Fragen an Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerade seeeehhhrrrr lange mit nina telefoniert und sie konnte mir alle fragen vollständig und nachvollziehbar beantworten und sie hat mich eingeladen jederzeit unangemeldet vorbei zu kommen


auch über snuffi hab ich mich erkundigt und nicht gerade immer positives über sie erfahren. wie kann man eine schwer HD kranke hündin bitte stundenlang über die donauinsel jagen? nur weil man wieder mal (berufsbedingt) länger abwesend war? und woher ich das weiß? sie hatte ja ihre adresse gepostet, ich kenn genug leute im 8. bezirk und diese anscheinend sie und ihre ungehorsamen hunde bzw ist sie unverschämt was leine od MK betrifft.

wie markus pollack und andere schon geschrieben haben: mal vor der eigenen tür kehren liebe snuffi
 
Bei den Webseiten "diavolodogs" und "dogoargentino" finde ich kein Impressum - die Medieninhaberin ist dafür verantwortlich.

Es bedarf einer Offenlegung nach dem Mediengesetz mit Name, Firma, Unternehmensgegenstand, aktuellem Wohnsitz, ZVR-Nummer... je nach Fall.

Wenn ich mir die Seite "dogorescue" ansehe, denke ich der Verein und die Hundepension sind in Österreich, da würde ich auch den ungarischen Ort angeben bzw. darauf hinweisen, damit klar ist wohin Interessierte fahren müssen.
Achso tu ma jetzt alle Läuse suchen, weil die Zecken sind ja schon weg oder wie??

Dazu sind wir nicht verpflichtet, denn der Vereinssitz ist bei mir, und den Rest erfährt jeder ehrliche Interessent!
 
ist dir eigentlich aufgefallen, dass du seit 04/2010 angemeldet bist und noch nie ein Wort geschrieben hast und jetzt auf einmal der große Fürsprecher für D. R. bist :cool: - was sollen wir den davon halten :rolleyes::cool:

ich habe bis jetzt noch nie hier geschrieben da dieses forum bekannt dafür ist das es hier nur stress gibt.
was du davon hältst interessiert mich ehrlich gesagt recht wenig denn das hat auch nichts mit dem thema zu tun. hier gehts um die dogo rescue. und mir steht es frei meine meinung dazu zu äußern. zumal ich ich vor ort war, und das geschehen kenne.
und nur weil du, siehe anderen foren, persönliche probleme mit nina hast brauchst mich hier net angreifen. dafür kann ich nix. das interessiert mich auch nicht. aber hier gehts um den verein, und da stecken bei weitem auch noch andere leute hinter die sich dafür den arsch aufreißen und die dadurch genauso durch den dreck gezogen werden.
 
sagt ja sehr viel über die reputation des forums hier aus :eek:

man sieht hier doch den besten beweis für. ein verein wird in den dreck gezogen ohne auch nur den geringsten anhaltspunkt das diese vorwürfe tragend sind. und personen die lediglich ihre erfahrungen mit einbringen werden blöd von der seite angemacht.
" herr schmeiß hirn vom himmel " :D
 
und es ist unhöflich sich hier aus scheinbar privaten gründen auf einen verein einzuschießen und andere, die vl sogar mehr dreck am stecken haben, auszulassen ;)

falls es sich bis zu dir noch nicht durchgesprochen hat, habe ich kein privates Interesse an Nina K. oder Dogo Rescue!!

ich habe bis jetzt noch nie hier geschrieben da dieses forum bekannt dafür ist das es hier nur stress gibt.
was du davon hältst interessiert mich ehrlich gesagt recht wenig denn das hat auch nichts mit dem thema zu tun. hier gehts um die dogo rescue. und mir steht es frei meine meinung dazu zu äußern. zumal ich ich vor ort war, und das geschehen kenne.
und nur weil du, siehe anderen foren, persönliche probleme mit nina hast brauchst mich hier net angreifen. dafür kann ich nix. das interessiert mich auch nicht. aber hier gehts um den verein, und da stecken bei weitem auch noch andere leute hinter die sich dafür den arsch aufreißen und die dadurch genauso durch den dreck gezogen werden.

was du dir denkst oder nicht, ist mir persönlich eigentlich auch herzlich wurscht - ist aber trotzdem auffällig!!

und da Meinungsfeiheit herrscht, darf ich meine kundtun, auch wenn es einigen hier nicht passt :cool:

alles soweit klar??
 
so jetzt möchte ich auch wieder mal meinen senf hier hinzugeben.....

nachdem ich jetzt längere zeit nur mitgelesen habe (inkl. PN), ich gebe zu jetzt nicht alles ganz wort wörtlich, aber es wird reichen.....

ich kenne weder snuffi (eigentlich nur aus dem forum hier, inkl. ihrer speziellen postings zu diversen themen, die ich sicher nicht immer teilte, gewisse überhaupt nicht, manche brachten mich auch immens zur weißglut) noch DR (kenne ich eigentlich nur von der HP, die mich interessierte, vorallem als die ganzen rasselisten-hetzereine begonnen haben und ich mich informieren wollte, ob es auch vereine gibt, die rottis und andere listenhunde vermitteln/unterstützen bzw. wie man diese unterstützen könnte, außer natürlich die tierheime, von denen ja auch nicht immer alle FÜR listenhunde eingetreten sind:() persönlich!

was, wer genau mit wem und warum für ein persönliches problem hat(te), sollte im tierschutz NICHTS zur sache tun, hier kommt mir allerdings vor, dass es in dieser schlammschlacht sehr wohl zum tragen kommt, was ich absolut nicht gut finde!

snuffi schreibt wunderschön, ausführlich, kann einen, wenn man mal schnell drüberliest sehr gut "einlullen", beim genaueren hinsehen, kommen mir ihre beiträge schon bald so vor, wie die vom "kritischer" (sorry, einen anderen vergleich habe ich auf die schnelle nicht, zumindest von der bissigkeit her), bei DR finde ich es gut, dass sie sich doch noch zu wort gemeldet haben, mir fehlts leider an der nötigen zeit, dass ich auch selbst mal persönlich bei DR vorbeischaue, um mir ein bild zu machen.......(aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird das ja markus erledigen und uns berichten:cool:)

leider ist es halt gerade in der heutigen zeit SEHR schwierig, als nicht involvierter mit hintergrundwissen, sich im tierschutz auszukennen bzw. zu erkennen, ob ein verein nun seriös ist oder nicht, man hört immer wieder vorfälle, wie tierschutz NICHT auszusehen hat....

weshalb ich DR nicht unterstützen werde, ist nichts persönliches, aber ich finde es einfach nicht gut, dass listenhunde (auch wenn sie in ihrem heimatland getötet werden sollen, ich kann das auch nachvollziehen, ich würde am liebsten auch alle rottis aus dem th rausholen:eek:) nach österreich bringt, gerade in wien und nö gibt es soviele, die bereits jetzt ein zu hause suchen und das wird noch mehr werden, wenn die übergangsfristen abgelaufen sind und diese finden JETZT schon kein zu hause mehr, es wird nun mal immer schwieriger solche hunde zu vermitteln, abgesehen davon, weiß man ja auch nichts von ihrer vorgeschichte, traumen, psychischen und physischen krankheiten, usw., gut das weiß man von den heimischen tierheiminsassen auch oft nicht, aber immer noch mehr, also von den importierten! aber meine meinung zum auslandstierschutz habe ich woanders eh schon gepostet!

dass auch im tierschutz fehler passieren/fehlvermittlungen vorkommen, usw. ist sicher nicht von der hand zu weisen, fehler sind menschlich, da kannst 1000 vorkontrollen machen und 1000 nachkontrollen und es kann immer was passieren, das wird man nie verhindern könnten, beim besten willen nicht!

und richtig die leidtragenden sind auf jeden fall die tiere und das ist das traurige daran!

und noch eines zum thema user mit wenigen beiträgen oder neuuser: da muss ich allerdings auch sagen (habs auch schon in einem anderen thread geschrieben), es kommt sehr wohl "seltsam" rüber, wenn bei wirklich brisanten themen, bei denen die emotionen hochgehen, plötzlich entweder neu-user auftauchen oder halt user, die noch nie was geschrieben habe (bitte das jetzt komplett wertfrei zu sehen und auch nicht persönlich zu nehmen)
 
Ist nicht "DIESEL" der Name von einem Rüden aus Ninas letzten Wurf Frühjahr 2009 (selbes Alter wie CORAJE - Ninas Rüden) und das Geburtsdatum ist doch 21.April - also sehr kreativ ist der Nick nicht :D:D:D - nur so als kleine Unterstellung ;)

Ich habe nach einem sehr schönen Spaziergang interessiert nachgelesen aber Wochenende gehört den Hunden. Screenshots und Meldungen sind gemacht - HundeCO und ich haben herzlich gelacht. Aus Respekt den anderen Usern gegenüber werde ich nach dem Wochenende gerne Stellung beziehen aber bis dahin gehört meine Zeit mir und den Hunden - aber ich bin gespannt was noch kommt ...:D
 
ned böse sein, aber das Wuff hat ein ziemlich großes Einzugsgebiet. Dass sich da jeden Tag ein paar Leute anmelden und auch was schreiben ist da wohl nicht seltsam, oder? Und bei brisanten Themen mitschreiben....hab ich auch so gemacht bevor ich die hier herrschende Paranoia kennenlernen durfte. Hätte ich vorher gewusst, was nach meinem Posting kommt, hätte ich mich erst gar nicht angemeldet.
 
Achso tu ma jetzt alle Läuse suchen, weil die Zecken sind ja schon weg oder wie??

Dazu sind wir nicht verpflichtet, denn der Vereinssitz ist bei mir, und den Rest erfährt jeder ehrliche Interessent!

Ich suche keine Läuse, es ist mir nur aufgefallen. Ich würde es komisch finden, wenn ich eine Hundepension suche und erst später erfahre, die ist in Ungarn.

Eine Offenlegung nach dem Mediengesetz sollte für eine Webseite wie diavolodogs schon gemacht werden, da wird ja auch etwas "verkauft". Außerdem ist dies auch für private Webseiten seit 2005 Pflicht.
 
Ist nicht "DIESEL" der Name von einem Rüden aus Ninas letzten Wurf Frühjahr 2009 (selbes Alter wie CORAJE - Ninas Rüden) und das Geburtsdatum ist doch 21.April - also sehr kreativ ist der Nick nicht :D:D:D - nur so als kleine Unterstellung ;)

Ich habe nach einem sehr schönen Spaziergang interessiert nachgelesen aber Wochenende gehört den Hunden. Screenshots und Meldungen sind gemacht - HundeCO und ich haben herzlich gelacht. Aus Respekt den anderen Usern gegenüber werde ich nach dem Wochenende gerne Stellung beziehen aber bis dahin gehört meine Zeit mir und den Hunden - aber ich bin gespannt was noch kommt ...:D

wow jetzt bin ich aber baff:eek::rolleyes::D
steht ja auch groß in meinem beitrag drinne das ich einen von ninas hunden hab. :dozey:
aber wenn schon so spitzfindig bist, mein diesel hat absolut nicht das selbe alter wie coraje.
 
snuffi schreibt wunderschön, ausführlich, kann einen, wenn man mal schnell drüberliest sehr gut "einlullen", beim genaueren hinsehen, kommen mir ihre beiträge schon bald so vor, wie die vom "kritischer" (sorry, einen anderen vergleich habe ich auf die schnelle nicht, zumindest von der bissigkeit her),

Ist nicht "DIESEL" der Name von einem Rüden aus Ninas letzten Wurf Frühjahr 2009 (selbes Alter wie CORAJE - Ninas Rüden) und das Geburtsdatum ist doch 21.April - also sehr kreativ ist der Nick nicht :D - nur so als kleine Unterstellung ;)

Ich habe nach einem sehr schönen Spaziergang interessiert nachgelesen aber Wochenende gehört den Hunden. Screenshots und Meldungen sind gemacht - HundeCO und ich haben herzlich gelacht. Aus Respekt den anderen Usern gegenüber werde ich nach dem Wochenende gerne Stellung beziehen aber bis dahin gehört meine Zeit mir und den Hunden - aber ich bin gespannt was noch kommt ...:D
;)


Und Manu, daß du kein persönliches Interesse daran hast uns eins auszuwischen, das glaubt mittlerweile nur ein Tauber mit Glasaugen.....
DU hast die Hetzjagd eröffnet mit dem Thread den ich mit meinem Anwalt schließen ließ!! Der gesamte Thread liegt in Kopie beim Akt! Inklusive dem mittlerweile gelöschten Thread in meinem Forum wo der Beweis steht daß du sehr wohl ein persönliches Interesse hast uns ans Bein zu pinkeln!!
Und daß du das auf dem Rücken der Nothunde austrägst, ist erbärmlich!!!!!
Viele Leute sind enttäuscht von dir und verstehen dich nicht mehr!!! Denn sowas charakterloses war nie deine Art!!

Ich suche keine Läuse, es ist mir nur aufgefallen. Ich würde es komisch finden, wenn ich eine Hundepension suche und erst später erfahre, die ist in Ungarn.

