Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find nix von den Veranstaltungen die bereits stattgefunden haben Offenbar such ich falsch ?
Was war zuerst da ? der Problemhund oder der Problem-Hundetrainer ?
http://www.youtube.com/watch?v=EcUl7h1fC1M
http://www.youtube.com/watch?v=OT4xjX9WJMw
Was such ich auch auf Google, wenn ich auf youtube fündig werde .... das hört gar nimma auf auf youtube ...
Ich denke, sie meint einen Legleader.
Hund wird kurz am Oberschenkel des HF angebunden (weil Mensch da ja mehr Kraft hat) und muß - wenn er sich nicht mit jedem Schritt einen Mörder-Leinenruck einfangen will - brav bei Fuß gehen. Abartiges Instrument.
Klingt vielleicht jetzt traurig, aber ich hab mich wirklich wenn ich solche C.M.-Videos sehe, schon des öfteren ernsthaft gefragt, ob mein Hund bei solcher "Behandlung" nicht womöglich auch zum Problemhund werden würde.
Der ist eh einer, den alles mögliche verunsichert und der dann darauf angewiesen ist, bei den Menschen, denen er vertraut "nachfragen" zu können. Wenn ich da mit Bedrohen und Würgen "arbeiten" würde, was bliebe ihm denn dann noch um Sicherheit zu finden? Ich fürchte, solche "Trainingsmethoden" könnten bei meinem Hund auch ordentlich "ins Aug" gehen.
Liebe Grüße. Conny
Und für den S............ zahlen die Leute? Sagt uns dies etwas über die geistigen Fähigkeiten seiner Fans ?
@nirak: hab ich das geschrieben?? ich wurde gefragt was ich sehe und auf das habe ich geantwortet.... nicht mehr nicht weniger... und nicht eine antwort aus was währe wenn
viele wege führen nach rom.. mann kann genauso wie ich sticha georg grad geschreiben habe diesen hund neu aufbauen und in dem level halten wo er noch mittles futter oder ersatzbeute ansprechbar ist... aber das is in dem video in dem mom. nicht mehr der fall...[/QUOTE]
das ist ja der Aufreger.....und um die Profilierungsneurose auszuleben wird auch noch eine Katze mißbraucht....
Ich hab letztens eine Gartensoap gesehen, da wurde eine Gstättn im Zeitraffer zu einer Gartenoase gemacht , da ist aber jedem klar dass dazwischen Monate mit Arbeit und Geduld lagen .... wer glaubt dass das bei Hund ohne den Monaten dazwischen geht, der hat ein echtes Problem !
das ist ja das Schlimme ! Da werden Hunde über Wochen u. Monate gequält.
Möchte gar nicht wissen, was in diesen Filmchen nicht zu sehen sondern nicht aufgenommen oder weggeschnitten worden ist.
Und für den S............ zahlen die Leute? Sagt uns dies etwas über die geistigen Fähigkeiten seiner Fans ?
Ich habe bereits eine Karte für die Samstagvorstellung um 145,--
weibl. gute Schulbildung, selbstständig, 17 Mitarbeiter
liebe meinen 8jährigen Rotti aus ganzen Herzen und würde ihm nie wehtun, habe ihn 24 Stunden am Tag um mich
Vielleicht reicht das zur Beurteilung meiner geistigen Fähigkeit, durch Sie!
Ausschnitte aus yottube Videos würde ich nie analysieren, ich bin ja auch kein Hundeprofi! Ich sehe mir den Mexikaner lieber live an und nehme das mit was mir gefällt!
Aber ich habe auch ein Video von Ihnen im Internet gesehen, wo Sie vorführen wie der Rotti sie eine g a n z e Wegstrecke anhimmelt. Was sollte mich da ansprechen?? Sowas macht mir persönlich Angst! Wie soll man da auf Sie kommen und von Ihnen was mitnehmen wollen? Oder die kurzen Statements "Ohne Worte........." wenn Sie hier im Forum die Möglichkeit haben fachlich zu reagieren.
Zum Glück gibt es hier hin und wieder einige wirklich geduldige Mitschreiber, die so liebenswürdig die geteilten Meinungen harmonisieren können.
Ich hoffe meine geistige Fähigkeit hat mich das jetzt richtig ausdrücken lassen!
Ich habe bereits eine Karte für die Samstagvorstellung um 145,--
weibl. gute Schulbildung, selbstständig, 17 Mitarbeiter
liebe meinen 8jährigen Rotti aus ganzen Herzen und würde ihm nie wehtun, habe ihn 24 Stunden am Tag um mich
Vielleicht reicht das zur Beurteilung meiner geistigen Fähigkeit, durch Sie!
Ausschnitte aus yottube Videos würde ich nie analysieren, ich bin ja auch kein Hundeprofi! Ich sehe mir den Mexikaner lieber live an und nehme das mit was mir gefällt!
Aber ich habe auch ein Video von Ihnen im Internet gesehen, wo Sie vorführen wie der Rotti sie eine g a n z e Wegstrecke anhimmelt. Was sollte mich da ansprechen?? Sowas macht mir persönlich Angst! Wie soll man da auf Sie kommen und von Ihnen was mitnehmen wollen? Oder die kurzen Statements "Ohne Worte........." wenn Sie hier im Forum die Möglichkeit haben fachlich zu reagieren.
Zum Glück gibt es hier hin und wieder einige wirklich geduldige Mitschreiber, die so liebenswürdig die geteilten Meinungen harmonisieren können.
Ich hoffe meine geistige Fähigkeit hat mich das jetzt richtig ausdrücken lassen!
braungebrannt, durchtrainiert, blitzend weiße Zähne ? Latin Lover Image ?
Ich versteh einfach nicht was an diesem Menschen so faszinierend ist. Fachlich ist er wirklich nicht gut, sogar eher schlecht. Also nichts besonderes, davon gibt es hunderte . Das muss man leider schon sagen. Aber er muss auch etwas haben was ich nicht sehe. Was bitte ist das?
Nachdem Junky und realdancer....... ihr Beitrag so gefällt, kann ich nicht umhin Ihnen eine Antwort zu schreiben:
Ihnen macht Angst das mich mein Hund im Training anhimmelt? Nun - offensichtlich schaut mich mein Hund gerne an Sie ihr Hund nicht? OK - dann sollten sie darüber nachdenken, was wohl das Problem ist