Ich glaube ich mache mal eine kleine Pause und überlasse anderen vernünftigen Stimmen das Feld (die gibts ja erfreulicherweise auch)
Und schon wieder leere Versprechungen
Warum macht ihr nicht einen Snuffi Thread auf - wär einfacher als damit hier die Diskussion zu torpedieren
Nur los werdet ihr mich damit nicht - ich bin schon kritikfähig - aber eben da wo ich die Kritik nachvollziehen kann und wo ich auch (und da bin ich mit Ulli einer Meinung) den Kritiker ernst nehme. Wenn aber nun hinter der "Kritik" Befindlichkeiten und kleine Feindschaften stehen - was soll ich daran ernst nehmen - kein vernünftiger Mensch würde das tun ...
Hört einfach auf Menschen wie Tamino, in dem Thread auch Ulli/Shonka, Cato, Synergi, Lea&Neiya .... es sind ja viele vernünftige Postings da ...
@ Cicero - sollte ich Dich beleidigt haben tuts mir leid - nur entweder liest Du meine Postings nicht oder verstehst sie nicht - zu einem anderen Schluss komm ich aufgrund Deiner Postings einfach nicht ....
Bededenkt dass Fundamentalismus Widerstand erzeugt und dass die Gruppe die still mitliest verflixt groß ist und oft den Hintergrund der Wuff'schen Grabenkämpfe nicht kennt und dann stehen einige Postings schon ein bissi seltsam da. User wie Milano kann ich nicht ernst nehmen und es wär schön sie auch in Zitaten nicht lesen zu müssen -
wer dieses Thema mißbraucht um sich zu revanchieren weil halt mal jemand öffentlich gesagt hat dass die Kralle in der Hundearbeit nicht toll ist - dem sind Hunde sowieso ziemlich egal - ist meine Meinung. Wenns jemand anderer anders sieht auch gut ...
Und schon wieder........fang bitte erstmal bei dir selbst an....das Thema waere nie so ausgeartet, seit mittlerweile 2 threads schon, wenn du nicht mit Untergriffen auf Markus, Nina, Cicero und ich weiss nicht wieviele andere und deiner eigenen Leinenphobie, die du immer wieder ins Laecherliche ziehst, angefangen haettest.
Geht davon aus dass die Gruppe der HH die viel mit dem Hund arbeiten und ihre Hunde gut führen nicht sooo klein ist und die haben "Draußen" einiges zu sagen und werden um vieles ernster genommen als eine kleine Randgruppe.
Sind nur gut gemeinte Ratschläge ...