Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

ich bin ja dieses wochenende leider verhindert (dafür ist das luccatier ab heute behördlich geprüfter "hundeführschein-besitzer :D), aber ich bedanke mich bei ALLEN, die auch ihr wochenende dafür opfern, unseren hunden eine stimme zu geben :) :)
ich hoffe, dass sich jetzt im "endspurt" ein paar mehr leute aufraffen können und helfen!!!
 
vielen dank an gabi für diese worte, du sprichst mir aus dem herzen, aus der seele! mögen recht viele leute, die hier mitlesen DAS lesen und auch verstehn!!:)
 
Ups ich muss ja noch die Straßen weitergeben, die ich gemacht habe und morgen machen werde.

Markus, wer hat die TU gemacht, oder hast eh mich gemeint in der Laufliste?
Weil ansonsten spar ich sie mir morgen und Mo und mach ein anderes Gebiet.
 
gib sie lieber an alle "läufer" per pn weiter, denn offenbar lesen hier viele mit, die dann wieder abreissen...:(
 
Ups ich muss ja noch die Straßen weitergeben, die ich gemacht habe und morgen machen werde.

Markus, wer hat die TU gemacht, oder hast eh mich gemeint in der Laufliste?
Weil ansonsten spar ich sie mir morgen und Mo und mach ein anderes Gebiet.


Falls du die TU als "angelaufen" gemeldet hast, haben wir deine Meldung in die Liste genommen...darum bitte erst melden, wenn es tatsächlich angelaufen wurde (nicht schon vorher melden!!!) ;)
 
Falls du die TU als "angelaufen" gemeldet hast, haben wir deine Meldung in die Liste genommen...darum bitte erst melden, wenn es tatsächlich angelaufen wurde (nicht schon vorher melden!!!) ;)

Ich hab sie nicht gemeldet, dir nur gesagt, dass ich sie machen möchte....
egal ich werds halt dann am Mo eh sehen und notfalls nochmals machen
 
ich bin leider heut nicht dabei:(

hab fieber lieg im bett und muss von dem weissen hässlichen untier mit den bösen scharfen spitzen zähnen gewärmt werden:D
nein bin so schnell wie möglich wieder bei euch...
claudia
 
ohhhh schade claudia! gute besserung!

die sonja hat auch abgesagt, sie hat keinen hundesitter :(

wer hat noch zeit? 16:00 forsthausgasse 2-4

bitte melden!.......... danke!!

wer sich uns anschließen will bitte melden 0699 11001891! :)
 
Gute Besserung Rosalie!

Karin, ich bin auf alle Fälle dabei! Ich versuch noch meinen Nachbarbuben zu animieren, dass er mitkommt! Aber weißt eh, wie das mit Pubertierenden ist :)

Also bis um 16 Uhr!
Lg
Lisi
 
Wer sich im 11. Bezirk noch anhängen möchte, kann sich bei "dogofreundin" unter 0680/ 119 59 48 oder bei mir unter 0660/22 33 100 melden....

;)
 
sehr gut!!!! ich halt die daumen dass drauf reagiert wird!!!

ich auch gabi :)

ich bin ja dieses wochenende leider verhindert (dafür ist das luccatier ab heute behördlich geprüfter "hundeführschein-besitzer :D), aber ich bedanke mich bei ALLEN, die auch ihr wochenende dafür opfern, unseren hunden eine stimme zu geben :) :)
ich hoffe, dass sich jetzt im "endspurt" ein paar mehr leute aufraffen können und helfen!!!

gratuliere :)
 
!!! WICHTIG !!!

es geht in den endspurt.​

das bedeutet, wenn jmd. noch flyer hat, bitte noch austeilen, sollten es zuviele sein, dann bitte melden, damit wir mit den restlichen noch ein projekt in angriff nehmen können, oder sich jmd. der keine flyer mehr hat, sie abholen oder sich dazugesellen kann.​

!!! DANKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch so um die 2500 flyer daheim, allerdings sind das die mit den sternen drauf... haben bei ein paar davon aus den sternen blumen gemalt, kann man die dann weiter austeilen, wenn der stern kein stern mehr ist????
ansonsten könnt ihr von denen gerne welche haben. müsst nur bescheid sagen, damit ich aus den anderen sternen auch noch blumen malen kann:D
 
Oben