Snuffi
Super Knochen
Sollen nun die Leute auch an ihrer Angst arbeiten, nur weil du mal mit deinen 3 "Putzis" ohne Leine vorbeigehst. Denk dran, viele haben nun noch mehr angst durch diese Medienhetze. Ist euch das eigentlich wirklich so egal?? Ich dachte ihr wollt das man euch versteht. Warum wollt ihr dann die Menschen nicht verstehen die kein gutes Gefühl dabei haben, wenn ihr mit euren freilaufenden Hunden vorbeigeht. Auch wenn ihr sie ablegt oder absitzt werden die meißten Leute nicht beruhigt. Wo ist das Problem wenn man sie an der Leine führt??
Und nein ich habe keine unverträglichen oder ängstlichen Hunde. Meine lieben alles und jeden.
Solange meine Hunde und ich in gebührenden Abstand vorbeigehen und die Leute nicht belästigen ....
Wenn jemand diese Hundeangst hast die Du da ansprichst ist es egal ob der Hund an der Leine ist oder nicht - er hat trotzdem Angst - und unterirdisch können wir nicht gehen. Im Stadtgebiet wo Menschen grad unterwegs sind gehen meine an der Leine. Wenn jemand Hundeangst hat wird er trotzdem ausweichen - egal ob 1 Hund, oder 3. Auf einem mit Menschen bevölkerten Gehsteig hab ich meine Hunde angeleint.
Auf der Donauinsel, im Wienerwald oder im Prater können wir so großräumig ausweichen dass sich dieses Problem kaum stellt. Und falls das Gürtelbeispiel jetzt nochmal kommt - da wars 1:00 Morgens und es waren ausser Markus und mir keine Menschen am Weg - und Markus hat sich nicht gefürchtet.