Galgo-Welpen suchen dringend ein warmes Körbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ach, dass ist ja fürchterlich, der arme kleine Kerl :(
Jetzt hat er die Chance seines Lebens und trotzdem hat er kein Glück, ganz, ganz traurig!!

Ich hoffe, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht und er die Kraft findet gegen seine Krankheit zu kämpfen. So gerne würde ich ihm irgendwie helfen.... :(

Traurige Grüße
Nina
 
Ich finde das auch ganz schrecklich, daß wir dem Kleinen nicht irgendwie helfen können-- so nah dran:(


und noch eine Neuigkeit: HOMERO ist zurück!
1461072_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso is Homero auf einmal zurück :eek:


aach ja wenn ich nicht erst meinen süßen wegen der Kimba hergeben müssn hät :eek:

die kleinen sind ein wahnsinn wollt ja schon imma mal ein Galgo nur weiß net so recht ob die zu mir passn :)
 
:(Der kleine Laurel wird es wohl nicht schaffen:(:(

Hardy,Toffee,Noel und Beda kommen am 10.Jänner in Wien an:)

Das tut mir sehr leid für den Armen:( Und Homero hast du auch wieder zurück!

Doris, ich beneide dich nicht gerade. Dann wirds bei dir ordentlich rund gehen, mit den vielen Hunden.

Schade, dass das Zuhause mit Homero nicht geklappt hat.

LG Alex
 
Ja schade. daß es nicht geklappt hat--Hunde und Mädls waren wirklich sehr nett:(
Aber ich glaube, es hat ihm die Geborgenheit eines größeren Rudels gefehlt-- und das wilde Spiel mit meiner Daphne:)
 
Hallo,

habe gerade auf der WIN-Hp gelesen, dass es der kleine Laurel nicht geschafft hat, ich bin sehr traurig!
Mach's gut kleiner Mann :(

Ich hoffe die anderen kleinen Racker halten bis zum 10. Jänner durch und dürfen dann bei Doris verwöhnt werden und bald neue Familien finden!

lg
Nina
 
@Nina: ja, schlimm,nicht war? Noch dazu "unser" Laurel:(

Die anderen schauen aber quietschfidel aus, die Photos sind ganz neu!:)
Freu mich schon auf die Racker-- obwohl ich mir sicher nach ein paar Tagen schon die Haare raufen werde:p
Aber Daphne wird schon für Ruhe und Ordnung sorgen:p
 
Liebe Doris,

ich wünsche dir viel Kraft mit den Rackern und wenn mir jemand einfällt, dann leite ich ihn dir sofort weiter. Alles Gute. Ich hatte mal 4 kleine Dalmiwelpen, einmal zwei Whippet-jungtiere, auf Pflege. Da war was los. Viel Spass!!
 
Danke, das ist ganz lieb von Dir Sabine!!
Ich hatte ja bisher alle meine Pflegehunde im Doppelpack:p Diesmal sinds halt 2-- da ist der Garten ja auch eine große "Hilfe" und wir werden dort ausgiebig spielen und toben:D
Es kommen dann natürlich gleich Photos!!!
 
Bin gespannt, was Homero zu den Kleinen sagen wird. Er war wirklich süss, als er sich bei dir auf der Couch zwischen den Polstern vergraben hat.

Falls du wieder Decken od. etwas anderes für deine 4 Wilden brauchst, wenn sie da sind, meldest dich einfach.

Holst du sie vom Flughafen ab?
 
Ich denke mal, Homero wird sich sicher über die Spielgefährten freuen:D
Dann hat Daphne wieder jede Menge zu keppeln:p
Ja danke, ich melde mich, wenn ich was brauche-- Du wirst ja eh mal zu Besuch kommen?:p
Ja,ich fahre zum Flughafen-- sie kommen diesmal schon am Nachmittag an
 
Klar, komm dich gern besuchen, wenn alle da sind :D

Kommen "nur" deine 4 od. wird WIN auch welche übernehmen?

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein bißchen umdisponiert--für mich kommen jetzt "nur" die 3 Buben (Hardy,Coffee,Noel).
Statt Beda(die ja Laurels Platz eingenommen hätte) kommt der arme Yolo zu WIN. Der ist ziemlich traumatisiert,sitz seit 3 Jahren dort im TH in einem kleinen Hüttchen,weil er sich nicht raustraut und wurde kürzlich in der Nacht von anderen Hunden angegriffen und ziemlich zugerichtet. Über die Feiertage war er in der Klinik, jetzt müßte er aber wieder zurück ins TH.Das möchte ihm WIN nicht zumuten und deshalb darf er beim nächsten Flug mit.:)
 
Armer Beda. Schade, dass er noch warten muss.

Ich habe von Yolo u. seinem schlimmen Schicksal gelesen. Ein Glück für ihn, dass er jetzt mit darf.

Hoffentlich erholt er sich bald bei WIN.
 
Es haben sich Flugpaten für Februar gemeldet-- wenn also alles gut geht,brauchen die anderen nicht lange warten:)
 
Ich hoffe auch für Yolo, daß er den Umzug gut verkraftet und sich bei WIN
etwas erholen kann.Er wird sicher für längere Zeit dort bleiben--falls er überhaupt jemals vermittelt werden kann. Aber Hauptsache, er kommt zur Ruhe!!
 
Leider gibt es schlechte Nachrichten! Durch einen plötzlichen Wintereinbruch in Spanien konnten die Hunde nicht zum Flughafen transportiert werden.Leider mußten wir den Flug absagen:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben