Frage wegen Pitbull welpen

Weil ich meinen lebensgefährten einfach nicht so lange mit dem kleinen alleine lassen will

wenn er eh daheim ist, dann fahrts doch alle gemeinsam (mit kind und hunden) raus! - 3x die woche sollte sich das einrichten lassen. mit so jungen hunden kannst eh noch nicht ewig spazieren gehen.

warum traust du deinen lebensgefährten nicht zu das er mit dem kind alleine bleibt für längere zeit?
warum unternimmt dein lebensgefährte nicht mal was ordentliches mit den wuffis?

Ich glaub ich werds echt nie verstehen. 2 sehr junge Hunde, ein Halbstarker, kleines Kind, Wohnung. Das ist sicher schwierig. Aber wie ich im ersten Post schon sagte, dein Welpe wurde bereits gebissen in der Huzo, dann das mit dem Typen und ich (und einige andere auch) habe echt das Gefühl du lernst nicht dazu und magst auch gar nichts lernen.

Aber du musst gut sein, denn 3 Hunde charakterstarker Rassen gleichzeitig zu erziehen und das kleine Kind auch, das ist sicher anstrengend. Ich würds mir nicht zumuten und ich kann sicher auf jahrelange Hundeerfahrung zurückgreifen.

LG Sylvia

Sorry aber da musste ich herzhaft lachen :D:D:D
Pass nur auf das wir dir nicht mal zufällig begegnen :D

Solang die Sandy ganz höflich ist, haben wir sicher kein Problem, ich hasse nur nix mehr, als unbesorgte, tratschende oder telefonierende Weiber, die erst am Geräusch einer Rauferei merken, dass da noch wer ist (ist mir zig-Mal passiert, grad erst letzte Woche, aber da wars ein unbekümmerter Mann mit Dobermann, der mir nach einer kurzen Rauferei mit dem Lou erklärt hat, dass sein Hund eigentlich nicht rauft. Ich hab dann alle Hände voll damit zu tun, dass der fremde Hund von der Quendy fernbleibt. Allerdings bin ich im Splitten schon richtig gut :cool: Nur, Romeos Postings nach zu schließen, würde sie in der Lobau mit drei jungen Hunden und einem Kinderwagen eher sehr abgelenkt sein und ganz sicher nicht rechtzeitig (und/oder richtig) reagieren...

da ich überhaupt nichts von hundezonen halte auch von der bei der großfeldsiedlung nicht, verstehe ich auch die leute nicht die sowas ihrem hund "antun". meist ist das für den hund mehr stress als irgendwas andres. und während die besitzer am bankerl sitzen,quatschen und sich gemütlich einen hinter die birne kippen schaut natürlich keiner auf die hunde. ich denk mir das jedesmal wenn ich vorbei gehe. das kann ja keine entlastung für den hund sein oder???
kleiner tipp...wenn du richtung sbahn gehst,leopoldau kannst du super spazieren gehen ... wo der hund bzw die hunde mehr davon haben als von so einer HUZO ;) wenn du nicht hingehn willst fahrst halt eine station mit der ubahn :)
aber naja is ja mehr als fraglich ob du dir das mal durch den kopf gehen lässt... für die hunde wäre es aufjedenfall viel besser :)

Solang die Sandy ganz höflich ist, haben wir sicher kein Problem, ich hasse nur nix mehr, als unbesorgte, tratschende oder telefonierende Weiber, die erst am Geräusch einer Rauferei merken, dass da noch wer ist (ist mir zig-Mal passiert, grad erst letzte Woche, aber da wars ein unbekümmerter Mann mit Dobermann, der mir nach einer kurzen Rauferei mit dem Lou erklärt hat, dass sein Hund eigentlich nicht rauft. Ich hab dann alle Hände voll damit zu tun, dass der fremde Hund von der Quendy fernbleibt. Allerdings bin ich im Splitten schon richtig gut :cool: Nur, Romeos Postings nach zu schließen, würde sie in der Lobau mit drei jungen Hunden und einem Kinderwagen eher sehr abgelenkt sein und ganz sicher nicht rechtzeitig (und/oder richtig) reagieren...

Nein Sandy ist eine ganz brave ;) (eher sehr schüchtern) will nur viel laufen und nach ihren Mäusen graben :D dann sind andere Hunde sogar uninteressant...
Na wenn sie endlich mal nicht mehr läufig ist vl. kann man sich ja treffen

*Sorry für das OT*

Da gebe ich dir recht shonka denn in der Lobau können sie weiter weg von mir und die zwei kleinen hören noch nicht so gut obwohl damien eigentlich auch kommt wenn ich rufe aber akira geht halt noch zu jedem Hund hin. Aber es ist ja nicht so das ich mit meinen Hunden nur auf der Huzo bin das stimmt ja nicht wir haben gleich bei uns in der nähe einen wald zwar nicht rießengroß aber man spaziert sicher ne stunde durch den wald und wieder heim. Ich gehe gerade in der früh und am Abend(Hin und wieder) auf die Huzo

Da gebe ich dir recht shonka denn in der Lobau können sie weiter weg von mir und die zwei kleinen hören noch nicht so gut obwohl damien eigentlich auch kommt wenn ich rufe aber akira geht halt noch zu jedem Hund hin. Aber es ist ja nicht so das ich mit meinen Hunden nur auf der Huzo bin das stimmt ja nicht wir haben gleich bei uns in der nähe einen wald zwar nicht rießengroß aber man spaziert sicher ne stunde durch den wald und wieder heim. Ich gehe gerade in der früh und am Abend(Hin und wieder) auf die Huzo

Lass die Huzo einfach weg, da gibt es eh immer und immer wieder nur Probleme, ich denke mir immer warum soll ich meinen Hund in einer gewissen Zone zwingen sich mit allen zu vertragen, oder sich mobben bzw belästigen zu lassen ;) Du würdest das ja selber auch nicht wollen, ich treffe mich lieber so mit HH wo ich die Hunde kenne und das ist viel schöner .....

Oh Gott.. Bitte sag mir dass du eine Buchautorin bist, die hier einfach nur authentisch für einen Roman recherchieren will...

Fang ned scho wieder an irgendwelche andren Leute als dubios oder sonst was zu titulieren. Kann man aus allem ein Problem machen? Ja, anscheinend. Wer weiß, vielleicht ist der Welpe von dem Zwielichtigen Kerl eh ein Geschwisterl von deiner Akira? Oder vielleicht wars eh dein "züchter".

Ehrlich he, da kamma sich ja nur an den Kopf greifen.

Oh Gott.. Bitte sag mir dass du eine Buchautorin bist, die hier einfach nur authentisch für einen Roman recherchieren will...

Fang ned scho wieder an irgendwelche andren Leute als dubios oder sonst was zu titulieren. Kann man aus allem ein Problem machen? Ja, anscheinend. Wer weiß, vielleicht ist der Welpe von dem Zwielichtigen Kerl eh ein Geschwisterl von deiner Akira? Oder vielleicht wars eh dein "züchter".

Ehrlich he, da kamma sich ja nur an den Kopf greifen.

Wie kann das ein pit ein geschwisterl von meinem amstaff sein :rolleyes:

Nein nein, Akira stammt von einem netten herren dessen Hündin plötzlich von einem Tag aufn andren den 6 Wochen alten Welpen verstoßen hat... :rolleyes:

Das is ja sowas wie ein Notfall. Akira ist ja sozusagen ein Hund ausm Tierschutz :rolleyes:

Und Damien..mhh...

Und Romeo.... nochmal mhhhh!

Romeo habe ich vom ersten tag seiner geburt an ist eine handaufzucht. Alina (Mama) bekam einen kaiserschnitt und hat die welpen nicht genommen falls du mir nich glaubst kannst du gerne mal vorbei kommen und sehen was alina macht wenn ein Welpe anwesend ist. Sie ist ein gutmütiger hund nur fühlt sie sich stark wenn sie weiß das der welpe hat keine chance hat aber liebe Pinksogg ich bin DIR keine rechenschaft schuldig.
Mich haben einige leute hier gesehen wie ich mit meinen hunden umgehe und wenn mir meine hund scheiß egal wären würde ich nicht etliche hundert euro für eine hundeschule ausgeben.

und damien ist ein American Pit Bull Terrier (APBT) und eine von der FCI nicht anerkannte Hunderasse aus den Vereinigten Staaten und somit kein Züchterhund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Romeo habe ich vom ersten tag seiner geburt an ist eine handaufzucht. Alina (Mama) bekam einen kaiserschnitt und hat die welpen nicht genommen falls du mir nich glaubst kannst du gerne mal vorbei kommen und sehen was alina macht wenn ein Welpe anwesend ist. Sie ist ein gutmütiger hund nur fühlt sie sich stark wenn sie weiß das der welpe hat keine chance hat aber liebe Pinksogg ich bin DIR keine rechenschaft schuldig.
Mich haben einige leute hier gesehen wie ich mit meinen hunden umgehe und wenn mir meine hund scheiß egal wären würde ich nicht etliche hundert euro für eine hundeschule ausgeben.

Was willst du von mir? DU unterstützt Hinterhofzuchten und die "Snoothy"-Hündinnen, die ihr Leben als Gebärmaschinen fristen - nicht ich. Du kaufst zu junge Welpen von unfähigen Verkäufern mit dubiosen Hintergründen um günstiges Geld.

Mach was du willst aber versuch dich nicht hier als Gutmensch hinzustellen.

DU unterstützt Hinterhofzuchten und die "Snoothy"-Hündinnen, die ihr Leben als Gebärmaschinen fristen

das glaub ich nicht weil der snooty ist nicht mein pit sondern der andere..:confused::rolleyes:

Ich hoffe, schon wegen dem Kind, dass du die Situation wirklich im Griff hast.
3 Hunde ordentlich auszulasten und ein Kind anständig zu versorgen, so das auch genug Zeit für jeden einzeln bleibt, ist machbar, aber sicher schwierig.
Allein schon wenn man mit den Hunden nochmals am Abend runter geht und Kind schon müde ist, oder gar schon schläft.
Ich könnts mir in einer Wohnung nicht vorstellen, es sei denn ihr seid Beide zu Hause, dann frag ich mich aber wie funktioniert sowas finanziell.
Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen.
Is eh deine Sache, aber ich hoffe das wird auch auf lange Sicht was.

DU unterstützt Hinterhofzuchten und die "Snoothy"-Hündinnen, die ihr Leben als Gebärmaschinen fristen

das glaub ich nicht weil der snooty ist nicht mein pit sondern der andere..:confused::rolleyes:

Und was glaubst du, welches glanzvolle Schicksal der Hündin vergönnt ist, die deine Akira auf die Welt gebracht hat? Hast dir darüber schonmal deinen Kopf zerbrochen?

Geh mal für 2 Minuten in dich und denk mal ganz fest an das bedauernswerte Lebewesen, das Akira gebären musste.

Weißt, wie solche Hündinnen leben? Ihr Leben lang Gebärmaschine sein, "Trainingsobjekt" für Kampfhunde sein oder selbst kämpfen.

Schämen solltest du dich, sowas zu unterstützen - gleich 2 Mal - und dann noch mit dem finger auf andre zu zeigen!!!!

Oben