Frage wegen Pitbull welpen

selber kellerzuchthunde haben und über andere urteilen die selber solche hunde haben. wegen solchen leuten wie dir wird gegen normalo hundebesitzern eine hetzjagt veranstaltet.
 
Hallo
sorry ich möcht eigentlich nicht direkt was zum Thema sagen , aber was ist bitte ein SNOOTY??? ich hab keine Ahnung, sorry für die blöde Frage.
Liebe Grüße
 
Akira wollte natürlich spielen und hat ihm auch aufgefordert auf einmal zuckt der kleine dreck ur aus und ist voll auf sie los ich weiß welpen können auch lauter werden aber das war ned normal. Er hat halt gemeint das is bei dem normal weil der vater hat im ring gewonnen. Die Mutter is angäblich snoothy( falls man das so schreibt) und der Vater is so eine andere Kampflinie. Sollt ich mit der Akira abstand halten von so einem Typen

Ich wollte lediglich wissen ob das an der blutlinie liegt das der hund so auszuckt oder ob das halt einfach ein verhalten ist. Ich kenne das nicht da meine hunde nicht so sind

Hallo
sorry ich möcht eigentlich nicht direkt was zum Thema sagen , aber was ist bitte ein SNOOTY??? ich hab keine Ahnung, sorry für die blöde Frage.
Liebe Grüße

Angähblich eine blutlinie bei pits aber ich habe selber keine ahnung deswegen hab ich ja gefragt aber anscheinend drücke ich mich hier IMMER falsch aus

Und was glaubst du, welches glanzvolle Schicksal der Hündin vergönnt ist, die deine Akira auf die Welt gebracht hat? Hast dir darüber schonmal deinen Kopf zerbrochen?

Geh mal für 2 Minuten in dich und denk mal ganz fest an das bedauernswerte Lebewesen, das Akira gebären musste.

Weißt, wie solche Hündinnen leben? Ihr Leben lang Gebärmaschine sein, "Trainingsobjekt" für Kampfhunde sein oder selbst kämpfen.

Schämen solltest du dich, sowas zu unterstützen - gleich 2 Mal - und dann noch mit dem finger auf andre zu zeigen!!!!


du beschwerst dich über mich du hast doch in einem thread geschrieben:
Aber ich glaub, ich bleib bei dem Pit- oder Staffmix. Nimmst dir ja selbst einen Vermehrerhund also sei lieber ganz still
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Noch hab ich keinen - 2. würde ich mir diesen ausschließlich von einem Tierheim holen und dann auch keinen Welpen sondern einen erwachsenen Hund.
 
aber auch wenn du ihn dir vom th holst ist es ein vermehrerhund egal ob aus dem Th oder Internet ob welpe oder älterer hund
 
Also ein snoothy ist ein eine bestimmte Linie, gut wieder was neues.

Ich finde du solltest zu solchen Lueten einfach Abstand halten, 1. weil der kleine anscheinend krank ist und du selber einen Welpen hast
2. wenn jemand schon so offen und gerne sagt das die Eltern Kämpfer waren wird er wohl genau so was in seinen Tieren sehen, nämlich einen Kämpfer und kein Lebewesen.

Ich kenne keine Hundezonen da ich am Land wohne, aber nachdem was hier geschrieben wird ist es vielleicht wirklich nicht der Beste Ort für einen Welpen, such dir einfach nettere und bessere Wege für euch aus
Liebe Grüße
 
Also ich war heute wie immer auf unserer Hundezone und da kam ein Ausländer mit dem ich schon mal probleme hatte. Kurz zu ihm er hat seine hündin schon sehr zeitig decken lassen und kurz nachdem sie geworfen hat ist er mit ihr auf der huzo aufgetaucht. Mein Rüde ist natürlich gleich auf sie drauf der Typ gleich aggressiv meinte mein Hund ist ja ned normal . Hab ihm erklärt das es normal ist. Jetzt war er eben heute wieder da und hatte neben der Hündin auch einen welpen mit gehabt zur zeit so um die 14 Wochen alt. Am Rücken und am schweif fast gar kein fell mehr und auch um die augen und am kopf leicht sperrigen haabewuchs. Er wollte mir erklären das sein Hund gerade im Fellwechsel steht. Ok lass ich ihm halt in dem glauben. Akira wollte natürlich spielen und hat ihm auch aufgefordert auf einmal zuckt der kleine dreck ur aus und ist voll auf sie los ich weiß welpen können auch lauter werden aber das war ned normal. Er hat halt gemeint das is bei dem normal weil der vater hat im ring gewonnen. Die Mutter is angäblich snoothy( falls man das so schreibt) und der Vater is so eine andere Kampflinie. Sollt ich mit der Akira abstand halten von so einem Typen

Ehrlich, den Typ hätte ich schon längst angezeigt! :mad:
Hundekämpfe......... das ist doch zum k*****!!
Wegen solcher Idioten gibt es diese Gesetze. Die reißen diese Rassen in den Dreck!!
Weis jetzt leider nicht was für Gesetze ihr in Österreich habt.
Ich würde versuchen dem Typ aus dem Weg zu gehen aber wie gesagt ich hätten ihn schon längst gemeldet!!

Bei uns gibt es keine Hundezonen, wohne zum Glück auf dem Land und kann mir auch nicht vorstellen in der Stadt zu leben.
Bei uns sind Weinberge und der Wald gleich ums Eck.
Zum Sozialisieren war ich in einer Hundeschule, wo ich noch immer bin.
Da weis man genau mit wem man seinen Hund spielen lassen kann und mit wem nicht.

Aber wenn ich so was lese könnt ich echt an die Decke gehen!
 
Ich glaub ich werds echt nie verstehen. 2 sehr junge Hunde, ein Halbstarker, kleines Kind, Wohnung. Das ist sicher schwierig. Aber wie ich im ersten Post schon sagte, dein Welpe wurde bereits gebissen in der Huzo, dann das mit dem Typen und ich (und einige andere auch) habe echt das Gefühl du lernst nicht dazu und magst auch gar nichts lernen.

Aber du musst gut sein, denn 3 Hunde charakterstarker Rassen gleichzeitig zu erziehen und das kleine Kind auch, das ist sicher anstrengend. Ich würds mir nicht zumuten und ich kann sicher auf jahrelange Hundeerfahrung zurückgreifen.

LG Sylvia
Jetzt habe ich mir alles durchgelesen und ich frage mich auch, wie man das alleine mit einem Kleinkind und drei Hunden schaffen kann, weil der Partner dürfte ja nicht viel dazu beitragen.

Ok, ich hatte auch vorher 3 Hunde und 3 Kinder, die aber schon über 10 Jahre alt waren, als ich die Hunde aufgenommen hatte. Ausserdem sind mein Mann und ich gemeinsam mit den Hunden in die Hundeschule gegangen und haben gemeinsam mit den Hunden etwas unternommen oder in den Urlaub mitgenommen. Alleine hätte ich es sicher nicht geschafft, Beruf, Haushalt, Kinder und Hunden unter ein Dach zu bringen.
 
Das hab ich mir gedacht aber auch ein Hund der im Th ist kann von einem vermehrer sein. Aber das ist dann was anderes weil er ja aus dem Th ist

sag ja du checkst es net. vielleicht denkst aber auch nicht so weit, daher nur eine frage:
weißt du was du beim vermerhrerkauf förderst und was anders ist wenn du einen event. vermehrerhund aus dem tierheim holst????
und überleg dir mal wieso wohl in den tierheimen soviel hunde von vermehrern sitzen und wenig vom züchter. vielleicht kommst ja noch irgendwann dahinter.
 
Die Geschichte von Lea

Ich weiß nicht mehr viel von dem Ort, wo ich geboren bin.
Es war eng und dunkel und nie spielte ein Mensch mit uns.
Ich erinnere mich noch an Mama und ihr weiches Fell, aber sie war oft krank und sehr dünn.
Sie hatte nur wenig Milch für mich und meine Brüder und Schwestern.
Die meisten von ihnen waren plötzlich gestorben.
Als sie mich meiner Mutter wegnahmen,
hatte ich furchtbare Angst und war so traurig.
Meine Milchzähne waren kaum durchgestoßen
und ich hätte meine Mama doch noch so sehr gebraucht.
Arme Mama, es ging ihr so schlecht.
Die Menschen sagten, dass sie jetzt endlich Geld wollten
und dass das Geschrei meiner Schwester und mir ihnen auf die Nerven ginge.
So wurden wir eines Tages in eine Kiste verladen und fortgebracht. Wir kuschelten uns aneinander und fühlten, wie wir beide zitterten - ohnmächtig vor Angst.
Niemand kam, um uns zu trösten.
All diese seltsamen Geräusche und erst noch die Gerüche.
Wir sind in einem "Petshop", einem Laden, wo es viele verschiedene Tiere gibt.
Einige miauen, andere piepsen, einige pfeifen.
Wir hören auch das Wimmern von anderen Welpen.
Meine Schwester und ich drücken uns in dem kleinen Käfig eng zusammen. Manchmal packt uns jemand und hebt uns hoch, um uns zu begutachten. Einige sind freundlich und streicheln uns, andere sind grob und tun uns weh.
Oft hören wir sagen "oh, sind die süß, ich will eines"
aber dann gehen die Leute wieder fort.
Letzte Nacht ist meine Schwester gestorben.
Ich habe meinen Kopf an ihr weiches Fell gelegt und gespürt
wie das Leben aus dem dünnen Körper gewichen ist.
Ich soll verbilligt abgegeben werden, damit ich bald wegkomme.
Niemand beachtet mein leises Weinen, als meine kleine Schwester weggeworfen wird.
Heute ist eine Familie gekommen und hat mich gekauft!
Jetzt wird alles gut. Es sind sehr nette Leute
die sich tatsächlich für mich entschieden haben.
Sie haben gutes Futter und einen schönen Napf dabei
und das kleine Mädchen trägt mich ganz zärtlich auf den Armen.
Ihr Vater und ihre Mutter sagen, ich sei ein ganz süßes und braves Hundchen.
Ich heiße jetzt Lea.
Ich darf meine neue Familie auch abschlabbern, das ist wunderbar. Sie lehren mich freundlich, was ich tun darf und was nicht, passen gut auf mich auf, geben mir herrliches Essen und viel, viel Liebe.
Nichts will ich mehr, als diesen wunderbaren Menschen gefallen und es gibt nichts Schöneres als mit dem kleinen Mädchen herumzutollen und zu spielen.
Erster Besuch beim Tierarzt.
Es war ein seltsamer Ort, mir schauderte. Ich bekam einige Spritzen.
Meine beste Freundin, das kleine Mädchen, hielt mich sanft und
sagte es wäre o.k., dann entspannte ich mich.
Der Tierarzt schien meinen geliebten Menschen traurige Worte zu sagen, sie sahen ganz bestürzt aus. Ich hörte etwas von schweren Mängeln und von Dysplasie E und von Herz zwei. Er sprach von wilden Zuchten und dass meine Eltern nie gesundheitlich getestet worden seien.
Ich habe nichts von alledem begriffen
aber es war furchtbar, meine Familie so traurig zu sehen.
Jetzt bin ich sechs Monate alt.
Meine gleichaltrigen Artgenossen sind wild und stark
aber mir tut jede Bewegung weh. Die Schmerzen gehen nie weg.
Außerdem kriege ich gleich Atemnot, wenn ich nur ein wenig mit dem kleinen Mädchen spielen will.
Ich möchte so gerne ein kräftiger Hund sein, aber ich schaffe es einfach nicht. Vater und Mutter sprechen über mich.
Es bricht mir das Herz, alle so traurig zu sehen.
In der Zwischenzeit war ich oft beim Tierarzt und immer hieß es
"genetisch" und "man kann nichts machen".
Ich möchte draußen in der warmen Sonne mit meiner Familie spielen, möchte rennen und hüpfen. Es geht nicht.
Letzte Nacht war es schlimmer als eh und je.
Ich konnte nicht einmal mehr aufstehen um zu trinken
nur noch schreien vor Schmerzen.
Sie tragen mich ins Auto. Alle weinen. Sie sind so seltsam, was ist los?
War ich böse? Sind sie am Ende böse auf mich?
Nein, nein, sie liebkosen mich ja so zärtlich.
Ach, wenn nur diese Schmerzen aufhörten!
Ich kann nicht einmal die Tränen vom Gesicht des kleinen Mädchens ablecken, aber wenigstens erreiche ich ihre Hand.
Der Tisch beim Tierarzt ist kalt. Ich habe Angst.
Die Menschen weinen in mein Fell, ich fühle, wie sehr sie mich lieben.
Mit Mühe schaffe ich es, ihre Hand zu lecken.
Der Tierarzt nimmt sich heute viel Zeit und ist sehr freundlich
und ich empfinde etwas weniger Schmerzen. Das kleine Mädchen hält mich ganz sanft, ein kleiner Stich ...... Gott sei Dank, der Schmerz geht zurück.
Ich fühle tiefen Frieden und Dankbarkeit.
Ein Traum:
Ich sehe meine Mama, meine Brüder und Schwestern auf einer großen grünen Wiese. Sie rufen mir zu, dass es dort keine Schmerzen gibt, nur Frieden und Glück. So sage ich meiner Menschenfamilie "Auf Wiedersehen" auf die einzig mir mögliche Weise: Mit einem sanften Wedeln und einem kleinen Schnuffeln.
Viele glückliche Jahre wollte ich mit euch verbringen, es sollte nicht sein.
Statt dessen habe ich euch so viel Kummer gemacht.
Es tut mir leid, ich war halt nur eine Händlerware.
Lea

http://www.youtube.com/watch?v=GRmW3SFWNy0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=oEzmVUAiXE0


wenn du damit leben kannst, dass es diese leute und das leid wegen menschen wie dir gibt, schön für dich.
ich könnte es nicht...
 
Das hab ich mir gedacht aber auch ein Hund der im Th ist kann von einem vermehrer sein. Aber das ist dann was anderes weil er ja aus dem Th ist

Ja ist es, weil ich mit dem Geld den ich für diesen Hund bezahle nicht dazu beitrage, dass der Depp der den Hund produziert hat noch mehr Hunde auf die Welt los lässt, ohne ne Ahnung zu haben was er macht.
Kaufe ich den Hund beim Vermehrer, lohnt sich seine Aktion und er wird seine Hündin weiter als Zuchtmaschine missbrauchen.

Zahle ich das Geld beim Tierschutz wird davon der Verein erhalten und misshandelten, heimatlosen Tieren eine Bleibe geboten.

Wenn dir der Unterschied jetz immer noch nicht auffällt, wünsche ich einfach Gute nacht.
 
Ja ist es, weil ich mit dem Geld den ich für diesen Hund bezahle nicht dazu beitrage, dass der Depp der den Hund produziert hat noch mehr Hunde auf die Welt los lässt, ohne ne Ahnung zu haben was er macht.
Kaufe ich den Hund beim Vermehrer, lohnt sich seine Aktion und er wird seine Hündin weiter als Zuchtmaschine missbrauchen.

Zahle ich das Geld beim Tierschutz wird davon der Verein erhalten und misshandelten, heimatlosen Tieren eine Bleibe geboten.

Wenn dir der Unterschied jetz immer noch nicht auffällt, wünsche ich einfach Gute nacht.

Dankeschön! Mir sind leider keine so freundlichen Worte eingefallen!
 
Warum habe ich beim lesen das Bild eines Geisterfahrers im Kopf der sich wundert, dass alle anderen falsch fahren??? :confused::rolleyes:
 
Oben