Galgo-Welpen suchen dringend ein warmes Körbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1461072_l.jpg


Wie gehts Homero? Hat er schon Interessenten?
 
also ich war ja jetzt schon öfters gemeinsam mitn homero spazieren und kann sagen, dass er total brav und lieb ist!!!!
Er weicht einem eigentlich nicht von der Seite!
Wirklich ein sehr angenehmer und lieber Wuffl!
 
Danke Simona!! Homero ist wirklich ein ganz lieber,braver Kerl. Er ist übrigens auch stadttauglich--und fährt sogar mit der U-Bahn:D


 
Leider gibt es schlechte Nachrichten! Durch einen plötzlichen Wintereinbruch in Spanien konnten die Hunde nicht zum Flughafen transportiert werden.Leider mußten wir den Flug absagen:(

ich bin die flugpatin am 5. februar!! ich freu mich so, dass ich den süssen helfen kann zu euch zu kommen!!! :)
ich hoffe, dass uns das wetter nicht einen strich durch die rechnung macht.
 
ich bin die flugpatin am 5. februar!! ich freu mich so, dass ich den süssen helfen kann zu euch zu kommen!!! :)
ich hoffe, dass uns das wetter nicht einen strich durch die rechnung macht.

Oh super!!!!!:D Danke für Deine Hilfe, sonst hätten die Armen bis Ende März warten müssen! Bin auch schon sehr gespannt:)
Dann treffen wir uns also am Flughafen--meine Handy-Nr. hast eh schon,oder?
 
.....Tja.....was hast Du erwartet,nach diesem posting?:eek:
Sollen wir jetzt alle stolz auf Dich sein?
Und ja, ich weiß genau, woran es gescheitert ist: kaum tauchen Schwierigkeiten auf,muß der Hund in wenigen Tagen weg!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich haben wir es geschafft und die Hunde sind gestern wohlbehalten eingetroffen. Bis zuletzt haben wir gezittert, da die Wetterverhältnisse in Spanien ja heuer ganz furchtbar sind.Zuerst der Wintereinbruch und jetzt Sturm und Überschwemmungen.
Aber jetzt.......

TRISTAN
2-jähriger,großer Galgo.Sehr lieb,anhänglich,ruhig,ein großer Schmuser


NOEL
6-monat.Bodeguero-Mix.Ganz lieber,süßer Kerl,verspielt-- wie es sich für einen Welpen gehört.Sehr zutraulich.




HARDY
5-monat.Galgo.Sehr lebhaft,verspielt,ebenfalls sehr zutraulich und süß.



HOMERO wartet auch noch immer auf den richtigen Platz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhh ich hab schon darauf gewartet!!!!!!!!!! :D
meii, der noel ist süss....
wenn du soweit bist wegen spazieren gehen dann tu mich gleich anrufen :D
freu mich, dass alles geklappt hat!! :)
 
Hallo Doris,

super, dass alles geklappt hat! Die drei schauen wirklich alle sehr hübsch aus und überhaupt nicht geschreckt!
Ich freue mich schon auf unseren Spaziergang!

lg
Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben