Bei so manchem überwiegt offenbar doch der Menschenhass gegenüber dem Tierschutz ! Das macht mir Angst
wo bitte liest du DAS raus???
Deine Beiträge sind irgendwie ziemlich unzusammenhängend, als ob du einfach schreibst um schreiben zu können....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei so manchem überwiegt offenbar doch der Menschenhass gegenüber dem Tierschutz ! Das macht mir Angst
wo bitte liest du DAS raus???
Deine Beiträge sind irgendwie ziemlich unzusammenhängend, als ob du einfach schreibst um schreiben zu können....
Ich muss da gar nichts rauslesen, es reicht schon wenn ich lese .... wenn du mir ans bein pinkeln willst mach das per pn, es geht darum Tieren zu helfen und ich frage mich was ein Tier davon hat wenn Tierschützer auf jemandem herumzupecken der ein Tier abgibt - ob gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt - hilft das dem Tier ?
Ein letztes Mal - was nützt es einem Hund wenn man verhindert dass er einen neuen Platz bekommt ? - weil dann der Besitzer ihn plötzlich wieder liebt/lieben muss ? weil ihr das so bestimmt ? Träumt weiter .... Gute Nacht !
Vielleicht wär´s ja ganz gut, du schaust dir ein Tierheim mal von innen an und sprichst mit dem Mitarbeitern. Dann kömma gerne konstruktiv weiter diskutieren
Wie wollt ihr einen Menschen dazu zwingen das Tier zu behalten ?
wie meinen ? womöglich kenn ich ein Tierheim von innen und somanchen Mitarbeiter besser als Du ! Es geht hier aber nicht um dich oder mich sondern um Tiere , die aus welchen Gründen auch immer ihr Zuhause verlieren und denen ihr eure Hilfe verwehren möchtet, weil ihr meint Menschen be- und verurteilen zu müssen, ist das Tierschutz ? Ist doch schlimm genug dass ein Hund von seinem Besitzer abgegeben werden muss/ oder wird, warum dann den Hund noch zusätzlich bestrafen in dem man ihm die Chance auf ein neues gutes Zuhause verwehrt, der hat es sich ja nicht ausgesucht dass er abgegeben wird !
Wie wollt ihr einen Menschen dazu zwingen das Tier zu behalten ?
Blöd daherreden kann man bald, ich wünsch mir auch dass alle sich liebhaben es keine Trennungen, keine Schicksalsschläge, keine Dramen passieren - man kann der Realität ins Auge sehen und Lösungen für die Realität bieten oder aber in einem Forum Utopien verbreiten ....
Wer ist ihr? Und wo liest du das?
Es macht halt wenig Sinn zu diskutieren, wenn du keine Frage beantwortest, auf Nix eingehst, auch keine Lösung weißt, aber dafür anderen, die höflich bleiben, blöd Daherreden unterstellst
Ich muss da gar nichts rauslesen, es reicht schon wenn ich lese .... wenn du mir ans bein pinkeln willst mach das per pn, es geht darum Tieren zu helfen und ich frage mich was ein Tier davon hat wenn Tierschützer auf jemandem herumzupecken der ein Tier abgibt - ob gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt - hilft das dem Tier ?
Für mich geht es ab dem Zeitpunkt wo jemand beschlossen hat, dass er seinen Hund abgeben muss/will nur mehr um den Hund und nicht mehr darum den Besitzer fertig zu machen, mein Lösungsvorschlag ? solche Menschen zwar nicht lieben aber respektieren, zum Wohle des Tieres - es ändert ja nix wenn ich denjenigen dann noch fertig mache !
Ich kann nicht von mir aus gehen , weil andere Menschen sind nicht ich, ich hab ein soziales Netz und auch noch die finanziellen Mittel meine Hunde durch eine Krise zu bekommen , das hat nunmal nicht jeder !
Hy
Ich sehe nur absolut nicht ein, wenn Leute sich ein Tier anschaffen und es - wenn es unbequem wird- einfach abschieben.
und woher hast du das?
oder vermutest du wiedermal?