katrin_achilles
Super Knochen
Ja genau und deswegen ist die Volksbefragung dann so ausgefallen.
Achso und bei der Volksbefragung haben auch alle Wiener teilgenommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cicero wird auch selten erkannt.. Was hat das damit zu tun?
Nur weil die Leute nicht wissen was für eine Rasse er ist, kann ich mich doch nicht einfach so herausnehmen?!
Für mich klingt das so, dass Du einen Freifahrtschein hast für Deine Hunde, weil sie nur wenige Leute erkennen..
So wie es aussieht, leider doch nicht
Es waere echt an der Zeit diesen thread schliessen zu lassen, das WE war leider viel zu kurz.........:[/B]
Ja das stimmt und ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber es gibt eben viele Hunde die nicht angeleint über die Straße hirschen. Hat aber wenig mit der Rasse zu tun.
Und übrigens sollte mir das mal passieren, dann werf ich nicht gleich die Nerven weg sondern schaue daß ich mit meinem Hund Blickkontakt habe und mit ihm einfach weitergehe.
Ihr dreht euch auch alles zurecht. Nun tut ihr wieder so als würde es keine Rassisten geben und keine Hetze. Könnt ihr euch entscheiden?
Nein aber es spricht trotzdem Bände.
es geht aber nicht um schöne einstellungen sondern um die bevölkerung die diese einstellungen nicht teilt.
liest denn niemand von euch die bemerkungn unter div. artikeln?? hundehass ist so weit verbreitet wie noch nie.
ihr lebt wirklich in der ganz eigenen scheinwuffwelt. piep piep piep - wir haben uns alle lieb
Die Wahl hat für mich, echt nur für mich, null Aussage!
Dir ist schon klar dass die Forderung nach Schließung des Threads einer Zensur gleichkommt und Zensur wiederum ein Zeichen von Diktatur ist. Hier diskutieren die meisten wirklich themenbezogen und reden miteinander. Ist die Angst so groß ich könnte "noch mehr ausplaudern" ??? Keine Sorge - ich hab auch bisher nichts ausgeplaudert - ich hab mich immer nur auf Dinge bezogen die in Form von Postings hier im Forum stehen - das alleine sollte zeigen dass es an der Zeit ist dass der eine oder andere seinen Kommunikationsstil überdenkt ....
Es macht keinen Sinn ein gutes Thema weil es einem nicht passt zuzumüllen und wenn das nicht funktioniert nach Schließung zu schreien. Hier diskutieren einige Menschen sehr gut (und da inkludiere ich mich nicht einmal) - es ist erfreulich dass User ihre Meinung schreiben und darüber reden wie sie was sehen ....
ja leider lesen aber viele nhhs mit und fühlen sich in ihrer meinung bestätigt.Liest du manchmal die posts, die unter div. Artikeln zum Thema Integration oder Zuwanderung stehen?
Oder jene, wenn´s um Steuererhöhungen, das Budgetdefizit oder die Straßenlaternen in Wien geht?
Wenn´s nur danach ginge was in der weiten Welt des www so alles gepostet wird, würd ich mein Haus schon jahrelang aus lauter Panik nimma verlassen....
Ja wenn sie die Rasse nicht kennen, dann wird es einfach nur die Größe sein, wovor die Menschen Angst haben. Erlebe ich selber jeden Tag. Mein Hund ist Groß und geht mir mit seinem Körper bis zum Oberschenkel. Und es gibt eben viele Menschen, die Angst vor Großen Hunden haben. Dabei ist es aber wirklich egal ob dies nun ein Mischling oder ein Dogo oder ein Mastiff ist.
Snuffi, nochmals, die mitunter schlecht getarnten Andeutungen beeindrucken mich in keinster Weise.......ausplaudern, tu dir keinen Zwang an, dein "Stil" ist mir und anderen inzwischen bestens bekannt..........da gibts nix auszuplaudern, ausserdem disqualifizierst du dich dadurch nur noch mehr.
Nein, schliessen, weil wir uns hier im Kreise drehen........und sonst nix.
Und ich bin sicher, dass die Mods dem sehr wohl bald ein Ende setzen werden. Du kannst aber auch gerne, wie von dir selbst vorgeschlagen, einen eigenen Snuffi thread eroeffnen, wo du weiterhin deine gut gemeinten Ratschlaege, dein Mitgefuehl fuer andere User und deren Fehler in Punkto Hundehaltung, Verbarrikadierung etc. schreiben kannst.
Es obliegt letztlich alleine den Mods wie sie dies handhaben.
...eine schlagzeile ala "entlaufener Dogo Agentino überfahren" wären sie alle mal wert (schön mit bild eines Tosas dazu )
...snuffi ich hab NIE die hunde bewertet, nur ihre Halterin und das nach ihren eigenen aussagen .
Ich würde auch davon ausgehen das 90% der "snuffels" weltweit den titel "meist geliebt" beanspruchen und derren Halter dann auch erlich und tief geschockt sind wenn was passiert.
Hättest du immer den standpunkt vertreten ; "..manchmal, wenn net soviel los ist, gehts,.. aber im zweifel lieber IMMER an die leine" ,.. hätten wir uns rund 1000 beiträge gespahrt (mit dem anderen theard halt dazu),.. aber das hast du eben nicht.
..haste übers WE ne neue strategie entwickelt ala "friede, freude, eierkuchen" um das hier zu drehen ???
Das wichtigste wurde vergessen - eine Welt in der man sein Umfeld und seine Ängste respektiert.