Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhhm ich werde sofort mit drei hunden und kinderwagen mit den öffis in die lobau fahren und dort vielleicht ein paar gestörte treffen.
Ich kanns einfach nicht verstehen, warum man mit einem Welpen in die Hundezone gehen muss.
So bekommt man einen unverträglichen Hund, echt.
Einen Welpen würde ich nur kontrollierte Sozialkontakte geben mit Hunden die ich kenne und bei denen ich weiß, dass nichts schief geht.
Dann noch dazu, so wie du beschrieben hast, das dort kranke Hunde sind-super toll für einen Welpen, dessen Immunsystem vielleicht noch nicht so stark ist.
Meiner Meinung ist das nur Faulheit, sorry. Man kann die Hunde dort laufen lassen ohne viel schauen zu müssen, ist ja eine Hundezone.
Und danach sinds dann vom vielen spielen was ja auch leicht in Mobbing umschlagen kann, schön müde und man hat seine Ruhe
Ich sag ja nichts (oder nur wenig) wenn man sagt, man geht ab und zu in eine Hundezone, trifft sich dort mit Bekannten, aber warum man das jeden Tag macht, versteh ich nicht.
Das ist nicht nur auf dich bezogen @Romeo
Da gibts sicher einige Leute die das so handhaben und ich hab wirklich Null Verständnis dafür
entweder du sagst dem typ, er soll mit einem kranken hund nicht in die HUZO kommen, oder du gehst nicht rein, kann doch nicht so schwer sein.Wenn ich normal in der früh gehe sind immer die selben hunde da die ich kenne und die ich sich vertragen und wie gesagt der typ war erst zwei mal da und eben gestern auch.
Meiner Meinung ist das nur Faulheit, sorry. Man kann die Hunde dort laufen lassen ohne viel schauen zu müssen, ist ja eine Hundezone.
Und danach sinds dann vom vielen spielen was ja auch leicht in Mobbing umschlagen kann, schön müde und man hat seine Ruhe
das problem ist das dieser typ glich handgreiflich wird wenn man ihm was sagt habs schon mal versucht als er mit seiner hündin nach dem werfen rein kam und meiner aufreiten wollte. Er hat Romeo einfach mit dem knie eine gegeben und gemeint mein hund ist nicht normal. Hab ihm gesagt das ich meinen hund wenn runter ziehe und nicht er. Er hat gemeintich soll aufpassen sonst passiert mir was
Ähhhm ich werde sofort mit drei hunden und kinderwagen mit den öffis in die lobau fahren und dort vielleicht ein paar gestörte treffen.
also ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen.
weiters finde ich, dass man gerade nicht in der lobau auf "gestörte" trifft
vielleicht wäre es sogar mal für dein kind ne nette abwechslung? find so einen spaziergang wertvoller/harmonischer als blöd in der hundezone zu stehen
Weil ich meinen lebensgefährten einfach nicht so lange mit dem kleinen alleine lassen will
Weil ich meinen lebensgefährten einfach nicht so lange mit dem kleinen alleine lassen will
"Er hat gemeintich soll aufpassen sonst passiert mir was"
Du kannst ihn ja wegen gefährlicher Drohung anzeigen, wenn er das gesagt hat.