Fragen an Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Abfrage bei Whois kann aufschlussreich sein:

Achtung, die WHOIS-Datenbank der ATNIC ist eine rechtlich geschützte Datenbank, und darin enthaltene Informationen dürfen lediglich zu den auf der ATNIC-Seite angegebenen Zwecken* persönlich genutzt, aber nicht veröffentlicht werden:
Whois-Abfragen unterliegen Copyright

Die nic.at-Whois-Datenbank ist eine urheberrechtlich geschützte Datenbank. Die Abfrage einzelner Domains wird der Internet-Community bis auf weiteres kostenlos ermöglicht. Das alleinige Recht auf Vervielfältigung, Verbreitung, Übermittlung oder öffentliche Wiedergabe der Datenbank oder Teile derselben liegt bei nic.at.

*) http://www.nic.at/de/service/rechtliche_informationen/whois_policy/

Alles nicht so einfach, ich weiß ;-)
 
du hab ich schon gemeldet, ist ja net weiter schlimm, nur drinnen stehen sollte es hier doch nicht.

natürlich laufen diese hps auf mich... nur falls du net lesen kannst LEASINGVERTRÄGE! aber über meine arbeit werde ich dich hier jetzt sicher nicht aufklären, oder magst mir von deiner erzählen???? oder bisl was von deinem privatleben? wie gehts deinem mann, freund, kind??? verstehst was ich mein?
:D
 
blue-emotion: die angaben sind falsch. es heißt angererstr. und 1210 wien.
und man weiß ja wer da zur zeit drin wohnt.....
warum sind da falsche angaben drin?
 
stell dir vor es gibt leute die machen fehler... aber am besten beschwerst dich beim serverinhaber weil er sich verschrieben hat :p

und auch für dich gilt... das ist mein privatleben und geht auch dich nichts an...sorry, verschrieben... schon gar nicht dich was an :D
denn du bist auch so eine die sich nicht auskennt, aber hauptsache mitreden... irgendwo gibts hier im wuff nen treat punkto forumsgeilheit und keine privaten freunde oder so... glaub da hab ich dich auch drin schreiben gesehen, kann mich natürlich irren ... sch.. schon wieder feinde gemacht...
 
Wie genau kommt das Thema von Hunden die angeblich falsch gehalten werden jetzt auf die Domains von den Sides?
Ich dachte der Thread erfuellt in erster Linie den Zweck Missstaende - falls vorhanden - aufzuklaeren?
Wenn man Fehler finden will.......
 
hero... du da gehts ja um niiiiiiiiiiiiix privates... :p
war ja jetzt gaaaaaaaaannnz reiner zufall, gel :rolleyes:

braucht ihr noch ein leumungszeugnis und nen lebenslauf ??? :))
 
Du vielleicht komm i dich morgen besuchen um mir die Zustaende bei dir anzusehen!
Hab ja nur ein paar unwesentliche km mehr von Kaernten zu dir als die Wiener!
Und ich versprech dir, ich lass Henry zuhause! :p

naja, eigentlich ist mir der weg an meinem einzigen freien Tag doch zu weit, ich schreib einfach so - wie viele andere - hier weiter ohne vor Ort gewesen zu sein!

Ja, ich mach mich gerne unbeliebt! Fragen zu meinem Privatleben werden gern per pn beantwortet! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst gern kommen auf nen kaffee :D pass nur auf dass du nicht über meine gestörten, ängstlichen hunde stolperst *gröööööööhhhhhhhhlllllll*
 
stell dir vor es gibt leute die machen fehler... aber am besten beschwerst dich beim serverinhaber weil er sich verschrieben hat :p

und auch für dich gilt... das ist mein privatleben und geht auch dich nichts an...sorry, verschrieben... schon gar nicht dich was an :D
denn du bist auch so eine die sich nicht auskennt, aber hauptsache mitreden... irgendwo gibts hier im wuff nen treat punkto forumsgeilheit und keine privaten freunde oder so... glaub da hab ich dich auch drin schreiben gesehen, kann mich natürlich irren ... sch.. schon wieder feinde gemacht...

dein privatleben geht mich eh nix an, warum auch?
also sind ps auch dein privatleben?
ja, du darfst mich gerne verwechseln, ich hab verständnis für verwirrte user....
den rest spar ich mir.... hab wohl net soviel zeit fürs wuff wie du!
mach weiter so... kennen dich eh genug leute ausserhalb der wuff welt...

lg sylvia

p.s. bei gelegenheit kannst mir ja den thread mal suchen, dann guck ich vielleicht mal rein im urlaub ;)
 
also nochmal tief luft holen.ich schreibe nichts mehr dazu,sondern warte auf die rückmeldung der behörden.dann sehen wir weiter.

mfg.moro
 
sylvia ihr schreibt über meine arbeit, was hat das mit pflegestellen zu tun? und meine arbeit ist sehrwohl mein privatleben und dass ich kein sympatischer mensch bin bei menschen die ich net leiden kann geb ich gerne zu.

@arnold... die scheiße die ihr da abzieht geht auf keine kuhhaut. aber bitte deine behörden mögen kommen, waren eh erst da LOL
 
Hab grad mal das navi gfragt, bei 4h 10min Fahrtzeit waers wohl eher ein Mittagessen als ein Kaffee!!! Was kochst morgen? :p
und fuer alle die jetz meinen ich sei oT; da bin ich ja wohl nicht die erste.
 
sylvia ihr schreibt über meine arbeit, was hat das mit pflegestellen zu tun? und meine arbeit ist sehrwohl mein privatleben und dass ich kein sympatischer mensch bin bei menschen die ich net leiden kann geb ich gerne zu.

Kein Problem, dein Beitrag zeigt deinen unverkennbaren Stil und dein unglaubliches Niveau.
Und Arbeit/Verein und PS 2 Paar Schuhe? Aha... na lass mas gut sein.
Ist mir (wie nanntest du mich? Forumsgeil und ohne Freunde?) zu mühsam.
Was du alles weißt....:rolleyes:
 
schließ mich dem o.t reigen an und kann bloß den kopf schütteln, so viel sch... auf einem haufen!
allerdings mit dem hinweis, dass user, die das wuff eh als "fies" kennen, davon auch abstand zu halten. niemand ist gezwungen hier zu bleiben, jedem steht es frei, sich wieder abzumelden.
auch ich nehme mir dann und wann eine auszeit, wenns mir zu dumm wird.
kehre aber wieder zurück, weil es eben eine derartige vielfalt an themen gibt, wo auch für mich wieder was dabei ist.
 
also nochmal tief luft holen.ich schreibe nichts mehr dazu,sondern warte auf die rückmeldung der behörden.dann sehen wir weiter.

mfg.moro
Mein lieber Herr Arnold!
Das was du mittlerweile abziehst, ist auch nimmer normal!
Auf dem Rücken der Tiere sowas abziehen ist nicht mehr normal!
Noch dazu wo du nicht mal persönliche Ambitionen hast, sondern nur aufgehetzt wurdest!
Du hast null Ahnung über uns und unsere Arbeit, aber auch echt null, du kennt Nina nicht, woher auch und auch auch mich hast du nur einmal persönlich gesehen in Wels! Ich frage mich aufgrund von was du dir erlaubst über uns zu urteilen??
Hast du deswegen so einen Gift auf mich weil mich Manu vor einiger Zeit gebeten hat, ihr mal ein wenig zu helfen weil du im Molosserforum behauptet hast daß ihr Deikoon ja so wesensschwach sein soll und ich dir dann reingesagt hab daß das nicht so ist weil ich den Deiki halt auch kennengelernt hab? Ist dann aber nur komisch daß du ihr jetzt hilfst, ihre privaten Ambitionen uns gegenüber auszuleben....
Aufgrund von was hast du so einen Hass auf uns daß du uns unbedingt mit Gewalt einen reinwürgen willst???
Deine Postings vom alten, gelöschten Thread liegen genauso bei meinem Anwalt dabei und reichen auch aus dich auf Unterlassung zu klagen, und da kommen wir durch, da fährt die Eisenbahn drüber!

Arnold, ich bitte dich, schick die Behörden!!! Sie werden nix finden, es gibt nix zum Finden, wir haben nix zum Verbergen!!
Wenn du sonst nix zu tun hast den ganzen Tag, dann mach bitte!!

Und noch einmal für alle: es sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen und sich selber ein Bild zu machen!!
Wir haben nichts zu verbergen!!
 
Mein lieber Herr Arnold!
Das was du mittlerweile abziehst, ist auch nimmer normal!
Auf dem Rücken der Tiere sowas abziehen ist nicht mehr normal!
Noch dazu wo du nicht mal persönliche Ambitionen hast, sondern nur aufgehetzt wurdest!
Du hast null Ahnung über uns und unsere Arbeit, aber auch echt null, du kennt Nina nicht, woher auch und auch auch mich hast du nur einmal persönlich gesehen in Wels! Ich frage mich aufgrund von was du dir erlaubst über uns zu urteilen??
Hast du deswegen so einen Gift auf mich weil mich Manu vor einiger Zeit gebeten hat, ihr mal ein wenig zu helfen weil du im Molosserforum behauptet hast daß ihr Deikoon ja so wesensschwach sein soll und ich dir dann reingesagt hab daß das nicht so ist weil ich den Deiki halt auch kennengelernt hab? Ist dann aber nur komisch daß du ihr jetzt hilfst, ihre privaten Ambitionen uns gegenüber auszuleben....
Aufgrund von was hast du so einen Hass auf uns daß du uns unbedingt mit Gewalt einen reinwürgen willst???
Deine Postings vom alten, gelöschten Thread liegen genauso bei meinem Anwalt dabei und reichen auch aus dich auf Unterlassung zu klagen, und da kommen wir durch, da fährt die Eisenbahn drüber!

Arnold, ich bitte dich, schick die Behörden!!! Sie werden nix finden, es gibt nix zum Finden, wir haben nix zum Verbergen!!
Wenn du sonst nix zu tun hast den ganzen Tag, dann mach bitte!!

Und noch einmal für alle: es sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen und sich selber ein Bild zu machen!!
Wir haben nichts zu verbergen!!

ich ersuche dich jetzt das allerletzte Mal, unterlasse es mir "private Ambitionen" zu unterstellen!!!! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben