Galgo-Welpen suchen dringend ein warmes Körbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HARDY wird ein Steirer-Bua
huepf3.gif
. :D:D


Aber leider für Homero und Tristan noch niemand in Aussicht:(

freut mich, dass er einen Platz gefunden hat

Homero u. Tristan finden sicher auch noch ein Zuhause! *daumendrück

Ich finde Tristan hat eine besonders schöne Farbe :D
 
WINDHUNDE – IN – NOT
lädt ein :

am 9.Mai 2009
um 14 Uhr
am Hundeplatz in Gloggnitz
www.graffiti-works.at ( podi-sicher eingezäunt J)
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Windhunde-Liebhabern
für Kaffee und Kuchen ist gesorgt
Anmeldungen und Zufahrtsbeschreibung:
Doris Rossmanith
meinedakota@krone.at
Kennenlernen einiger Galgos, die noch auf ein neues Zuhause warten möglich www.windhunde-in-not.at
 
Falls Ihr unsere Vermittlungshunde schon früher kennenlernen möchtet:
am 18.April ist ein Spaziergang im Wr.Prater geplant--alle Windhunde-Freunde sind herzlich eingeladen!!
 
OT: habe heute einen Sack voll Hundespielzeug (ein paar Leinen sind auch drinnen) u. einen gefl. Korb (aber nicht so groß) bekommen.

Könnt ihr damit etwas anfangen?

LG Alex
 
OT: habe heute einen Sack voll Hundespielzeug (ein paar Leinen sind auch drinnen) u. einen gefl. Korb (aber nicht so groß) bekommen.

Könnt ihr damit etwas anfangen?

LG Alex

Ja bitte:D:D Vielen Dank:D
Ich komme Oster-SO (od.Oster-MO) von Kärnten zurück--vielleicht können wir uns da kurz treffen wegen Übergabe
 
Ja bitte:D:D Vielen Dank:D
Ich komme Oster-SO (od.Oster-MO) von Kärnten zurück--vielleicht können wir uns da kurz treffen wegen Übergabe

ja, passt. Ruf mich einfach an.

Hab im Keller noch 2 Steppdecken, die mit einem sehr schönen roten Bettzeug (den Hunden wirds wohl egal sein, wie ´s aussieht *lol) überzogen ist. Kannst auch haben.
 
Wenns bis jetzt keine Interessenten für deinen beiden gibt, viell. hilft ja dein Windhundetreffen.

Ich drück dir die Daumen für die 2 Süssen. :D

Jetzt im Sommer wirds ja für die Hundevermittlung leider auch wieder schwieriger. Wie jedes Jahr.
 
Vielleicht könnte man für die beiden einen neuen Thread aufmachen - denn die Welpen sind ja bereits vergeben - nur damit es übersichtlicher bleibt ;)
 
Ja, das ist sicher besser!

Noch zum Abschluß Nachricht von Hardy: Das Herrli ist total vernarrt in ihn und Hardy ist super brav und sehr bemüht,alles richtig zu machen!!!:D
Ich sollte ja eigentlich auch Photos und Videos bekommen--die sind aber anscheinend irgenwo "steckengeblieben":)
 
schön zu lesen :)

freu mich schon so auf Samstag, ich hoff das Wetter passt, Freitag solls ja schircher werden.

Die Aufkleber bekomm ich "glaub" ich zu meinem GT, er sagt nie was wenn ich ihn darauf anspreche g

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben