also nochmal tief luft holen.ich schreibe nichts mehr dazu,sondern warte auf die rückmeldung der behörden.dann sehen wir weiter.
mfg.moro
Mein lieber Herr Arnold!
Das was du mittlerweile abziehst, ist auch nimmer normal!
Auf dem Rücken der Tiere sowas abziehen ist nicht mehr normal!
Noch dazu wo du nicht mal persönliche Ambitionen hast, sondern nur aufgehetzt wurdest!
Du hast null Ahnung über uns und unsere Arbeit, aber auch echt null, du kennt Nina nicht, woher auch und auch auch mich hast du nur einmal persönlich gesehen in Wels! Ich frage mich aufgrund von was du dir erlaubst über uns zu urteilen??
Hast du deswegen so einen Gift auf mich weil mich Manu vor einiger Zeit gebeten hat, ihr mal ein wenig zu helfen weil du im Molosserforum behauptet hast daß ihr Deikoon ja so wesensschwach sein soll und ich dir dann reingesagt hab daß das nicht so ist weil ich den Deiki halt auch kennengelernt hab? Ist dann aber nur komisch daß du ihr jetzt hilfst, ihre privaten Ambitionen uns gegenüber auszuleben....
Aufgrund von was hast du so einen Hass auf uns daß du uns unbedingt mit Gewalt einen reinwürgen willst???
Deine Postings vom alten, gelöschten Thread liegen genauso bei meinem Anwalt dabei und reichen auch aus dich auf Unterlassung zu klagen, und da kommen wir durch, da fährt die Eisenbahn drüber!
Arnold, ich bitte dich, schick die Behörden!!! Sie werden nix finden, es gibt nix zum Finden, wir haben nix zum Verbergen!!
Wenn du sonst nix zu tun hast den ganzen Tag, dann mach bitte!!
Und noch einmal für alle: es sind alle herzlich eingeladen vorbeizukommen und sich selber ein Bild zu machen!!
Wir haben nichts zu verbergen!!