ich würd ja hier gerne mal ein video posten was die natur so macht mit verhaltensaufälligen hunden aber ich denke das würde ne komplett sperre von sich ziehen
es wäre mir neu dass man hier gesperrt wird nur weil man ein video postet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würd ja hier gerne mal ein video posten was die natur so macht mit verhaltensaufälligen hunden aber ich denke das würde ne komplett sperre von sich ziehen
Jössas Meine Antwort war nur auf die Kette bezogen, die ich für ein ganz normales Halsband halte wie jedes andere. Hängst hinten ein und nichts ist auf Würgen eingestellt.Das beantwortet aber erstens nicht meine Frage wozu ein Stachler eigentlich gut ist und beweist zweitens dass es unter HH alles gibt von Starkzwang bis hin zu wattiertem BG und wehe da gibts dann immer noch eine Spannung auf der Leine und die sollen je auf einen gemeinsamen Nenner kommen ?
Im übrigen habens die Kette auch oben wenn wir mit BG unterwegs sind, weil auf der Kette die Marke mit Telnr. drauf ist in der Hoffnung dass wir das nie brauchen werden !
Daran habe ich eigentlich bisher noch nicht gedacht. Von denen, die ich kenne, wäre ich sehr enttäuscht, wenn sie ihn für gut befinden. Glaube ich auch, an ihren Hunden zu sehen.
Aber ja, interessant wäre es schon. Ich wüsste nur jetzt echt nicht, wie man sowas fragen kann, ohne eine verbale Watschn zu bekommen.
es wäre mir neu dass man hier gesperrt wird nur weil man ein video postet
des video geht leider nicht zu gunsten des hundes aus und is nix für schwache nerven.. also lass ichs lieber ...
Und das nennst du was die Natur so macht ? Ist CM für arme net mehr und net weniger !
des video geht leider nicht zu gunsten des hundes aus und is nix für schwache nerven.. also lass ichs lieber ...
ich hab auch mit Leuten über CM gesprochen, und die waren verwundert, als ich ihnen von seinen Methoden erzählt hab. offensichtlich werden nur die gewaltfreien Episoden im TV ausgestrahlt. hab gestern eine folge gesehen, wo er einen 5 beinigen Hund ohne Gewalt hinbekommen hat. anhand dieser episode, könnt ich ihn auch nicht verteufeln.
man kann von den Leuten nicht erwarten, dass sie alles was sie im fernsehen sehen, nochmal via youtube, google oder sonst was 'überprüfen'. mach ich ja auch nicht-
und nochwas, der 'normale' Hundebesitzer setzt sich nicht so intensiv mit Hundehaltung auseinander, wie die Leute hier im Forum.
deshalb werden solche Sendungen vermutlich bis in die Ewigkeit weiter gehen!
WAS ist "die Natur"?????
Es wurden auch Episoden die auf YouTube laufen auch im TV gezeigt!Z.b.
Shadow, Jonbee, Holly u.s.w.
Aber was anderes:
Anstatt Demos gegen CM veranstalten zu wollen!,würde ich vorschlagen das die besten Hundetrainer Österreichs sich zusammen zun und mit dem Managment von CM ein treffen in Wien vereinbaren, so was wie ein Diskussionspodium, sachlich,neutral, professionell! Mit CM
Er ist in Wien im Sept. Das wäre doch die Gelegnheit für alle verantwortungsvolle Hundetrainer Österreichs den "kleinen Mexikaner " einmal die Möglichkeit zu geben seine Methoden zu erklären, nicht nur in der Show sondern eben in einer pro und contra Diskussion!
Vielleicht weiss er wirklch nicht viel und ihr könnt ihn aufklären!
Vielleicht erzählt er euch wie die Filme wirklich zustande kommen! U.s.w
Wäre das nicht mal ein Vorschlag?
Vielleicht könnt ihr ihm überzeugen das dass was er macht falsch ist (nicht alles!)
NA??
@Tamino!
Diese Frage ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ich glaube er meinte in einen wilden Hunderudel würde ein verhaltensauffälliger HundDoch, das ist eine ernst gemeinte Frage im Zusammenhang mit diesen Worten:
für mich ist nämlich völlig unklar, was damit gemeint ist
@Tamino!
Diese Frage ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ihr könnt ja Eva Jean Fragen ob sie das video postet... Ich habe es ihr per pn geschickt da es eigentlich nix mit dem thema cm zu tun hatt und musste feststellen das es trotzdem darauf bezogen wird.
Ich für meinen teil bin aus dem thema raus und wünsche noch gute unterhaltung