katrin_achilles
Super Knochen
Schon seit Seiten....
Aber manche pochen lieber auf ihr schöne Leben anstelle dass sie eine Problemlösung suchen würde, warum auch bei ihnen ist ja alles supertoll...
Und sagt man was dagegen ist man ein ultragesetzestreuer Überuser
Problembehandlung wäre schon mal (wie zb von mir vor ewigen Seiten angemerkt), dass die Menschen aufwachen und lernen sich selbst und ihre Hunde, ihr Verhältnis zu ihren Hunden, genau einzuschätzen und ehrlich zu sich selbst sind!
Sorry, dass ich noch nicht die Erfahrung gemacht habe, dass ein Hund meinen Hund oder umgekehrt, angegriffen hat..
Supertoll ist das Leben auch garnicht, es gibt viel Grausames auf der Welt und hier spielen paar verrückt, weil Hunde (wie vorher schon 1000x definiert) ohne Leine rennen.
Ein ausgebildeter Rettungshund oder Einsatzhund der Behörden darf auch NUR im Einsatz ohne Leine gehen, ansonsten gilt in Wien genau das gleiche für den Halter wie für alle anderen, also worauf willst du mit deinem Beispiel hinaus?
Den Hund, den ich meinte, der war in einer Schulklasse und dort ohne MK und Leine, da besteht ein Restrisiko! Nichts weiteres wollte ich, nur klarmachen, dass es dieses Restrisiko einfach immer gibt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: