Fragen zu Millan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat vor allem der erste Teil gefallen...ob Dich Dein Hund anschaut oder nicht macht mir keine Angst, es ist mir eigentlöich wurscht.
Du ziehst aus der Diskussion hier sicher Deinen Nutzen und rekrutierst Dir mit Wasserpredigten wieder ein paar Cent durch Einzelstunden...sei Dir vergönnt, Lg Junky

Keine besseren Argumente? :D:D:D
 
Keine besseren Argumente? :D:D:D

Wofür denn Argumente...? Wie gesagt, an der Diskussion pro/kontra CM will ich mich gar nicht beteiligen, weils mich nimemr interessiert.
Wenn ein Katholik und ein Moslem über Gott reden, werden sie auch auf keinen grünen Zweig kommen, also soll jeder mit seiner Meinung glücklich werden, ich kann mit meiner Zeit mehr anfangen, als mir hier die Heuchlereien auf Dauer anzuhören...eine Zeit lang ists ja ganz lustig wie verschiedene Trainer weinerlich und verzweifelt versuchen ein Stück vom Kuchen abzubekommen...aber auf längere Sicht ist es eigentlich traurig...ich bin lieber mit Hund auf der Wiese ...Gute Nacht
 
Wisst ihr was mir bei der Diskussion komplett abgeht ? Die Liebe zum Hund ! Der Hund wird mißbraucht zur eigenen menschlichen Beweihräucherung und Selbstdarstellung :eek::mad:
 
Also ich denke, mancher sollte lieber Einzelstunden bei Sticha nehmen, bevor er/sie 145 Euro für den mexikanischen Zwerg ausgibt. Der Vergleich mit der Religion hinkt, denn hier werden Tiere gequält und die Anhänger von M. finden das ok. Ich bin entsetzt.
 
Also ich denke, mancher sollte lieber Einzelstunden bei Sticha nehmen, bevor er/sie 145 Euro für den mexikanischen Zwerg ausgibt. Der Vergleich mit der Religion hinkt, denn hier werden Tiere gequält und die Anhänger von M. finden das ok. Ich bin entsetzt.

ich tu weder das eine noch das andere .... ;)
 


Mein Job ist es den Menschen zu erklären , was Hunde wirklich brauchen
Cesar Millan

Meinen Hunden darf er definitiv nicht erklären was sie brauchen !

Und deshalb bin ich auch nicht automatisch begeistert wenn hier ein User auftaucht mit einem Problem mit seinem Hund und alle unisono meinen geh zu einem Trainer !
 
Wofür denn Argumente...? Wie gesagt, an der Diskussion pro/kontra CM will ich mich gar nicht beteiligen, weils mich nimemr interessiert.
Wenn ein Katholik und ein Moslem über Gott reden, werden sie auch auf keinen grünen Zweig kommen, also soll jeder mit seiner Meinung glücklich werden, ich kann mit meiner Zeit mehr anfangen, als mir hier die Heuchlereien auf Dauer anzuhören...eine Zeit lang ists ja ganz lustig wie verschiedene Trainer weinerlich und verzweifelt versuchen ein Stück vom Kuchen abzubekommen...aber auf längere Sicht ist es eigentlich traurig...ich bin lieber mit Hund auf der Wiese ...Gute Nacht

Wenn man Beispiele nennt, sollte man sich vorher schlau machen;)
 
Als wäre ein so ein grausiger Hundesalon net schon schlimm genug.
Den Hunden ist die Einrichtung doch shitegal. Es soll übrigens Leute geben, die ihre Hunde scheren lassen, willst du denen auch Tierquälerei vorwerfen?

EvaJen
ich tu weder das eine noch das andere ..
Du hast ja auch keine blauen Doggen. Und wenn du welche hättest, wärst eh hoffnungslos überfordert. Leute wie du, die anderen Tierquälerei vorwerfen,
und das will man mit Bedrängen, Bedrohen, Schlägen, Würgen, Schmerzen "wegtherapieren" ?
aber selbst per Ferndiagnose einen Hund, der zugebissen hat, gleich einschläfern zu empfehlen, sind ja nicht ganz sauber.
Vielleicht solltest du in Zukunft vor deinen Diagnosen dein eigenes Geschreibsel lesen:
Sehr viele "Fehlverhalten" von Hunden haben ihren Ursprung ja in Angst, Unsicherheit, schlechten Erfahrungen, mangelndem Vertrauen
.
Du hast noch nie einen wirklichen Problemhund gehabt. Das ist meine Ferndiagnose. Du weisst gar nichts.


nirak
Für mich persönlich hat sich jeder, der einem Tier wissentlich und unnötig Leid zufügt, disqualifiziert und ich würde mir nie im Leben freiwillig seine "Arbeit" ansehen. Und schon gar nicht dafür zahlen.
Ich hab ja kein Problem damit, wenn jemand CM kritisiert, aber bissl Nieveau solltes schon sein. Auf der "kleinen Mexikaner"-Schiene rumzuhaken ist ganz einfach erbärmlich. Und ausserden... wenn du seine Arbeit noch nie gesehn hast, wie kannst du ihn dann eigentlich kritisieren, erklär das mal, wenn du kannst.

Warum macht keiner was gegen die Hunde“sportler“, die ihre Hunde mit diversen Mitteln malträtieren? Weil sie oft nett, lustig und hilfsbereit sind? Wiegt das das tierquälerische Handeln auf?
Was hat jetzt Hundesport mit Millan zu tun?

Junky
ob Dich Dein Hund anschaut oder nicht macht mir keine Angst, es ist mir eigentlöich wurscht.
Meine Hunde schaun mich immer wieder an, wenn wir zusammengehen. Das ist normal und wird bei dir nicht andes sein. Aber ständig, das wär mir suspekt. Aber naja, ich bin ja auch nicht aufm Hundeplatz.

Conny30
und sogar aus jedem Problemchen - man denke an das Video mit der Hündin, die ihre Futterschüssel nicht hergeben wollte)
Naja, viell machst jetzt du aus einem Problem ein Problemchen. Schliesslich wurden sowohl die Frau als auch der Mann schon vom Hundi gebissen.
 
@lastrami
Ich glaube nicht, dass mein Niveau niedriger ist, als das von Tierquälern. Und ob du etwas gut findest oder nicht, ist mir egal.
Es ist mein Thread und welche Fragen ich hier stelle, bleibt mir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nirak,
Kommt drauf an, was unter Tierquälerei verstanden werden kann. Also ... wenn ich da lese, dass eine sog. Positiv-Trainerin, schwammiger Begriff, schon zwei Bücher geschrieben hat, und ihr eigener Hund noch immer, naja reaktiv ist, obwohl sie jetzt schon ein Jahr intensiv am Problem arbeitet, frage ich mich, wie siehts da mit dem psychischen stress beim Hund aus, schliesslich wird ja was von ihm erwartet, was sie nicht erfüllen kann.

Aber du kannst nat die Fragen stellen wie du meinst, musst aber auch Antworten ertragen können, die dir nicht passen. Is halt so. :D

Evajen
Lastrami von dir kann man nur lernen , fragt sich nur was ?
Glaube net, dass du was von mir lernen könntest... :p
 
nirak,
Kommt drauf an, was unter Tierquälerei verstanden werden kann. Also ... wenn ich da lese, dass eine sog. Positiv-Trainerin, schwammiger Begriff, schon zwei Bücher geschrieben hat, und ihr eigener Hund noch immer, naja reaktiv ist, obwohl sie jetzt schon ein Jahr intensiv am Problem arbeitet, frage ich mich, wie siehts da mit dem psychischen stress beim Hund aus, schliesslich wird ja was von ihm erwartet, was sie nicht erfüllen kann.

Aber du kannst nat die Fragen stellen wie du meinst, musst aber auch Antworten ertragen können, die dir nicht passen. Is halt so. :D

Evajen
Glaube net, dass du was von mir lernen könntest... :p

Ich will von dir auch gar nichts lernen !
 
Liebe zum Hund, Emphathie, Respekt ? Kann es vielleicht sein, dass wir bei 10 Hunden nie ein Problem hatten weil wir das hatten ?
 
EvaJen, du solltest etwas aufgeschlossener werden. Nur n Tip von mir. Und mir is egal, obst zum Millan, zum Schüttelrütter oder zum Sticha Georg oder zu sonst wem gehst. Lernen kann man immer was.

FranzJosef,
was muss man sich verdienen, dass einem der Hund beim Gehen immer ansieht? Also ich leg da keinen Wert drauf, sie tun es oder nicht. Ich seh da keinen Sinn, ausser in der UO aufm Platz, hab ja nix dagegen, UO kann ja auch Spass machen, dem Hund mein ich, aber draussen sollen sie ihr Ding machen können. Was nicht heisst, dass sie alles machen können oder dürfen, so ist das nun mal, is ja ne Menschenwelt.
 
Ich werds meinen Hunden ausrichten, dass ich nicht aufgeschlossen genug bin , danke für diese wichtige Information ! :D
 
Ja, mach das, wenn du sie mal wieder siehst. Hängst ja ziemlich viel im Forum rum. :cool: Solltst viell mal öfters rausgehn... :D
 
Nachdem Junky und realdancer....... ihr Beitrag so gefällt, kann ich nicht umhin Ihnen eine Antwort zu schreiben:

... so etwas, finde ich auch völlig daneben..

Hier sollte jeder seine Meinung frei äussern dürfen oder sein "Gefällt mir" Klick unter einen Artikel setzen, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden..

Keine feine Art, so Leute zu diffamieren, die eine andere Meinung haben..:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben