid wenn Ihr Euch wieder trefft? Und nimmst dann vielleicht auch mal den kleinen Hardy mit? Ich pass auch auf ihn auf :D

lg
Nina

Genau das Gleiche habe ich auch vorhin gedacht--Du kennst ja den Süßen noch gar nicht persönlich!!Und Enny ja auch nicht! Muß umgehend geändert werden:p
 
Hardy´s erster Ausflug in den Prater:D



Jede Menge Spaß für alle:D





Homero und Hardy


Tristan--Lebensfreude pur


und ein Bild von meiner Daphne muß natürlich auch sein:p


vielen Dank Nina für die wunderschönen Photos!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

ich könnte Stundenlang zusehen wenn Hunde zusammen spielen, wie sie förmlich dabei lachen und glücklich sind

sag fährst du extra von Maissau in den Prater? in Maissau wohnt ein Freund meines Papas, Peter Preiss oder Preiß, der hat mir vor Jahren mein Tattoo nachgestochen *aua* der war brutal g

sag fährst du unter der Woche auch in den Prater oder immer nur am WE?
 
Hallo Doris!

Tolle Fotos hast du da überhaupt die vor Ofen, echt der Hammer!
Der Ofen oder der Heizkörper ist auch Ginas Lieblingsplatz :D.

LG
Ingrid
 
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

ich könnte Stundenlang zusehen wenn Hunde zusammen spielen, wie sie förmlich dabei lachen und glücklich sind

sag fährst du extra von Maissau in den Prater?

sag fährst du unter der Woche auch in den Prater oder immer nur am WE?


Ja klar.Für so lachende Hundegesichter fahre ich gerne nach Wien:Dund nachdem gestern Dienstag war,fahre ich auch unter der Woche:p
Immer wenn es sich halt ausgeht und wenn ich mich mit jemandem treffen kann:)Hier am Land können sie ja nicht frei laufen.
 
also ich kann leider immer erst um ca. 17.00 da ich bin 16.00 arbeite

meine sina spielt total gern und ich freu mich jetzt schon wenn sie alle herumrennen und sina zu langsam ist ;o)

mich interessiert auch was sie zu windhunden sagt

madame spielt ja nicht mit jedem, große hunde sind ihr manchmal zu wild aber wir kennen einen ridgebackrüden der RIESIG is aber der gfallt ihr

schäferhunde gehen NULL, die mag sie gar nicht, denke mal das in rom was passiert is mit einem schäfer

früher hatten wir ein whippetmädi in der bekanntschaft, auf die wars auch ganz narrisch, und auf die italienischen windspiele meines kunden sowieso

die wollen sich immer mit sina paaren und umklammern ihren vorderhaxen und sie humpelt dann herum weil der 2 kilohund draufhängt lol

also sag an, ich bin sehr spontan, jederzeit, es ist mir eine freude !!!!!!!

endlich mal große windis kennenlernen ;o) *freu* freu* freu*
 
HARDY wird ein Steirer-Bua
huepf3.gif
:D:D


Aber leider für Homero und Tristan noch niemand in Aussicht:(
 
also in Tristan hätte ich mich schon verliebt, so ein lieber und wunderschöner Bub, alle sind lieb und wunderschön aber Tristan ist so schön groß und edel *schwärm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben