Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mich auch selbst das argument vom jogger war positiv, ein andere hätte vielleicht gesagt gott sei dank hat der einen mk
Maulkorb und erzogener Hund ist ok, gut erzogener Hund ohne MK auch ok, aber viele haben weder das eine noch das andere.
Mein Hund hört auf hier wenn ich ihm rufe aber wenn ich auf der Huzo bin kann er einfach ausgelassener spielen als auf irgendeiner wiese wo ich ständig aufpassen muss ob vielleicht ein anderer hund kommt oder ständig irgendwelche kinder die ja große angst haben vor dem bösen hund
sowas setz ich voraus.
also wenn ein hund ohne leine und mk unterwegs ist muss der einfach gut erzogen sein alles andere is fahrlässig (deswegen bin ich auch der meinung, dass viele nur in die hundezone gehen, weil sie ihren hund net erzogen haben - und das ist mir für meinen hund zu gefährlich).
Mein Hund hört auf hier wenn ich ihm rufe aber wenn ich auf der Huzo bin kann er einfach ausgelassener spielen als auf irgendeiner wiese wo ich ständig aufpassen muss ob vielleicht ein anderer hund kommt oder ständig irgendwelche kinder die ja große angst haben vor dem bösen hund
auch in hundezonen wurden schon kinder gesichtetMein Hund hört auf hier wenn ich ihm rufe aber wenn ich auf der Huzo bin kann er einfach ausgelassener spielen als auf irgendeiner wiese wo ich ständig aufpassen muss ob vielleicht ein anderer hund kommt oder ständig irgendwelche kinder die ja große angst haben vor dem bösen hund
Ich habe aber auch noch welpen und jetzt kann mir keiner sagen das die nicht zu kindern gehen??in ne hundezone kann genauso gut ein neuer hund dazu kommen - also musst du auch hier aufpassen?
kinder die angst haben gehen eigentlich nicht zum hund? und wenn dein hund folgt, dann wird er ja nicht zum kind gehen bzw. kannst du es ja verhindern?
ich kann auch nicht verstehen was für den halter an ner hundezone toll sein soll? ich geh lieber ne stunde durch die lobau oder so, bevor ich nur herumsteh?
Ich habe aber auch noch welpen und jetzt kann mir keiner sagen das die nicht zu kindern gehen??
@Romeo: tut leid, aber manchmal frag ich mich echt, ob du uns hier veräppeln willst.
ähhhm mein welpe hat aber alle seine haare noch und wird nicht gleich so dominant wenn ein anderer mit ihr spielen will
Das hoff ich ganz stark, weil sonst ist das alles einfach nur "Aua"...