Nachdem du dich schon einige Zeit mit dem Thema beschäftigst, sollte es gerade DIR bewußt sein, dass ich es GERADE ALS NICHT-WIENER leicht habe auch in Wien den Anlassfall zu provozieren indem ich mit dem Hund an der Leine, aber OHNE Maulkorb durch Wien gehe!!!
Zum eigentlichen Thema nochmal:
1. Leine hat mit Rasselisten nichts zu tun
2. es ging ursprünglich NICHT (wie Orest behauptet) um o+o in der Praterallee
3. es war NIE die Rede davon, dass Hunde auch in den leeren und für "Freilauf" wirklich geeigneten Grünzonen "sicherheitsverpackt" werden sollen (wie Rosa immer wieder behauptet)
Womit "Freilauf" wie Shonka es mit ihren Hunden macht zu 99% NICHT gemeint war ....
...und eigentlich war das auch IMMER klar, aber manche Leute eröffnen halt Threads damit sie sich in der Nacht nicht langweilen müssen!!!!
Mehr ist zu dem ganzen Thread eigentlich gaaar nicht zu sagen, denn
...und DER dürfte schon vor einiger Zeit zu Staub geworden sein...
P.S.: wollten die o+o-Befürworter auf den letzten Seiten mit ihren Scherzchen den Admin dazu bringen den Thread zu schliessen?
Ist euch die Diskussion jetzt wirklich schon so unangenehm geworden, dass ihr mit so unfairen Mitteln arbeiten müsst?
.....aaaaaaaah.....erwischt......mal darüber nachdenken was ihr UNS Leinenbefürwortern unterstellt habt, als wir ein bisserl gescherzt haben
Edit: no wos....fällt es nur mir auf, dass o+o, als oo irgendwie an 00 erinnert?
Nachdem 00 ein Synonym für WC ist, finde ich diese Abkürzung eigentlich SEEEEHR gelungen *gggg*