Eine Offenlegung nach dem Mediengesetz sollte für eine Webseite wie diavolodogs schon gemacht werden, da wird ja auch etwas "verkauft". Außerdem ist dies auch für private Webseiten seit 2005 Pflicht.
Na dann schreibs ihr bitte, aber tu nicht hier so offensichtlich herum. Denn das hat mit dem Theja an sich nix zu tun. So etwas fasse ich als Läuse suchen auf.

wow jetzt bin ich aber baff:eek::rolleyes::D
steht ja auch groß in meinem beitrag drinne das ich einen von ninas hunden hab. :dozey:
aber wenn schon so spitzfindig bist, mein diesel hat absolut nicht das selbe alter wie coraje.
Sie kennt sich ja gut aus, gell ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gerade seeeehhhrrrr lange mit nina telefoniert und sie konnte mir alle fragen vollständig und nachvollziehbar beantworten und sie hat mich eingeladen jederzeit unangemeldet vorbei zu kommen


auch über snuffi hab ich mich erkundigt und nicht gerade immer positives über sie erfahren. wie kann man eine schwer HD kranke hündin bitte stundenlang über die donauinsel jagen? nur weil man wieder mal (berufsbedingt) länger abwesend war? und woher ich das weiß? sie hatte ja ihre adresse gepostet, ich kenn genug leute im 8. bezirk und diese anscheinend sie und ihre ungehorsamen hunde bzw ist sie unverschämt was leine od MK betrifft.

wie markus pollack und andere schon geschrieben haben: mal vor der eigenen tür kehren liebe snuffi

Es tut mir leid aber da kann ich nicht widerstehen - Liebster Yorkie - entweder kennen alle Deine Freunde im 8ten den Unterschied zwischen einen Rüden und einer Hündin nicht (und Senior ist eindeutig Rüde) oder Du bastelst Dir gerade etwas zu schnell zusammen. Tut mir leid Dir sagen zu müssen - Nina und Dagmar erzählen gerne dass mein armer Senior über Gebühr auf der Donauinsel geschliffen wird - meine Hündinnen sind HD-frei im Gegensatz zu Ninas Honey - und das läßt sich heutzutage sehr gut nachweisen ;):D:D:D beim Lügen darf man nicht dumm sein ...;)

Ich weiß aber jetzt wie ich Deine Postings einzuordnen habe - und wünsche jetzt endgültig ein schönes Wochenende ...
 
Es tut mir leid aber da kann ich nicht widerstehen - Liebster Yorkie - entweder kennen alle Deine Freunde im 8ten den Unterschied zwischen einen Rüden und einer Hündin nicht (und Senior ist eindeutig Rüde) oder Du bastelst Dir gerade etwas zu schnell zusammen. Tut mir leid Dir sagen zu müssen - Nina und Dagmar erzählen gerne dass mein armer Senior über Gebühr auf der Donauinsel geschliffen wird - meine Hündinnen sind HD-frei im Gegensatz zu Ninas Honey - und das läßt sich heutzutage sehr gut nachweisen ;):D:D:D beim Lügen darf man nicht dumm sein ...;)

Ich weiß aber jetzt wie ich Deine Postings einzuordnen habe - und wünsche jetzt endgültig ein schönes Wochenende ...
Liebste Rosa.....
Das kommt nicht nur von unabhängigen Leuten die dich in deinem Umfeld oft genug sehen, das kommt auch von ehemaligen Feindinnen von dir die jetzt wieder deine Busenfreundinnen sind;)
 
;););)


Und Manu, daß du kein persönliches Interesse daran hast uns eins auszuwischen, das glaubt mittlerweile nur ein Tauber mit Glasaugen.....
DU hast die Hetzjagd eröffnet mit dem Thread den ich mit meinem Anwalt schließen ließ!! Der gesamte Thread liegt in Kopie beim Akt! Inklusive dem mittlerweile gelöschten Thread in meinem Forum wo der Beweis steht daß du sehr wohl ein persönliches Interesse hast uns ans Bein zu pinkeln!!
Und daß du das auf dem Rücken der Nothunde austrägst, ist erbärmlich!!!!!
Viele Leute sind enttäuscht von dir und verstehen dich nicht mehr!!! Denn sowas charakterloses war nie deine Art!!

wenn du das sagst Dagmar, wird es womöglich stimmen.........:rolleyes::cool: - aber mit sowas sollte man trotzdem sehr vorsichtig sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben