Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist da grad noch was untergekommen..... ja ich hab es mir angesehen und ich finde es sowas von fürchterlich.....
http://www.youtube.com/watch?v=yGuuQO54hPo
Ein guter Trainer wird im Normallfall einen Kundenhund auch nicht selbst arbeiten, sondern einerseits dem Kunden beratend zur Seite stehen, denn meist muß der Hundebesitzer auch so einiges in seinem Umgang mit dem Hund und dessen Haltung verändern, wenn eine Verhaltensmodifikation auch erfolgreich und nachhaltig sein soll. Und andererseits den Kunden anleiten, wie er selbst das Training mit dem Hund anlegen und durchführen soll.
Hier mal eine Gebrauchsanleitung von Cesar Milan: Wie bringe ich einen Hund beim Fressen auf einen so hohen Aggresionslevel, dass er zubeißen muss, damit ich ihn dann als "Redzonehund" medienwirksam therapieren kann.
http://www.youtube.com/watch?v=wiSS97ve2Iw
Wer des Lesens der Körpersprache der Hunde auch nur im Ansatz mächtig ist, kann erkennen, WAS da zwischen ihm und dem Hund abläuft.
Und auf diese Art und Weise macht CM aus normalen Problemen massive Probleme, nur um dann als Wundertrainer dazustehen, der sich an "gefährliche Hunde" rantraut.
@ Conny30: der Hund hatte ja eh schon gesagt ok ist deins, aber das hat CM nicht gereicht das war ein sinnloser Machtkampf seinerseits - keine Ahnung was CM damit bezwecken wollte ? Ich würde es ja gerne verstehen, aber kein CM-Befürworter will mir das erklären!
es gibt ja auch jede Menge Videos wo CM den Hunden in die sensiblen, schmerzempfindlichen Weichteile tritt , es gibt eines wo diese Tritte zusammengefasst sind, ich finds aber jetzt nicht .....
Ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf, aber ich halte CM für einen Menschen mit ausgeprägter sadistischer Neigung!
@ Caro1: Wobei kein Hund eines Morgens aufwacht und beschließt ab heute lass ich meine Leute nicht mehr aufs Sofa !
Nimm den letzten Link eine Seite davor, den ich gepostet hab, das ist diese Zusammenfassung!
tschuldige es sind mittlerweile so viele links dass ich den Überblick verloren habe ... Wenn meine Hunde zufrieden und entspannt sind legen sie sich am Rücken und genießen Bauchi-Kraulen, da kann man doch nicht einfach mit dem beschuhten Fuß reinhauen ?
Warum verdammt noch mal kommentiert kein CM-Befürworter konkret CM-Videos ?
Warum verdammt noch mal kommentiert kein CM-Befürworter konkret CM-Videos ?
1) Geht man mit Hund zum TA und er geht nicht gerne freiwillig ist es ein Gesetzesverstoß.