Gibt nicht viele die das geschnallt haben, Du schon.
Bekommst auch nen Orden
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt nicht viele die das geschnallt haben, Du schon.
Bekommst auch nen Orden
Ich wohne zwar dort aber ich laste meinen Hund jeden Tag aus. Sei es mit Denkspielen, mit Schnüffelspielen und auch mit Erziehung. Und mein Hund ist bei mir sicher glücklicher als da von wo er gekommen ist. Aber danke für den Hinweis
Ja ums vorbeigehen ists ihr ja nie gegangen, eher um das, dass der Hund meilenweit vorraus rennt und zu ihrem hinkommt und nicht NUR vorbei geht...
Ja ums vorbeigehen ists ihr ja nie gegangen, eher um das, dass der Hund meilenweit vorraus rennt und zu ihrem hinkommt und nicht NUR vorbei geht...
das will ja sowieso NIEMAND bzw. ich kenne keinen der jippie schreit wenn ein fremder hund (egal wie freundlich/aggressiv) zu seinem hund ungefragt hingeht....
Naja, woher nimmst Du Dir raus, mir dann zu Unterstellen dass ich meinen Hund nicht auslaste?
Würd mich interessieren..
Du weisst weder wo ich wohne (wobei ich das schon oft betont habe) noch wie ich wohne noch wohin ich mit meinem Hund fahre..
Dann versteh ich die Aufregung von Cicero nicht wenn ein anderer Hund "oo" an ihr vorbeigeht - das müsste ihr dann wurscht sein ....
Das tust Du gerade ...
Vielleicht sollte man sich einfach vorher überlegen,ob man die Zeit hat und bereit ist,mit dem Hund die Stadt auch mal zu verlassen????Ansonsten müßte man einfach überdenken,ob es sinnvoll ist,sich im 10.Stock eines Betonwohnbunkers in der Großstadt einen Hund zu halten!!!!
ich denke nicht das kosmica dich damit meinte
Dann versteh ich die Aufregung von Cicero nicht wenn ein anderer Hund "oo" an ihr vorbeigeht - das müsste ihr dann wurscht sein ....
Und deswegen die Forderung alle Hund und insbesondere die Listenhunde immer und überall an de Leine - das verstehe ich nicht ....
Und deswegen die Forderung alle Hund und insbesondere die Listenhunde immer und überall an de Leine - das verstehe ich nicht ....
dir is echt langweilig oder du bist wirklich so dumm.
in BEWOHNTEN GEBIETEN oder dort, wo viel los ist. aber des is eh nur wieder ein aufschrei um aufmerksamkeit "shit jetz hätt mas fast durchdiskutiert, neiiin bitte nicht ich hab mir am wochenende sooooo viel überlegt, was ich unbedingt loswerden will "
@cicero: meins platzt gleich wenn ich des noch länger les
Dann entschuldige ich mich offiziell dafür..
Wenn mir mein Hund 1A folgen würde, dann wäre er auch ohne Leine unterwegs. Der Hund ist ja Arm wenn er niemals laufen darf. Was hat dann ein Hund in Wien, wenn er nicht laufen darf, dann noch für ein Leben?
Ja es fällt einem auf wenn sie ohne Leine aber brav beim HH bleiben.
Hättest du immer den standpunkt vertreten ; "..manchmal, wenn net soviel los ist, gehts,.. aber im zweifel lieber IMMER an die leine" ,.. hätten wir uns rund 1000 beiträge gespahrt (mit dem anderen theard halt dazu),.. aber das hast du eben nicht.
Nein das glaub ich definitiv nicht - die Leute erkennen erstens die Rassen nicht so wirklich und zweitens nervt jeder UNERZOGENE HUND oder es nervt auch jeder BEDROHLICH EMPFUNDENE HUND - und das wird noch nicht an Rassen festgemacht....
Wieso weil der Thread unbequem geworden ist